Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Minensichtungen

killask

Recommended Posts

Hallo verstehe nicht ganz wie man das hier macht :S
  • 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)

kann mir jemmand helfen ?

Suchfunktion?:banghead:

Dazu gab es auch schon im Allgemein Thread genug , lies da mal nach!

Wähle "Aufklärer" in Rush,wenn die Bombe gesetzt wurde (egal als Angreifer oder Verteidiger) ein Bewegungsmelder an die Bombe werfen...Feinde erscheinen jetzt auf der Karte.Nun müssen die gesichteten Feinde von deinen Kameraden gekillt wurde.Dann erscheint "Hilfe bei Minensichtung" ;)

Das 10 Mal machen und das wars

die score stats am ende einer runde find ich ziemlich uninteressant, wäre es wie bei mw2 das jeder ne bestimmte auszeichnung erhällt wie meisten flagen erobert oder meisten deaths und so.

sind minen nicht die runden dinger auf der erde die von einem Pio gelegt werden? ich meine jetzt keine eier :P

und wenn man welche sieht (meistens sagt der char es ja feindliche minen gesichtet da einfach als aufklärer nen bewegungsmelder hin

korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

kann ich denn irgendwo sehen wie viele minensichtungen usw ich schon gemacht habe?

Ja und zwar bei Multiplayer unter:

Meine Statistik -> Auszeichnungen -> Insignien -> Hilf bei der Sichtung von 100 Annäherungsminen (ganz unten, 2. von links)

Müsste es eigentlich sein?!

Ja und zwar bei Multiplayer unter:

Meine Statistik -> Auszeichnungen -> Insignien -> Hilf bei der Sichtung von 100 Annäherungsminen (ganz unten, 2. von links)

Müsste es eigentlich sein?!

danke =) und da kann ich dann auch andere sachen sehen wie z.b nachschübe und heilungen oder?

habe gestern die minesichtungen gemacht. war das einzige was mir für die trophy noch gefehlt hatte und hatte sie auch 10 min später.

ein guter tipp ist, einfach den senor bei rush auf die bombspots schmeissen wenn der gegner gerade im angriff ist. die leute werden entdeckt und in der regel sofort von den eigenen jungs über den haufen geschossen. nach knapp 10 min hatte ich alle sichtungen und das tolle daran, man bekommt auch noch ein arsch voll pubkte dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...