Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar

mix.de

Recommended Posts

also was ich hier gelesen hab grad hast 2 möglichkeiten

1. bei 2 roten balken start checkpoint neustarten

oder

2. wenn du erwischt wurdest nicht fortsetzen machen sondern ps taste spiel verlassen wieder ins game und auf fortsetzen klicken. das werd ich dann jetzt auf schwer so machen.

würde es auch gehen wen ich erwischt wurde spiel beenden mache danach fortsetzen drücke ..

weil will net immer ps taste drücken danach spiel beenden und und so halt ..

würde es auch gehen wen ich erwischt wurde spiel beenden mache danach fortsetzen drücke ..

weil will net immer ps taste drücken danach spiel beenden und und so halt ..

Geht schon, solang du nicht X drückst, haben zumindest schon einige hier im forum gesagt das sie dann die Trophie schon bekommen haben, wie gesagt aber x darfst nicht drücken sonst ist schluss mit lustig und nochmal durchzocken. ;-)

Geht schon, solang du nicht X drückst, haben zumindest schon einige hier im forum gesagt das sie dann die Trophie schon bekommen haben, wie gesagt aber x darfst nicht drücken sonst ist schluss mit lustig und nochmal durchzocken. ;-)

oke danke dan ist ya es besser wen ich erwichst werde drücke ich net x sondern start

danach zum hauptmenü gehen danach wider fortsetzen fertig geht doch leichter ...

aber ich hoffe es geht dan :)

so kann bestätigen das wenn ihr erwischt wurdet dann ps taste drückt spiel verlassen klappt habs so gemacht und tropy unsichtbar erhalten

Jop, hat bei mir genauso auch funktioniert. :)

Hab nun auch Platin. :)

es geht doch aber auch wen man zum hauptmenü geht danach forsetzen geh ?

Mach lieber mit PS Taste, mit Hauptmenü hat es glaube noch keiner ausprobiert.

Jop, hat bei mir genauso auch funktioniert. :)

Hab nun auch Platin. :)

Mach lieber mit PS Taste, mit Hauptmenü hat es glaube noch keiner ausprobiert.

echt nein bitte nicht :(

ist doch aber das gleiche ...

will jetz net spiel auschalten spiel einschalten weis ..

oh man bin schonfast durch i hoffe es geht dan :(

Hi Leute! Also ich fange gleich mit dem Unsichtbar Run an! Also ich darf keinen roten Balken kassieren geschweige denn erwischt werden richtig???

Und sobald ich einen roten Balken sehe sollte ich dann lieber PS Taste drücken und raus aus dem Spiel oder nur wenn ich erwischt wurde??

Hi Leute! Also ich fange gleich mit dem Unsichtbar Run an! Also ich darf keinen roten Balken kassieren geschweige denn erwischt werden richtig???

Und sobald ich einen roten Balken sehe sollte ich dann lieber PS Taste drücken und raus aus dem Spiel oder nur wenn ich erwischt wurde??

eigentlich nicht weil bei manchen stellen kommen die zu dir ganz nah dan hast du 2 rote balken ... aber die sehen dich nicht !!!!..

wen ich du wäre würde ich einfach warten bist du erwirsct wirst danach zum hauptmenü gehen danach forsetzen so mache ich es grad

ALSO ICH HABE NEUEN TRICK FÜR EUCH WIE IHR NOCH MACHEN KÖNNT ..

WEN IHR ERWIRSCHT WURDET NICHT X DRÜCKEN AUCH NICHT PS TASTE DANACH SPIEL VERLASSEN SONDERN START DANACH ZUM HAUPTMENÜ GEHEN DANACH FORTSETZEN ... FUNKTIONIERT AUCH und wen ihr bei 3 ROTEN BALKEN SEIT GLEICH LETZTER KONTROLLPUNKT DRÜCKEN ....

ich hoffe ich könnte euch damit helfen ..

Und stimmt es das man, wenn man einen Quicktime Event verkackt hat, einfach weiter spielen kann?? also ruhig X drücken und weiter?? Oder zählt das auch al gesehen werden??

Ich glaube das zählt nicht dazu, habe ich zumindest hier schon mal gelesen, weil es sind ja keine roten balken da. ich glaube ich habe auch mal eins verkackt und habe troztdem platin bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...