UnleashedOdin Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich bin jetzt bei Bathandelus zum 3. mal...muss ich denn für die trophy mit 5sternen oder wenn? Wie heisste der Boss? Im LF steht nur Boss Fight,das hilft mir aba ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Du musst es nicht gegen Bathandelus schaffen, sondern gegen einen anderen Boss namens Orphanus. Der kommt erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 bei dem bin ich grad der kommt dorekt danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Danach kommt dann der Dritte, den man für die Trophäe als einzigen mit 5* plätten muss. Wenn du es nicht beim ersten Versuch schaffst kannste das später noch wiederholen, wenn du durch bist, der Boss ist immer vorhanden. Im LF steht nur Boss, weil nicht gespoilert werden sollte. Tipps und Varianten, wie man ihn besiegt findest du ja dort schon, oder im Boss-Thread, der über dem LF zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 für welche trophy muss der mit 5* besiegt werden`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 für welche trophy muss der mit 5* besiegt werden`? Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. LF FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Für die ''Gebieter des Schicksals'' Trophy. Steht auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 garnicht gesehen^^ das ist ne goldene oder? für einen boss... lächerlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 garnicht gesehen^^ das ist ne goldene oder? für einen boss... lächerlich^^ Gleicht sich ja mit perversen Bronze und Silber-Trophäen wieder aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja ich finde man hätte da aber anders sortieren können aber stimmt wobei es nicht soviele perverse trophies gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aber wenn man gegen den nochmal kaempfen will muss man zuerst immer wieder die ersten 2 besiegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aber wenn man gegen den nochmal kaempfen will muss man zuerst immer wieder die ersten 2 besiegen oder? so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.