Bossy Banana Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Quatsch. Sobald du entdeckt wurdest darfst du einfach nicht X drücken, du musst nur ins Hauptmenü und auf Spiel fortsetzten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ist ja ok wenn es auch so klappt bei mir halt nicht deswegen hab ich es auch fehlerfrei durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin jetzt beim 8. Kapitel im Unsichtbar-Durchlauf....wenn ich am Ende die Trophy nicht kriege, wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheit zwischen mir und dem Spiel....dann tick ich aus. Ist nicht wirklich gut gemacht das Spiel, die Serie bleibt trotzdem die beste allerzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin jetzt beim 8. Kapitel im Unsichtbar-Durchlauf....wenn ich am Ende die Trophy nicht kriege, wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheit zwischen mir und dem Spiel....dann tick ich aus. Ist nicht wirklich gut gemacht das Spiel, die Serie bleibt trotzdem die beste allerzeiten. Kann ich dir nur Recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Quatsch.Sobald du entdeckt wurdest darfst du einfach nicht X drücken, du musst nur ins Hauptmenü und auf Spiel fortsetzten drücken. kann ich nur bestätigen, hat bei mir genau so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab's auch gerade hinbekommen, im 1. Versuch . Das mit Spiel verlassen und dann fortsetzen, wenn man erwischt wurde, funktioniert perfekt . 26. Platin erreicht - auf zur nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo ertsmal habe folgendes Problem bin gerade an der Trophäe Unsichtbar dran,ich schaffe es aber nicht heimlich am Arzt bei 0.50Sekunden vorbeizukommen...http://www.youtube.com/watch?v=PIFBr8y4zHE Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich bin einfach vorbeigekrochen, genauso wie der im Video. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat sich erledigt,ich dachte das man keine roten Striche haben darf aber solang man nicht erwischt wird ist ja alles gut... Neue Frage: Ich habe gerade ausversehen auf X gedrückt,bin dann direkt in PS Menü und Spiel beendet... Dann fortsetzten und dann Kapitel Neu starten...Meint ihr das zählt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn du erwischt wurdest und du X gedrückt hast dann kannst du neu anfangen bzw. das Kapitel neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen wollen, ob es jemand genau so gemacht hat. Ich mach immer wenn 2-3 rote Striche kommen Start-letzer Checkpoint und wenn ich entdeckt wurde und der graue Bildschirm schon kommt aber noch nicht ganz voll aufgeladen ist, mach ich das auch noch, zählt das denkt ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du darfst ruhig erwischt werden, du darfst bloß nicht X drücken wenn der Bildschirm kommt mit "Drücke X zum fortfahren", wenn der Bildschirm erscheint drückt ihr nicht X, einfach Start>Hauptmenü>Fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du darfst ruhig erwischt werden, du darfst bloß nicht X drücken wenn der Bildschirm kommt mit "Drücke X zum fortfahren", wenn der Bildschirm erscheint drückt ihr nicht X, einfach Start>Hauptmenü>Fortsetzen. Alles Klar danke, nur noch 7,8,9 und ich hab die dumme Trophy EDIT: Bin jetzt durch, nie gesehen worden, aber keine Trophy Ich hab einmal in Kapitel 4 das QTE verloren und hab dann mit X uf fortsetzen gedrückt, weil im Leitfaden steht ja, QTE haben keinen Einfluss, war das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 muss ich für die trophäe ein neues spiel anfangen, oder reicht es aus wenn ich im menü einach ein kapitel auswähle? und ich habe 1-6 und 8-9 gemacht und bin grad nach einem neuen versuch dabei 7 zu machen, wird es überhaupt gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 muss ich für die trophäe ein neues spiel anfangen, oder reicht es aus wenn ich im menü einach ein kapitel auswähle? und ich habe 1-6 und 8-9 gemacht und bin grad nach einem neuen versuch dabei 7 zu machen, wird es überhaupt gezählt? Must ein neues Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 omg war alles umsonst? 10 stunden zocken für nichts:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe immer wenn ich erwischt auf die ps taste gedrückt und das spiel verlassen...dann spiel wieder gestartet und vom letzten checkpoint weiter gespielt..und das hat wunderbar geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jetzt geb ich auch meinen senft dazu. also, mir hat auch die unsichtbar trophy als letztes gefehlt, aber jetzt darf ich sie und die platin mein eigen nennen. und ich sag euch wie ich es geschafft hab. zuerst einmal hab ich ein ganz neues spiel gestartet. wenn ich entdeckt wurde, hab ich NICHT X gedrückt und bin über start zurück ins hauptmenü, dann auf fortsetzen. bin quasi am letzten checkpoint rausgekommen und musste nicht das ganze kapitel (7) nochmal komplett spielen. bei den QTE die ich verloren hatte, bin ich nicht über start raus, sondern da hab ich mit X die schose wiederholt. und irgendwann ertönte eine melodie der erlösung. "BLING - BLING" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich wurde erwischt und habe ausversehen X gedrückt. Habe dann aber Spiel verlassen gemacht und fortsetzten. Ist das noch in Ordnung oder muss ich den Kapitel neu machen? Kann ich auch jetzt weiter spielen und den einen Kapitel später neu machen? Oder muss ich jetzt alle Kapitel komplett von neu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 muss mann für die trophy ein komplett neues spiel machen oder kann mann auch auf kapitelauswahl? und wenn mann doch mal gesehen wird soll mann start drücken und dann auf letzten checkpoint laden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.