Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran turismo 1-4

gfddfrzuzrq

Welchen Teil findet ihr am besten?  

76 Stimmen

1. 1. Welchen Teil findet ihr am besten?

• Gran Turismo 1
      6
    • Gran Turismo 2
      14
    • Gran Turismo Concept: Tokyo-Geneva
      0
    • Gran Turismo 3
      15
    • Gran Turismo 4
      41
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Teil 1 oder 4...kann mich nich wirklich entscheiden. Nordschleifenbonus gibts nich, die ist mittlerweile zu häufig in anderen Rennspielen vertreten. :D

Teil 2 war mir irgendwie zu überladen, TG war ein Witz und Teil 3 war nicht schlecht, aber es fehlte was. Apropos: Es fehlt übrigens GT4 Prologue in der Umfrage (auch wenns kaum einer nehmen würde^^). ;)

Also Gran Turismo 3 war schon geil,

als ich endlich den Mazda 787b bekam (ich glaube bei 75 %) gings echt ab..

Teil 4 auch sehr geil, allerdings 3 * 24 std. ohne b-spec und OHNE speichermöglichkeit war schon krass:eek6::eek6:

naja so mußte die gute alte ps2 teilweise bis zu 25 tage am stück laufen....:biggrin5:

alle lizensen in gold verstand sich von selbst!

und was ist mit Enthusia, was bei uns 2 Monate später kam? :dozey:

war zwar nett, aber ich fand kein vergleich zu gt4. das hat mich nicht soooo angemacht.

aber stimmt, da war der ring auch dabei, aber ich meinte ja auch, das es damals das erste war.

aber du willst gt4 doch nicht mit enthusia vergleichen oder? ;)

aber du willst gt4 doch nicht mit enthusia vergleichen oder? ;)

Wenn dem so wäre: Hätte ich überhaupt ne Chance? :biggrin5:

Ist aber schon ein feines Spiel, war halt mal was anderes als GT4. Hab ja gestern abend wieder die PS2 in Betrieb genommen, vielleicht werf ich es mal wieder ein. GT4 müsste ich auch mal auf 100% bringen, es fehlen ja "nur" noch 2 24Std. Rennen. :biggrin5:

ich fand auch teil 4 am besten ich hab nur die special stage route 11 aus teil 3 vermisst da haben die runden kein ende genommen wobei bei teil 4 gabs auch eine strecke die kein ende genommen hat [nordschleife]...

ich fand auch gran turismo concept 2002 gut da gabs viele autos die es in den anderen teilen nicht gab deshalb hab ich es mit in die umfrage genommen

Ich hab jetzt auch mal für den 4. Teil gestimmt... Einfach das beste Rennspiel, was ich bisher gezockt habe. 100% selbstverständlich :D

Mit dem ersten Teil hab ich mehrere Memory Cards geschrottet, in dem ich zu oft gespielt und gespeichert habe... Dann waren die überlastet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...