NoMoreBullet Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ey das regt mich auf...Habs jetzt durch, aber kein Bling -.- dann hast du was falsch gemacht, ich habe immer Kapitel Neu starten gemacht als ich entdeckt wurde und habe oeben platin bekommen... war ein ganz schöner dreck ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann hast du was falsch gemacht, ich habe immer Kapitel Neu starten gemacht als ich entdeckt wurde und habe oeben platin bekommen... war ein ganz schöner dreck ey -.- Ich hab jetzt einfach neu angefangen und bin jetzt Level 7. Und ich habe gerade das unlogischste und unfairste in dem Spiel erlebt was nur geht. Ich war im Heizschacht ( glaub ich ) und bin die Treppen rauf, um oben rauszukommen. Ich war noch nicht einmal 2 sekunden draußen und schon kam ein Scheinwerfer und erfasste mich übertrieben schnell mit den 3 Balken, sodass ich 0 chance hatte zu reagieren Sowas unfaires ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich tu mir das nicht an, das hat doch mit Spaß nichts mehr zu tun. Da verzichte ich gerne auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab jetzt einfach neu angefangen und bin jetzt Level 7. Und ich habe gerade das unlogischste und unfairste in dem Spiel erlebt was nur geht. Ich war im Heizschacht ( glaub ich ) und bin die Treppen rauf, um oben rauszukommen. Ich war noch nicht einmal 2 sekunden draußen und schon kam ein Scheinwerfer und erfasste mich übertrieben schnell mit den 3 Balken, sodass ich 0 chance hatte zu reagieren Sowas unfaires ..... Wenn du sofort aufgibst, Pech. War bei mir auch oft so .... Ich tu mir das nicht an, das hat doch mit Spaß nichts mehr zu tun. Da verzichte ich gerne auf Platin. Warum? Ich fands ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn du sofort aufgibst, Pech. War bei mir auch oft so .... Warum? Ich fands ganz cool Ich versuch Level 7 jetzt nochmal und wenn nicht klappt , gebe ich auf...das macht dann nämlich echt kein spaß mehr.... EDIT: ENDLICH PLATIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Warum? Ich fands ganz cool Hab mich da mehr durchgequält damit der Kauf nicht ganz umsonst war, aber nochmal durch muß nicht sein. Das ganze hol dies und bring jenes hat mich genervt. Ist nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab mich da mehr durchgequält damit der Kauf nicht ganz umsonst war, aber nochmal durch muß nicht sein. Das ganze hol dies und bring jenes hat mich genervt. Ist nicht mein Ding. Hehe ^^ Verscheuer es doch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 muss man sich jetzt einen neuen speicherstand erstellen oder reicht es wenn ich die kapitel einzeln auswähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bissle undurchsichtig hier..der eine sagts so der eine so der andere garnix heisst das jetzt zusammengefasst wenn man gesehen wird muss man kapitel neu starten? über ps taste abrechen bringt also nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 diese trophy stinkt.. ich habs aufgegeben... ich geb nico_ultras recht jeder sagt was anderes und ich hab keine lust noch 2mal irgendwas auszuprobieren und am ende wieder mit leeren händen dazustehn.. ich mein wäre es das überspiel das ohne ende bockt.... aber so NEIN DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bissle undurchsichtig hier..der eine sagts so der eine so der andere garnixheisst das jetzt zusammengefasst wenn man gesehen wird muss man kapitel neu starten? über ps taste abrechen bringt also nichts? Doch! Es reicht auch, wenn du sofort ins Hauptmenü gehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie jetzt?^^ also ich kapier es noch nicht ganz.. heißt das jetzt kurz bevor ich erwischt werde kann ich ins hauptmenü gehen und ab dem letzten speicherpunkt neu starten machen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich bin jetzt im 6ten level ich habs immer so gemacht kurz bevor ich erwischt werde checkpoint neu laden wenn ich erwischt werde kapitel neu starten is richtig so oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich bin jetzt im 6ten level ich habs immer so gemachtkurz bevor ich erwischt werde checkpoint neu laden wenn ich erwischt werde kapitel neu starten is richtig so oder Jop so hat es bei mir auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jop so hat es bei mir auch geklappt gut dann werde ich mich morgen auch mal ransetzen bin gespannt ob es klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 interessant fand ich nur das ich die story nach dem 8ten lvl noch fertig spielen musste ehe ich die 2 letzten trophies bekommen habe (erst im abspann erhalten) aber die variante mit 2-3 signalstrichen und dann checkpoint laden hat super geklappt, guter tipp - danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab unsichtbar geschafft dachte ich im 7ten level war ich ganz am schluss und wurde erwischt hab dann über ps taste neu gestartet das mal so probiert aber des zählte net.hab story zu ende gespielt und kam keine trophie.. reichts wenn ich lv7 nochmal spiele oder komplett neu ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eine frage ich bin im Kapitel 4 gestorben hat das einfluss auf die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie bist du denn gestorben? ne sollte keinen einfluss haben weil es ja nur darum geht nicht entdeckt zu werden und das geht ja garnicht im kapitel 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok danke ich bin im keller runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.