Siox_Defender Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also ich kann nochmal bestätigen : Wenn man erwischt wird und dann NICHT X drückt sondern START ins Hauptmenü geht, und Spiel fortsetzen bekommt man die Unsichtbar Trophy egal wie oft man erwischt wird !! Das Kann ich bestätigen. Ich habe gestern Nacht die Trophy auch geholt und wurde 1x im Level 3 und 1x im Level 7 erwischt. Dann einfach START (nicht X) drücken und ins Hauptmenü gehen und FORTSETZEN anwählen. Der Durchgang hat ca. 3h Stunden gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also ich kann nochmal bestätigen : Wenn man erwischt wird und dann NICHT X drückt sondern START ins Hauptmenü geht, und Spiel fortsetzen bekommt man die Unsichtbar Trophy egal wie oft man erwischt wird !! So stehts doch auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So stehts doch auch im Leitfaden. Schon ,aber wenn du dir mal die Threads zu der Trophy durchliest,wirst du feststellen, dass hier grosse Unsicherheit zu dem Thema herrscht. Manche haben die Tropyh NICHT bekommen, manche sagen , man muss mit der PS Taste raus aus dem Spiel,und dann wieder starten, manche behaupten sogar es würde klappen mit Kontrollpunkt neu starten, manche sagen man muss auf USB saven etc... also ist es schon wichtig von Leuten die die Trophy geschafft haben zu bestätigen,dass und wie sie es geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bei mir ging das mit Start nicht. Und mit USB saven würde ich immer machen, ist dann einfach deutlich sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 endlich geschafft eine pause tut echt gut hatte mit kapitel neu starten gemacht mit ps taste und raus und mit start hauptmenü und hab trophy bekommen alle varrieten gehen PLATIN BaM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Falls es Hilft: Hab heute Unsichtbar-Trophy gemacht. Bin zig mal erwischt worden, bin aber dann immer mit Start ins Hauptmenu und auf "Fortsetzen" gegangen. Hat wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab nur ne kurze Frage: Was ist wenn man bei nem Quicktime Event stirbt? Zählt das auch zum "Entdeckt" werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab nur ne kurze Frage: Was ist wenn man bei nem Quicktime Event stirbt? Zählt das auch zum "Entdeckt" werden? steht doch im LF das die QTE nicht zählen, soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nach zig verschiedenen Aussagen was angeblich als einzigstes funktioniert und was nicht war ich ziemlich verunsichert. Ich hab dann The Kalk`s post gesehen und es auch so versucht und es hat ohne Probleme geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an The Kalk ! Savegame gelöscht, beim erwischt werden nicht X sondern Start ins Hauptmenü und Fortsetzen und alles war gut. Bin auch bei den QTE gestorben, da kann man natürlich ganz normal X drücken, für die Trophy ist das irrelevant. Das stand zwar so unter anderem auch im Leitfaden, mein problem war nur das diverse möglichkeiten dort beschrieben worden sind und ein paar Posts darunter diese als falsch dargestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich bin erst bei Level 2 und das nicht entdeckt werden nervt ja jetzt schon, vor allem das man soweit beim neuladen zurück gesetzt wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich bin erst bei Level 2 und das nicht entdeckt werden nervt ja jetzt schon, vor allem das man soweit beim neuladen zurück gesetzt wird :emot-what: Mhmm...das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab heut auch mal wieder begonnen, die Unsichtbar trophy zu holen und genau aus den genannten Gründen, hab ich nach dem 2. Level ne Pause eingelegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab die Trophie nicht bekommen, kann es sein das es daran liegt dass ich in kapitel 3 in der Sniper Szene auf x gedrueckt hab und nicht hauptmenue? Aber eigentlich war das ja nicht entdeckt. Kann ich jetzt uebr kapitelauswahl noch mal paar Level stichprobenartig nachholen und bekomme wenn ichs richtige treffe die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss-_-D88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Voll einfach diese Trophäe zu holen, hab es in einem Durchgang geschafft. 1. Savedata löschen 2. Schwierigkeit "LEICHT" 3. Wenn man erwischt wird Start-Hauptmenü-Fortsetzen (Und nicht Kapitel neustarten, das geht auch so) Tipp: Wenn man fast erwischt wird, 2 rote Balken sieht, sofort Start drücken und "letzen Kontrollpunkt laden" drücken Total easy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das 7. Kapitel ist echt brutaler Mist. Ich bin schon durch die Kanalisation, über die Gebäude, habe meine Akte genommen und dann wurde ich im Hof von so einem dummen Scheinwerfer gesehen...wie fast jedes mal. Ich flippe gleich aus. Wie oft denn noch. Edit: Nach dem ersten Durchgang habe ich leider nicht die Trophäe bekommen. Ich musste erst den Spielstand löschen und nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab mich am Wochenende auch dran gemacht die Paltin zu holen. Beim 3.mal durchspielen hats bling gemacht. Zu den Theorien was geht und was nicht kann ich nur sagen, das die Variante mit Savegame funktioniert und wenn man erwischt wird (Scheinwerfer,Polizist...) NICHT X drücken sollte, sondern wie schon 1000mal beschrieben ins HAUPTMENÜ gehen und dann auf FORTFAHREN. Gruß Specialized Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab mal ne Frage, hab es bis jetzt immer so gemacht wie angegeben dass wenn ich erwischt wurde Start und dann ins Hauptmenü und dann auf Fortsetzen. Allerdings ist mir vorher in Level 5 oder 6 passiert ist dass ich einmal ausversehen X gedrückt habe. Hab dann Start gedrück und Kapital neu starten. Musste dann zwar alles nochmal machen aber zählt des dann auch ? Kein Bock den ganzen Shit nochmal zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ey ich brauch noch ein paar stunden mit unsichtbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Zählen 2 rote Balken als gesehen?Weil hier immer steht 2 rote Balken start und dann Kontrollpunkt laden?Kann man das bei 3 Balken nicht mehr machen? Außerdem hatte ich kurz 3 Balken weil mich eine Wache gesehen hat!Es kam aber nicht der Fortsetzen Bildschirm!Hoffe bekomme die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich versuche es jetzt auch mal mit den Tipps von oben. Bei Erfolg melde ich mich, danke. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Zählen 2 rote Balken als gesehen?Weil hier immer steht 2 rote Balken start und dann Kontrollpunkt laden? Kann da mal jemand was zu sagen ? 2 rote Ballken dürften doch gehen oder nicht ? Die hatte ich schon 4 Mal und bevor ich da jetzt Stunden investiere, würd mich das auchmal brennend interessieren EDIT Für alle, die es noch dringend wissen wollen: Es macht nichts, wenn öfters mal 2 Balken kommen ! Es ist ebenfalls kein Problem wenn man 3 Balken hat, der Sound ertönt, daß man entdeckt wurde und man sofort auf Start drückt, ins Hauptmenü und dann auf "Fortsetzen" geht. Hatte ich oft und ich hab die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.