Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaktus 20k KP?

Skarn483

Recommended Posts

also beim erstenmal als ich noch nicht sonderlich trainiert war hatte ich es mir einfach gemacht hatte im team , sazh , snow und fang alle mit über 20 k hp , ich selbst hatte snow gespielt und alle haben den kaktor angegriffen bis auf snow mit den hab ich ganze zeit heiltränke benutz xD

ps: das hab ich jetzt geschrieben für die leute die den kaktor hassen aber ihn besiegen möchten.

also beim erstenmal als ich noch nicht sonderlich trainiert war hatte ich es mir einfach gemacht hatte im team , sazh , snow und fang alle mit über 20 k hp , ich selbst hatte snow gespielt und alle haben den kaktor angegriffen bis auf snow mit den hab ich ganze zeit heiltränke benutz xD

Nicht sonderlich gut trainiert und schon mit drei Leuten über 20.000 TP? :biggrin5::biggrin5:

Klingt übrigens mal nach einer ganz anderen Taktik als die "üblichen", irgendwie Kamikaze. Wie lange hat der Kampf gedauert?

Irgendwie lustig :)

angenommen ihr habt ein dopplerei koennen normale kaktoren mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu einem Erzkaktor mutieren diese bringen dann 2x10k kp.

es gibt ausserdem auch noch kaktorine (weiblich) die kommen nur in einem Gebiet bei den Titanprüfungen vor welche unheimlich starke magie wirken und sofort die Flucht ergreifen aber dafuer kaun hp haben. diese bringen etwa 2x7500 kp.

so und jetzt ist dicht hier, bitte nicht fuer jeden kleinen mop einen thread aufmachen danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...