Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar

mix.de

Recommended Posts

Ich weiß nicht mal wieder dass geht mit dem Daten auf Stick ziehen.:biggrin5::biggrin5:

aso, einfach bevor man erwischt wird auf letzten kontrollpunkt starten, danke.. ich will die scheiß trophäe endlich, weißt du wie lange ich da schon dran sitze..:banghead::banghead:

Saß 4 Extra Druchläufe dran, also ja :)

Du steckst den Stick in den USB Port da. Dann gehst du auf Speicherdaten-Dienstprogramm PS3 (über Trophäen Sammlung irgendwo).

Dann gehst du auf das Spiel Prison Break, drückst Dreieck und kopierst die Dateien. Dann wählst du den Stick aus, der ganz oben in dieser Liste steht und fügst ihn dort ein.

Wenn du später dann erwischt wirst, machst du Dreieck auf die prison break Dateien und löschst sie. Gehst Dann auf den Stick suchst dir die Prison Break Dateien raus, Dreieck drücken und kopieren. Dann sindse wieder drin.

Dann mach ich es lieber mit dem Korntrollpunkt neu Starten...danke

Hoffe auch dass bringt was..und ich bin schnell genug..

Und wenn ich in kapitel 5 oder so erwischt werde muss ich be 1 wieder anfangen stimmts?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ok also gehts auch noch bei 3 wenn man wirklich schnell ist, dann muss ich wohl heute ne nachtschicht einlegen, ich muss trophäe haben:drool5::biggrin5::biggrin5::xd::'>

Hast du auch andere Games die wir mal zu 2 machen können?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Sorry nochmals wegen dem Doppelpost, aber ich muss nochmal was fragen!

Ich bin in Kapitel 7 2mal gesehen geworden, und hab dann PS3 Taste --> Spiel verlassen --> Neu starten

Bringt dass auch was nicht dass ich die ganze zeit weitermache und am schluss gings nicht?

Wie ich bereits geschrieben habe, weiß ich es nicht genau. Kam der X-Button? Wenn ja, ist es glaub ich zu spät. Wenn nicht, dann spiel nochmal bis zum Ende

Bei den Scheinwerfern z.b geht es viel zu schnell um vorher auf pause zu drücken! Ich hab es so gemacht wie ihr saget, mit dem Stick usw, habs durchgespielt aber keine trophäe bekommen, habe aber alles richtig gemacht.

Habe Kapitel 1 usw wo ich net gesehen wurde auf stick gespeichert, und wo ich erwischt wurde bin ich ins ps3 menü hab die daten gelöscht und habe die daten von stick draufgezogen usw..

so nen scheiß!!!

Mann, da komm ich Kapitel 1-6 ohne gesehen zu werden durch, dann Kapitel 7 auch FAST ,dann kurz vor Schluss wo man aus dem Untergrund kommt, komm ich aus der Tür raus, und BAM SOFORT der Scheinwerfer in meinem Gesicht, ohne das ich auch nur den Hauch einer Reaktion zeigen konnte... toll programmiert sowas :(

Ich spiele nun die Version ala "Wenn man erwischt wird nicht X drücken, sondern Start/Hauptmenü, dann Fortsetzen" Mal sehn obs klappt. Wenn nicht verzichte ich auf die Platin, denn nochmal zock ich das Game net durch. Hatt es erst auf schwer und dann hat hier son lustiger Geselle ins Forum geschrieben, man bekäme die Trophy auch wenn man nach dem erwischt werden, auf "Kontrollpunkt neu laden " geht. das geht natürlich NICHT! sollte man löschen solche Beiträge,denn so Fehlinformationen kosten viele Leute ne Menge Zeit.

Nunja, nun noch den letzen Rest von Kapitel 7 , dann 8 und 9, dann werden wir sehen.

genau da bin ich auch mache die gleiche varriante hoffe wir bekommen die trophy

Ich auch, es ist allerdings sooo frustrierend :/

Hab gerade beim letzenPart von Kapitel 7 bis ganz kurz vor Schluss geschafft dann sieht mich irgendsone Kamera durch irgendne Wand!?

Das Spiel ist echt gefährlich für die Controller, denn wenn man jedes Mal alles wiederholen muss, möchte man den Controller am liebsten in die Ecke feuern.

hahahah genauu da wurde ich auch erwischt war in en büschen und der bulle kam und ging vorbei wollte in die tür rein und hab die kamera drüber weggedreht und durch ne wand irgendwas hat mich gesehen hahahaa wasn pissgame alter

aber voll... hab mich schon gefreut dass ich durch die Scheinwerfer etc durch war und dann aus dem Nichts BAM gesehen.Und ich denk nach ah so kurz vor dem Ziel startet er bestimmt woanders und NOPE wieder da im Bunker -___-

genau so siehts aus man du sprichst mir aus er seele ... mal sehen werd montag nochmal ran und berichte dann obs mit der trophy was wurde

Ich versuch Samstag oder Sonntag mal weiter, das Problem ist, das ich das Game am Montag abgeben wollte ,also auch noch Zeitdruck dahinter haha,aber sollte ich ENDLICH durch sein und die Trophy kommt nicht wird es die erste Platin die ich aufgebe,weil wegen einer verbuggten Trophy spiel ich dieses dämliche Spiel nicht noch ein paarmal auf gut Glück durch aber warten wir mal ab.

Ich bin zwar 10 Mal gestorben in Kapitel 7 aber hab nicht einmal X gedrückt immer zurück ins Hauptmenü.

Edit: Konnte nicht schlafen und habs nochmal probiert und den Rest von Level 7 im ersten Anlauf geschafft, der Trick ist kurz vor Ende einfach in die Büsche verstecken da ist man völlig unsichtbar haha

Level 8 hate ich noch nen tollen Bug, da wo man den Gulli aufschrauben muss, bin ich plötzlich im Boden versunken und konnte durch die ganzen Wände durch, blah, wieder neustarten, Level 8 und 9 sind dann ein Kinderspiel.

Also ich kann nochmal bestätigen : Wenn man erwischt wird und dann NICHT X drückt sondern START ins Hauptmenü geht, und Spiel fortsetzen bekommt man die Unsichtbar Trophy egal wie oft man erwischt wird !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...