Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI funktioniert nicht


t0um03

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber kein Kabel zur PS3 gelegt un Wlan durch Wände zu schwach, deshalb kann ich Internet zur Zeit noch nicht an PS3 nutzen

Dann kauf dir doch DLAN, kannste dann Internet über die Stromleitung zur PS3 legen. Kostet um die 50,00 € bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe die PS3 mit AV Kabel und stell deine PS3 mal auf 720p oder 1080i und schließe das HDMI Kabel wieder an wenn du dann Bild bekommst kann dein TV keine 1080p ;)

Was für einen TV Hast du denn?

Ich habe den

Philips 37 PFL 8404 H/12 94 cm (37 Zoll) Full-HD 100 Hz Ambilight LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

und einen HD-Ready Fernseher von Panasonic.

Wie kann bevor ich auf HDMI stelle, auf 720p oder 1080i einstellen? Dieses Menü kommt doch erst, wenn man schon auf HDMI gestellt hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, an beiden geht gar nichts. Jo muss mal schauen, was ich jetzt mache.

Ich habe aber ein weiteres Problem: An einem der beiden Fernsehern hängt der Controller hinterher. Es dauert immer einen kleinen Moment bis er reagiert. Ich habe 4 Controller, bei allen ist dieses Problem. Am anderen Fernseher funktioniert aber alles normal. Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist genau das, was ich mit meinem ersten post oben auch geschrieben habe, nur das mit der ausgabe habe ich nicht hingeschrieben, bin davon aber ausgegangen ;)

Naja war eher unverständlich. Ich konnte da nix draus lesen! Egal!

Er hat ja die Probleme immer noch. Und er hat ja ein Full HD TV...

Am besten ist wirklich wie Herg sagte du fährst zu deinem Kumpel nochmal und testest das dort. Ung ggf die Einstellungen wieder zurück setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ps3 im Moment auf 567i, d.h. auf der geringsten auflösung stehen, un keiner der beiden fernseher reagiert. Schon ein wenig krank alles. Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als wieter zu probieren, vllt zum Freund zu gehen etc.

Dankeschön,

t0um03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab auch mal ne frage und bitte um eine schnelle antwort :P

habe montag nen neuen tv bekommen und dann auch ein hdmi kabel gekauft. so ich wollte es jz mal anschließen aber iwie klappt das net :(

wenn ich das umstellen will kommt (wie unten steht, wenn die einstellungen falsch sind kommt 30sek schwarzer bildschirm usw.)

was muss ich den sonst noch umstellen damit das klappt?

falls nötig ich hab nen LG LH3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab auch mal ne frage und bitte um eine schnelle antwort :P

habe montag nen neuen tv bekommen und dann auch ein hdmi kabel gekauft. so ich wollte es jz mal anschließen aber iwie klappt das net :(

wenn ich das umstellen will kommt (wie unten steht, wenn die einstellungen falsch sind kommt 30sek schwarzer bildschirm usw.)

was muss ich den sonst noch umstellen damit das klappt?

falls nötig ich hab nen LG LH3000

ich hab den selben tv und geniesse 1080p

allerdings musste ich mir ein neues HDMI kabel kaufen weil das alte kaputt war jetzt ist alles tutti

was genau klappt denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den selben tv und geniesse 1080p

allerdings musste ich mir ein neues HDMI kabel kaufen weil das alte kaputt war jetzt ist alles tutti

was genau klappt denn nicht?

sorry das ich jz erst wieder schreibe, aber ich habs dann iwie dann doch hinbekommen. bisschen rumprobiert und so;)

und bei diesem anblick hab ich dann voll vergessen hier zu schreiben das ich keine hilfe mehr brauche.

ich finds echt krass was son 10euro hdmi kabel an der grafik verändern kann :o einfach hammer :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

altes Thema aber auch mein Problem:

Ich habe den gleichen Fernseher von Philips wie t0um03:

37 PFL 8404 H/12 94 cm (37 Zoll) Full-HD 100 Hz Ambilight LCD-Fernseher

Meine PS3 ist glaube die 3. Generation mit den 80 GB

Erst habe ich immer über Scart gespielt, dann war bei Aldi mal ein HDMI-Kabel im Angebot. Also gekauft und angeschlossen.

Manchmal, nicht immer, steht auch bei mir kein Videosignal und dann nach kurzer Zeit nicht unterstütztes Videoformat. Ich muß entweder den Fernseher ausmachen und dann wieder einschalten, dann geht es wieder, oder ich ziehe das HDMI Kabel kurz aus dem Fernseher und da klappt es dann nur manchmal.

Ich habe das Gefühl das es immer dann auftritt, wenn die PS3 länger am Laden ist,

denn das Problem tritt auch bei Blue Ray Filmen auf, wenn die eine sehr lange Anfangsladezeit haben. Allgemein tritt das nur beim Laden auf, wenn ich dann zocke hab ich kein Problem.

@ t0um03

Konntest du denn das Problem irgendwie beheben?

Werde heute Abend auch mal alle Einstellungen zurücksetzen und neu einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...