Nel0 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich bin nun Kapitel 5 und wurde bis jetzt erst 1 mal erwischt habe aber mehr als 5 Türen und schlösser geöffnet.... Ist die Trophäe verbugt oder was ist da los? Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei mir ist sie gleich nach 5 Schlössern gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei mir ist sie gleich nach 5 Schlössern gekommen Damit hast du ihm wirklich weitergeholfen. Kann sein, dass sie verbugt ist. Bei war die Trophy mit dem Sandsack auch verbugt. Die kam dann aber einfach irgendwann. :emot-raise: Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten was passiert. Ansonsten: Spieldaten löschen -> neu installieren -> und nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Joa danke... ich guck erstmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 klappt auf jeden fall mit: Schloss knacken - kapitel neu laden - 5 x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 klappt auf jeden fall mit: Schloss knacken - kapitel neu laden - 5 x Hatte das SPiel einmal durch ohne das die Trophäe kam.. musste dann den Spielstand löschen und nochmal neu beginnen dann kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hatte das SPiel einmal durch ohne das die Trophäe kam.. musste dann den Spielstand löschen und nochmal neu beginnen dann kam sie Meint ihr das geht auch mit der Trophäe "Eisenhart" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hatte das mit dem schlösser knacken auch, kam erst irgendwo in kapitel 7 oder so, dürfte also "etwas" verbuggt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bei mir kam sie jetzt auch endlich nach ca. 10 geknackten schlößer. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.