Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran turismo 1-4

gfddfrzuzrq

Welchen Teil findet ihr am besten?  

76 Stimmen

1. 1. Welchen Teil findet ihr am besten?

• Gran Turismo 1
      6
    • Gran Turismo 2
      14
    • Gran Turismo Concept: Tokyo-Geneva
      0
    • Gran Turismo 3
      15
    • Gran Turismo 4
      41
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Für mich waren alle Teile was besonderes.

1. Teil 4 wegen Nordschleife und b-spec Modus

2. Teil 2 die R Version eines Autos hat sich vom standart Auto unterschieden, in Lackierung und Spoiler. Leider gingen nur eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen in die Garage.

3. Teil 3 hätte paar Fahrzeuge mehr haben können und leider auch keine Gebrauchtfahrzeuge an Bord.

4. Teil 1 etwas wenig Fahrzeughersteller.

Teil 1 + 2 kenne ich gar nicht!

Teil 3:

hat sauspaß gemacht, was mir ewig in erinnerung bleiben wird ist das Zeitfahren auf dem COMPLEX STRING oder wie die Strecke hieß....:eek6:

Teil 4:

alleine wegen der Nordschleife saugeil!

dazu riesige Autoauswahl, richtig geile Karren dabei.

was ich übel fand waren die 2 x 24 std. Le Sarthe.... weil ich 100 % OHNE B-SPEC wollte bin ich alles selbst gefahren....:biggrin5:

Also Teil 1 und 2 hab ich intensiver gespielt als jedes andere Game in meiner langen Gamegeschichte.

Teil 3 hab ich ebenfalls noch komplettiert, aber bei Teil 4 war schon nach einigen Rennen/Meisterschaften Schluss. Hat mir einfach nicht mehr so richtig gefallen.

Habe auch für Teil 3 gestimmt. War glaube ich mein erstes PS2 Spiel und noch in D Mark gekauft (Könnte natürlich auch Tekken Tag Tournament gewesen sein). Dementsprechend habe ich es so lange gespielt wie keinen anderen Teil der Serie. Als Teil 4 erschien, war es irgendwie nicht mehr so besonders wie damals der 3. Genauso Teil 5, leider ist es zu spät erschienen, sodass der Glanz verflogen war.

ich habe alle gran turismo teile gezockt... der erste teil war mein aller erstes ps one spiel:) weiß noch wie ich mit freunden vor der glotze saß und die ganzen lizenzen gezockt haben um überhaupt erstmal alles freizuspielen:)

finde die sollten tokyo geneva bis teil 4 neu für die ps3 rausbringen... glaube das würde aufjedenfall nochmal gekauft werden:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...