Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

So, ich kann dann gleich meinen dritten Durchgang versuchen....

Als ich im 7ten Kapitel öfters mal draufgegangen bin und irgendwann nicht immer das ganze Kapitel nochmal neu spielen wollte, hab ich es irgendwann so versucht wenn ich gesehen wurde einfach das Spiel zu beenden und neuzustarten, hatte allerdings auch einmal aus versehen x gedürckt bei der Meldung. Jetzt bin ich durch und hab keine Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich kann dann gleich meinen dritten Durchgang versuchen....

Als ich im 7ten Kapitel öfters mal draufgegangen bin und irgendwann nicht immer das ganze Kapitel nochmal neu spielen wollte, hab ich es irgendwann so versucht wenn ich gesehen wurde einfach das Spiel zu beenden und neuzustarten, hatte allerdings auch einmal aus versehen x gedürckt bei der Meldung. Jetzt bin ich durch und hab keine Trophy...

Ohjemine du Armer, das ist ärgerlich. jetzt kannst alles nochmal machen.

Ich habe es wie folgt gemacht, besonders bei Level sieben, jedesmal wenn oben das Speichernsymbol kam habe ich über ps taste das spiel beendet und die daten auf nen stick gespeichert, falls ich doch mal gedrückt habe wieder zurück kopiert, so spart man sich nen großen teil nochmal zu machen und du bist auf der sicheren seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reicht es wenn ich mal entdeckt werden sollte ins Hauptmenü zu gehen oder muss ich dann über die ps-taste das spiel verlassen un dann fortsetzen?

Wenn du entdeckt worden bist darfst du auf keinenfall X drücken , sonst kannst das ganze spiel nochmal machen. einfach auf ps, spiel beenden.dann wieder starten und spiel fortsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du entdeckt worden bist darfst du auf keinenfall Xdrücken , sonst kannst das ganze spiel nochmal machen. einfach auf ps, spiel beenden.dann wieder starten und spiel fortsetzten.

Selbst wenn man X gedrückt hat, kann man doch immer noch Kapitel neustarten machen? Mich regt gerade Kapitel 5 auf, das ist schon viel zu lang -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Spiel hat bei mir schon den Grenzwert Abneigung erreicht -.-

Ich habe das ganze Game an einem stück von Kapitel 1 - 9 durch, bin nicht einmal gestorben wurde nicht einmal erwischt, also hab auch nie geladen oder sonst was da ich ja an einem Stück durch bin und am schluss, is klar.....

KEINE TROPHY

ab in den müll mit dem rotz. echt unfassbar des Game -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der selbe Fehler ist mir auch passiert, im Enddeffekt musste ich 3 mal durchspielen.

Kannst dir die Mühe weiterzuspielen also sparen und sofort neustarten.

die Trophy ist echt viel zu empfindlich -.-

ich werds mir irgendwann mal wieder antun und auchn 3tes mal durchspielen obwohls des echt nicht sein kann was da abgeht -.- das einzige was ich mir noch vorstellen kann is das ich hätte den Spielstand vorher löschen müssen :(

naja irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht eigentlich, sofern man wenn man erwischt wurde nicht X drückt kann man das Spiel ja problemlos beenden und neustarten, dann gehts eigentlich, ich habs halt nur aus versehen einmal gemacht und in dem Fall war ich dann halt selbst Schuld.

ja des is mir auf schwer auch passiert und ab dann habs ich gelassen und hab normal durchgespielt aber beim 2ten run hab ich auf leicht alles richtig gemacht, nicht 1 mal gesehen worden und nicht 1 mal gestorben und trophy kam nicht leider :( ist die letzte zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht eigentlich, sofern man wenn man erwischt wurde nicht X drückt kann man das Spiel ja problemlos beenden und neustarten, dann gehts eigentlich, ich habs halt nur aus versehen einmal gemacht und in dem Fall war ich dann halt selbst Schuld.

Ich habe definitiv ein paar mal X gedrückt nachdem ich mal erwischt wurde.

Bin zwar dann immer wieder ins Hauptmenu bevor ein Speicherpunkt erreicht wurde aber die Trophy habe ich erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe definitiv ein paar mal X gedrückt nachdem ich mal erwischt wurde.

Bin zwar dann immer wieder ins Hauptmenu bevor ein Speicherpunkt erreicht wurde aber die Trophy habe ich erhalten!

Dann kannst du dich glücklich schätzen, andere mussten es nochmal durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich richtig verstanden habe ...

muss ich auf schwirigkeit leicht spielen ..

wen ich nur erwirscht gleich kontrollpunkt neustarten drücken ..

aber wen da so rote pfeile sind muss ich nicht kontrollpunkt neustarten oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich richtig verstanden habe ...

muss ich auf schwirigkeit leicht spielen ..

wen ich nur erwirscht gleich kontrollpunkt neustarten drücken ..

aber wen da so rote pfeile sind muss ich nicht kontrollpunkt neustarten oder ?

also was ich hier gelesen hab grad hast 2 möglichkeiten

1. bei 2 roten balken start checkpoint neustarten

oder

2. wenn du erwischt wurdest nicht fortsetzen machen sondern ps taste spiel verlassen wieder ins game und auf fortsetzen klicken. das werd ich dann jetzt auf schwer so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...