Bogus Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey Weil ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden habe, mach ich hier nen neuen thread auf. Weiß jemand, wie man den hoth dlc spielen kann, den man sich aus dem ps store geladen hat? Die beiden anderen dlc´s laufen bei mir nur halt dieser nicht? Würd mich über Antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 HeyWeil ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden habe, mach ich hier nen neuen thread auf. Weiß jemand, wie man den hoth dlc spielen kann, den man sich aus dem ps store geladen hat? Die beiden anderen dlc´s laufen bei mir nur halt dieser nicht? Würd mich über Antworten freuen Wie er lauft nicht? Freezt der Bildschirm manchmal ein? Oder kann man das Game einfach nicht starten? Was für eine Fehlermeldung kommt(falls eine kommt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogus Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 achso klar also ich kann ihn nicht mal starten normalerweise stehen ja die verschiedenen dlc`s unter "neues spiel" aber der fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Geh mal auf Downloadlisten und downloade ihn nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogus Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ok es hat jetzt geklappt musste erst unter "neues spiel" auf "tatooine" und dann erst der zusatzinhalt "hoth" aber danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Jetzt geht es an die Letzten TRophäen viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok es hat jetzt geklappt musste erst unter "neues spiel" auf "tatooine" und dann erst der zusatzinhalt "hoth" aber danke ! Das habe ich auch erst nicht gesehen! Aber weiter hin viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es gesehen:P^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es gesehen:P^^ Ja und....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.