Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele, Mäzenseele

Player1Wins

Recommended Posts

Sorry, wenn es unnötig ist ein Topic deswegen zu öffnen, aber bei der Fülle von Topics warich etwas verwirrt wo ich das hier posten sollte.

Also meine Frage:

Ich kämpfe momentan gegen Adaman Taimai um an Gil und hauptsächlich Trapezohedrons zu kommen. Wenn man Sammlerseele anlegt erhöht man ja die Wahrscheinlichkeit, dass Adaman Taimai normale Gegenstände, also Platinbarren hinterlässt und mit Mäzenseele erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass er seltene Gegenstände, also Trapezohedrons hinterlässt. Macht es daher Sinn Sammlerseelen anzulegen, wenn man auch Mäzenseelen angelegt hat? Also wenn ich die Chance auf Platinbarren erhöhe, wird ja meine Chance auf Trapezohedrons kleiner, oder? Und ist es sinnvoll mehrere Exemplare eines Accessoires anzulegen? Ich hab 3 Mäzenseelen und 3 Sammlerseelen ausgerüstet. Erhöht sich so die Chance auf die Gegenstände?

- Werbung nur für Gäste -

wurde schon sehr oft besprochen. aber auch nochmal zu dir. du kannst ruhig beide gegenstände ausrüsten da man einen normalen und seltenen gegenstand im kampf erhalten kann. d.h. rein theoretisch können auch beide in einem kampf fallen. und nein es erhöht nicht die chance wenn du 3x sammler und 3 mal mäzenseele ausrüstest. 1 mal reicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...