Skarn483 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hy. Kennt jemand den Kaktus der angeblich 20k KP gibt. Wo ist der? Kann ich den schon im 11. Kapitel erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gegen den kämpfst du in der Mission 54 die ist weit im Westen der Archylte- Steppe. Du musst aber erst einen normalen Kaktor finden um die Statue zu aktivieren. Aber in Kapitel 11 rat ich dir davon ab gegen den zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja er hat nen angriff der macht etwa 8 oder 9k schaden... habs grad probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 der macht genau 10 tausend schaden , die attacke heißt 10000 stacheln , dürfte ff anhänger bekannt vorkommen ^^ , und das ist seine einzige attacke die er immer wieder macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also gemach auf ihn und exanima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 i hasse den kaktor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also gemach auf ihn und exanima is der nich immun gegen gemach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also beim erstenmal als ich noch nicht sonderlich trainiert war hatte ich es mir einfach gemacht hatte im team , sazh , snow und fang alle mit über 20 k hp , ich selbst hatte snow gespielt und alle haben den kaktor angegriffen bis auf snow mit den hab ich ganze zeit heiltränke benutz ps: das hab ich jetzt geschrieben für die leute die den kaktor hassen aber ihn besiegen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 thx^^ werd i probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 thx^^ werd i probieren keine ursache , denk nur dran das du viele heiltränke brauchst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 gut werd i den mach i fertig XDD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also beim erstenmal als ich noch nicht sonderlich trainiert war hatte ich es mir einfach gemacht hatte im team , sazh , snow und fang alle mit über 20 k hp , ich selbst hatte snow gespielt und alle haben den kaktor angegriffen bis auf snow mit den hab ich ganze zeit heiltränke benutz Nicht sonderlich gut trainiert und schon mit drei Leuten über 20.000 TP? Klingt übrigens mal nach einer ganz anderen Taktik als die "üblichen", irgendwie Kamikaze. Wie lange hat der Kampf gedauert? Irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja ich fands nicht gut trainiert da die main roles schnell gehn zu leveln die anderen rollen waren noch nicht traniert bzw erweitert , wie lange hat der gedaerut hm zu lange hatte null sterne :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab ihn besiegt juhu silber trophae^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab ihn besiegt juhu silber trophae^^ herzlichen glückwünsch , hast meine kamikaze taktik benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 i hatte uch glueck bei ihm direkt 2 attack ist er in schock und dann gefallen wie ein Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 herzlichen glückwünsch , hast meine kamikaze taktik benutzt? jo hab i hat gut geklappt bin 1 ma verreckt aber dann hatt alles funktioniert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jo hab i hat gut geklappt bin 1 ma verreckt aber dann hatt alles funktioniert:smile: das freut mich , dann war meine taktik ja doch nicht nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 angenommen ihr habt ein dopplerei koennen normale kaktoren mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu einem Erzkaktor mutieren diese bringen dann 2x10k kp. es gibt ausserdem auch noch kaktorine (weiblich) die kommen nur in einem Gebiet bei den Titanprüfungen vor welche unheimlich starke magie wirken und sofort die Flucht ergreifen aber dafuer kaun hp haben. diese bringen etwa 2x7500 kp. so und jetzt ist dicht hier, bitte nicht fuer jeden kleinen mop einen thread aufmachen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.