Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines problem

zockergott

Recommended Posts

Ich glaubs nicht, ich bin nicht der einzige, dem das passiert ist :D

Hab genau den selben Fehler gemacht und wir suchen hier im Forum schon wie verrückt nach ner Lösung...Langsam aber sicher kommt das Gefühl auf, dass nochmal durchzocken die einzige Möglichkeit ist :skep:

Mies, weil es bei mir die einzige Trophy ist, die noch fehlt für Platin aber naja. Hab zwar schon bessere FFs gezockt aber ein schlechtes FFs wars auch nicht von daher einfach nochmal spielen :P

oh das ist blöd... wisst ihr wenigstens welche euch fehln und wo ihr sie findet?

das ist einer der gründe weshalb ich am anfang jeden kapitels einen speicherpunkt anlege den ich nit überschreibe^^

die gibt es nich zu finden mehr ... da liegt das prob; deswegen gibt es den anderen thread für eventuelle drops

oh das ist blöd... wisst ihr wenigstens welche euch fehln und wo ihr sie findet?

das ist einer der gründe weshalb ich am anfang jeden kapitels einen speicherpunkt anlege den ich nit überschreibe^^

es ist ja nicht so dass sie nur die pisteln finden müssen sondern auch alle waffen etc neu upgraden^^ die wohl längste trophy im spiel verpasst da kann man nur pech sagen :S

Was ist Element Resitenz und welche Ringe hast du verkauft?

Komme da nicht so ganz mit und will nicht den selben Fehler machen :)

Aus den ganzen Pisteln (Feuer, Eis, Blitz, Wasser, Wind und Erde) kann man ja einen 20er Würfel anfertigen.. Den meint ihr ja nicht, oder?

Ich verstehe den Sinn dessen nicht, wenn es doch heisst, einmal gehabt zu haben ...

Was hat das nun damit zu tun?!

Ich habe mir schon 2-3 Sachen upgegradet und demnach sind die Ausgangsobjekte nicht mehr vorhanden.

Heisst das jetzt, das ich mir die Platin versaut habe?!

Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Log stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben.
Ist dieser Satz 'schwachsinn'?
Das stimmt so allerdings nicht! Nur alle Waffen und Accessoirs müssen einmal in eurem Besitz gewesen sein. An dieser Stelle ist die Beschreibung im LB also nicht nur ungenau, sondern gar falsch geschrieben worden. Gerade durch Letzteres habe ich die letzten zwei Tage mehrmals gelesen, dass einige schon angefangen haben, sämtliche Komponenten zu sammeln, was allerdings nicht notwendig ist!
Also meine Frage:

''Wer kann bezeugen, das man alle Waffen und Accessoirs nicht gleichzeitig in seinem Inventar haben muss, für diese Trophäe?''

Verkauft habe ich keine Waffe oder Accessoir.

Aber modifiziert und demnach nicht mehr als Anfangswaffe/-Accessoire im Inventar!

(Ich bescheisse mich gerade von oben bis unten!)

nein du musst nur alle mal gehabt haben! ich glaube es geht auch nicht um die pisteln sondern um die ringe ( andernfalls könnte ichs mir nicht erklären weil nen 20er würfel gibts auch in ner mission) . verkauft man allerdings die erdringe etc unter dem glauben es wär die letzte stufe so hat man ein problem denn die dinger kriegt man anscheinend nicht wieder und es gibt eine höhere form die man nur mit upgraden kriegt , nicht anders und man kann keine der stufen im shop kaufen!

wenn meine theorie jetzt falsch ist korrigiert mich

das prob ist also nur das übereilige verkäufer ein prob haben können , nicht leute die upgraden oder behalten

nein du musst nur alle mal gehabt haben! ich glaube es geht auch nicht um die pisteln sondern um die ringe ( andernfalls könnte ichs mir nicht erklären weil nen 20er würfel gibts auch in ner mission) . verkauft man allerdings die erdringe etc unter dem glauben es wär die letzte stufe so hat man ein problem denn die dinger kriegt man anscheinend nicht wieder und es gibt eine höhere form die man nur mit upgraden kriegt , nicht anders und man kann keine der stufen im shop kaufen!

Du liegst völlig Richtig^^ Um die Pistel gehts nur weil wenn die in ihrer höchsten Stufe zerlegt werden bekommt man einen Elementarring, mit dem man dann die restlichen Accessoires upgraden kann.

das prob ist also nur das übereilige verkäufer ein prob haben können , nicht leute die upgraden oder behalten

Gut!

Sollte das so stimmen, habe ich ja nicht's zu befürchten.

Verkaufen von Accessoires und Waffen, sollte so oder so ein absolutes No-Go sein!

ohhhhh... um welche Items handelt es sich denn jetzt exakt.

habe das ganze Zeugs mit Erhöht die Ress gegen Exahima, fluch etc. um 30% verkauft

steiget Ress gegen: wasser, wind, feuer, Blitz

Elementarress, magischeress, physische

habe ich im Inventar.. fehlt irgendwas?

edit: ohh fuck sehe kein Eis und Erde im Inv. kommen die Ringe noch oder hab ich die tatsächlich verkauft O.o bin grad in der heimatstadt von Fang un Vanille

ach du scheiße

ohhhhh... um welche Items handelt es sich denn jetzt exakt.

habe das ganze Zeugs mit Erhöht die Ress gegen Exahima, fluch etc. um 30% verkauft

steiget Ress gegen: wasser, wind, feuer, Blitz

Elementarress, magischeress, physische

habe ich im Inventar.. fehlt irgendwas?

edit: ohh fuck sehe kein Eis und Erde im Inv. kommen die Ringe noch oder hab ich die tatsächlich verkauft O.o bin grad in der heimatstadt von Fang un Vanille

ach du scheiße

Man bekommt zwei Eisringe als Belohnung in Mission 11.

Ein Erdring ist in einer Schatzkiste in der Archylte - Steppe. In der nähe wo man dem Kaktor das erste mal zu gesicht bekommt.

nunja man findet von allen elementen 2 varianten zb feuer : feuerring , infernoring . es ist egal welchen von beiden man hat man kann damit zum höllenring upgraden. ich glaube die stärksten varianten müsstest du noch finden, hoffen wirs mal ;)

oh, ich sehe grad im LB bei eis und erde ausgerechnet trifft das nicht zu... dort findet man nur die erste stufe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...