Leviathan75 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich bin gerade in Kapitel 10 und konnte vorher 4 Paradigmen Kombos festlegen. Seit ich die Gruppenmitglieder tauschen kann, gehen nur noch 3 !? In Youtube Videos haben manche genau an der Stelle die ganze Leiste volll.. was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du kannst unter Paradigmen - Manuell deine Paradigmen bearbeiten. Drücke X auf ein vorhandenes Paradigma um es zu ändern. Die 3 leeren Felder unter den 3 ersten sind auch anwählbar und es ist möglich eine Rolle für jeden Charakter der im Kampf eingesetzt wird zuzuteilen. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich weiss jetzt nicht ob das das nicht schon irgendwo beantwortet wurde .... aber wenn ich dein Problem richtig verstehe musst du eigentlich nur im Start menü bei Pragmiden auf manuell gehen und sie dir so einrichten wie du es möchtest was auch heißt neue einstellen ( kann aber auch sein das ich dein Problem falsch verstehe is ja schon fast 3 uhr ^^) Edit : mist zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Jep, ist schon spät und ich glaub ich bin blind Ich bin kein einziges Mal auf die Idee gekommen, daß die leeren Felder auch anwählbar sind. Ich hab gedacht, die sind nicht verfügbar. Danke für eure schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hätteste im allgemeinen thread auch fragen können, somit kann hir zu da frage beantwortet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Jep, ist schon spät und ich glaub ich bin blind Ich bin kein einziges Mal auf die Idee gekommen, daß die leeren Felder auch anwählbar sind. Ich hab gedacht, die sind nicht verfügbar. Danke für eure schnelle Hilfe lol das gleiche prob hatte ich auch aber bin dann selber drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.