Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

Also ich bin jetzt im Kapitel 7 auf schwer ! Werde es so machen das ich erstmal die story und die anderen sachen mache und dann auf einen NEUEN spielstand auf leicht durschspielen ! Solte Funktionieren ! Wenn man gesehen wird leider kapitel von vorn ! Ich weiß das mich das jetzt schon ankotzt aber will auch unbedingt platin haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, ja....so wies aussieht muss man wohl mit nem neuen Spielstand spielen und dann auch alle Kapitel in der richtigen Reihenfolge machen.

Hab vorgestern neu angefangen. Hab alle Kapitel beim ersten mal geschafft ohne gesehen zu werden ausser 5 (blöder Fehler) ...Hab dann einfach weiter gezockt und das fünfte am Ende wiederholt ....und keine Trophy ...

Muss dann wohl komplett neu anfangen und falls ich erwischt werde, das Kapitel neu starten, beenden ohne gesehen zu werden und dann erst das nächste spielen.

Zum Glück regt mich das net auf =) Mir macht das Laune^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich hintereinander Tätowieren lassen und habe die Trophy bekommen, seltsam! Hab das Spiel mittlerweile 4x durch und das alles nur wegen der Unsichbar Trophy, ich bin weder einmal gestorben noch einmal gesehen worden ich gehe mal schwer von aus das da ein ernsthafter Fehler den entwickler unterlaufen ist. Ich weiß eins das ist das erste Prison Break und das letzte was meine Ps3 gelesen hat. 50 € unter aller Sau, meiner Meinung ist das nicht mal en zwani wert. Ein 5x versuche ich noch, deshalb meine Frage an euch! Ist es egal welcher Schwierigkeitsmodus Leicht Normal (Schwer)? Bin mittlerweile echt am verzweifel und kurz davor die Disk in Ofen zu klatschen. Bitte um eure Hilfe, im vorraus Danke MFG GOGOGOGOGOGO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht.

Erst Shark ganz normal durchgespielt, danach habe ich den Speicherstand gelöscht und ein Spiel auf Guppy gestartet. WICHTIG! Wenn ihr gesehen werdet nicht X drücken sondern PS-Taste und Spiel verlassen,danach Spiel starten und auf Continue drücken. So müßt ihr nicht das ganze Kapitel nochmal spielen sondern ihr seit an einer Stelle wo ihr meist nur ein paar Minuten bis zu dem Punkt braucht wo ihr gesehen wurdet.

Genau so habe ich gestern abend die Platin bekommen,also erzählt nicht das das verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht.

Erst Shark ganz normal durchgespielt, danach habe ich den Speicherstand gelöscht und ein Spiel auf Guppy gestartet. WICHTIG! Wenn ihr gesehen werdet nicht X drücken sondern PS-Taste und Spiel verlassen,danach Spiel starten und auf Continue drücken. So müßt ihr nicht das ganze Kapitel nochmal spielen sondern ihr seit an einer Stelle wo ihr meist nur ein paar Minuten bis zu dem Punkt braucht wo ihr gesehen wurdet.

Genau so habe ich gestern abend die Platin bekommen,also erzählt nicht das das verbuggt ist.

Ob man X drückt oder nicht ist latte, wird sowieso nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht.

Erst Shark ganz normal durchgespielt, danach habe ich den Speicherstand gelöscht und ein Spiel auf Guppy gestartet. WICHTIG! Wenn ihr gesehen werdet nicht X drücken sondern PS-Taste und Spiel verlassen,danach Spiel starten und auf Continue drücken. So müßt ihr nicht das ganze Kapitel nochmal spielen sondern ihr seit an einer Stelle wo ihr meist nur ein paar Minuten bis zu dem Punkt braucht wo ihr gesehen wurdet.

Genau so habe ich gestern abend die Platin bekommen,also erzählt nicht das das verbuggt ist.

Bin Kapitel 3 würde nun gesehen hab die PS ausgemacht kann ich dann einfach auf weiter machen oder neu weil hab kein bock noch ein 8mal durch zuspielen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Unsichtbar-Trophy ohne nennenswerte Schwierigkeiten so gemacht: wenn ich erwischt worden bin, die PS-Taste gedrückt (vorher nicht X gedrückt), Spiel verlassen ... dann wieder ins Spiel rein und Fortsetzen. Grade eben bin ich fertig geworden und hab Platin erlangt, trotz dessen, daß ich 2 oder 3 mal erwischt worden bin.

Es funktionert also einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Unsichtbar-Trophy ohne nennenswerte Schwierigkeiten so gemacht: wenn ich erwischt worden bin, die PS-Taste gedrückt (vorher nicht X gedrückt), Spiel verlassen ... dann wieder ins Spiel rein und Fortsetzen. Grade eben bin ich fertig geworden und hab Platin erlangt, trotz dessen, daß ich 2 oder 3 mal erwischt worden bin.

Es funktionert also einwandfrei.

perfekt,bin auch grade dabei:biggrin5:

ist die letzte dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht nochmal zusammengefasst: Um die Unsichtbar zu bekommen, muss man einen neuen Spielstand anlegenen, alles in einem rutsch durchzocken nicht durch Kapitelauswahl, sobald man zwei rote Pfeile auf der Mattscheibe hat Start drücken und letzen Kontrollpunkt laden?

So dürfte es dann passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt, auf diese Weise bekommt man Platin ... eine Erleichterung gibt es aber noch: wenn man tatsächlich mal erwischt wird (3 Balken und anschließend die Meldung "Drücke X zum Forfahren"), kann man einfach über die PS-Taste das Spiel beenden und dann wieder ins Spiel reingehen und vom letzten Speicherpunkt aus weiterspielen. Genau das ist mir 2-3 mal passiert und ich habe Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage ich wurde in kapitel 3 einmal entdeckt wo ich gerade durch eine tür wollte und x gedrückt hatte der hat es aber für das nochmal spielen gewertet weil da schon der text kam habe nun das kapitel neu gestartet kann ich jetzt beruhigt weiter spielen oder muss ich nochmal von vorne an zocken?

EDIT: Hat sich erledigt hab die trophäe gekriegt jetzt nur nochmal auf schwer und dann hab ich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage ich wurde in kapitel 3 einmal entdeckt wo ich gerade durch eine tür wollte und x gedrückt hatte der hat es aber für das nochmal spielen gewertet weil da schon der text kam habe nun das kapitel neu gestartet kann ich jetzt beruhigt weiter spielen oder muss ich nochmal von vorne an zocken?

EDIT: Hat sich erledigt hab die trophäe gekriegt jetzt nur nochmal auf schwer und dann hab ich platin

Dann viel Spaß, ich habe zuerst schwer gemacht, was nicht besonders schwer war und dann auf leicht.Aber es ist ein unterschied den du bemerken wirst. Auf schwer bewegen sich machne Kameras die sich auf leicht nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...