sollmann Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo habe eine Frage!!!!! Ich habe meine PS3 zur Rep. gebracht natürlich YLOD, vorher hat alles funktioniert und nach der Rep. kann ich keine Filme abspielen. Was für einstellungen muß ich bei der PS3 verwenden das ich wieder Filme anschauen kann. Der PS3 Media Server ist ja ein wahnsinn du kannst alles machen Filme,Musik und Photos anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Medienserver auf der PS3 in den Einstellungen aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja ist aktiviert!!! Die PS3 zeigt ganz normal an das ich in Server bin!!! Wenn ich einen Film starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm!!!!! AKTIVIERT!!!!! Ich komm rein aber es funktioniert nicht, wo kann ich in Media Server aktivieren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was ist eig der medienserver ? werd daraus nich schlau wonach der dann sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja ist aktiviert!!! Die PS3 zeigt ganz normal an das ich in Server bin!!!Wenn ich einen Film starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm!!!!! AKTIVIERT!!!!! Ich komm rein aber es funktioniert nicht, wo kann ich in Media Server aktivieren!!!! Medien auch am PC freigegeben? was ist eig der medienserver ? werd daraus nich schlau wonach der dann sucht Der sucht nach freigegebenen Medien im Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja die Medien bzw. Ordner habe ich freigegebe, aber trotzdem hab ich einen schwarzen Bildschirm!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Was für Dateien willste denn wiedergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dvd Filme, Fotos, Music ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das ist mir auch klar. Welche Endung haben denn z.B. die Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Upsiiiii Es sind mkv und divx datein!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mkv spielt die PS3 schonmal nicht ab, kein Wunder das der Bildschirm schwarz bleibt. Die DiVX Filme könnten dann evtl. falsch oder fehlerhaft codiert sein, denn diese müßten normal gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mkv spielt die PS3 schonmal nicht ab, kein Wunder das der Bildschirm schwarz bleibt. Die DiVX Filme könnten dann evtl. falsch oder fehlerhaft codiert sein, denn diese müßten normal gehen. Mkv files einfach in mkv2vob (freeware) konvertieren und nach 5 minuten spielt die Ps3 diese ab. Divx filme gehen nur wenn, der ac codec stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meppel83 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, Mkv spielt die Ps3 bei mir aber ohne Probleme Hab die Version 1.10.51 Media Server Normal stellst du auch nix ein bei dem Programm, du startest es und kannst über die Ps3 alles wiedergeben, das einzige was ich eingestellt habe, sind die Untertitel option, damit ich keine Untertitel angezeigt kriege. Gruß Edit: Hatte am anfang auch sehr lange Wartezeit, lag aber daran ich den Server über mein Laptop gestartet habe, und das ist keine Rennmaschine Über'n Pc 100% NoProblem 18000Dsl über Wlan alles Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mkv spielt die PS3 schonmal nicht ab, kein Wunder das der Bildschirm schwarz bleibt. Die DiVX Filme könnten dann evtl. falsch oder fehlerhaft codiert sein, denn diese müßten normal gehen. Doch, über Media Server lassen sich MKV abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Okay und warum hab ich einen schwarzen Bildschirm!!!! Ich werd einfach die Softwear noch einmal Installieren. Melde mich wenns funktioniert oder nicht!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Doch, über Media Server lassen sich MKV abspielen. komisch das es bei mir nicht geht dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 komisch das es bei mir nicht geht dann:biggrin5: Habs erst gestern noch gemacht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei mir hat es bevor die PS3 kaputt wurde tadelos funktioniert. Ich konnte alles abspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Doch, über Media Server lassen sich MKV abspielen. Die PS3 kann das von Haus aus nicht, das muss dann das Programm bewerkstelligen. Dennoch spielt die die PS3 am Ende selbst keine mkv Datei ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 da hat herg recht von haus aus geht das nich aber hab gestern dernn komischen ps3mediaserver mal getestet, der kann die auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.