killask Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo verstehe nicht ganz wie man das hier macht 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) kann mir jemmand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo verstehe nicht ganz wie man das hier macht 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) kann mir jemmand helfen ? Würds auch gerne wissen, ich raffs einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo verstehe nicht ganz wie man das hier macht 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) kann mir jemmand helfen ? Suchfunktion? Dazu gab es auch schon im Allgemein Thread genug , lies da mal nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Suchfunktion?Dazu gab es auch schon im Allgemein Thread genug , lies da mal nach! hab mich dann wohl vertippt bei der sufu . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 du legst die minen an ne stelle, wo viele gegner vorbeikommen.. wenn einer dann in unmittelbarer nähe dieser "kugel" is, bekommst du die punktel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nein nicht ganz richtig. du bekommst die punkte wenn einer in der nähe ist und von einem teamkameraden angeknallt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World`s Best Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wähle "Aufklärer" in Rush,wenn die Bombe gesetzt wurde (egal als Angreifer oder Verteidiger) ein Bewegungsmelder an die Bombe werfen...Feinde erscheinen jetzt auf der Karte.Nun müssen die gesichteten Feinde von deinen Kameraden gekillt wurde.Dann erscheint "Hilfe bei Minensichtung" Das 10 Mal machen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 die score stats am ende einer runde find ich ziemlich uninteressant, wäre es wie bei mw2 das jeder ne bestimmte auszeichnung erhällt wie meisten flagen erobert oder meisten deaths und so. sind minen nicht die runden dinger auf der erde die von einem Pio gelegt werden? ich meine jetzt keine eier und wenn man welche sieht (meistens sagt der char es ja feindliche minen gesichtet da einfach als aufklärer nen bewegungsmelder hin korrigiert mich wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 einfach einen bewegeungsmelder in die nähe eines feines werfen und drauf warten, dass ein anderer ihn umbringt. eigentlich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also geht es hier nicht wirklich um minen denke ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nein geht nicht um minen sondern um die bewegungsmelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 muss man die 10 minensichtungspunkte in einem match machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nein wie immer nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bankz thx ich schmeiss immer zu den mienen hin und wunder mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 kann ich denn irgendwo sehen wie viele minensichtungen usw ich schon gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 kann ich denn irgendwo sehen wie viele minensichtungen usw ich schon gemacht habe? Ja und zwar bei Multiplayer unter: Meine Statistik -> Auszeichnungen -> Insignien -> Hilf bei der Sichtung von 100 Annäherungsminen (ganz unten, 2. von links) Müsste es eigentlich sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei dieser Trophy müsst ihr 1ß Gegner mit den Bewegungsensor sichten und dann müssen diese 10 Gegner von den Team Leuten abgeknallt werden. Es gibt auch ein Abzeichen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja und zwar bei Multiplayer unter:Meine Statistik -> Auszeichnungen -> Insignien -> Hilf bei der Sichtung von 100 Annäherungsminen (ganz unten, 2. von links) Müsste es eigentlich sein?! danke =) und da kann ich dann auch andere sachen sehen wie z.b nachschübe und heilungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 genau an der gleichen stelle also bei den Insignien die stehen auch alle übereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 habe gestern die minesichtungen gemacht. war das einzige was mir für die trophy noch gefehlt hatte und hatte sie auch 10 min später. ein guter tipp ist, einfach den senor bei rush auf die bombspots schmeissen wenn der gegner gerade im angriff ist. die leute werden entdeckt und in der regel sofort von den eigenen jungs über den haufen geschossen. nach knapp 10 min hatte ich alle sichtungen und das tolle daran, man bekommt auch noch ein arsch voll pubkte dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.