Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Trophäe ist nicht verbuggt und jedes Kapitel einzeln auswählen klappt nicht. Irgendein Fehler hast du gemacht, sonst hättest du sie bekommen. Entweder du versuchst es nochmal (so wie ich es dir beschrieben hatte) oder hängst die Platin an den Nagel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 leider ist der einzige fehler, der sein könnte, der, dass ich kapitel 7 nich durchgezogen habe, sondern in der mitte nen save aufn stick gezogen habe,so wie du es mir beschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das habe ich auch so gemacht, also ist der Fehler woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ok, dann hilf mir weiter: Kapitel 3 am Anfang erwischt. Als der X Button kam Start gedrückt und bei der Auswahl Kapitel neustarten. Kapitel 7, wie beschrieben, in der Mitte nen Save gemacht. Kurz drauf erwischt. Spieldaten gelöscht, vom Stick neu draufgezogen, weitergemacht. Kapitel 8, erwischt,Als der X Button kam Start gedrückt und bei der Auswahl Kapitel neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bevor der Bildschirm kommt, in dem du X drücken kannst, musst du schon raus sein, ansonsten wird es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das wurde bisher nicht erwähnt, immer nur wenn da x drücken steht start drücken.. naja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und wenn der bildschirm kommt muss man ''nur'' das kapitel neu starten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 anscheinend darf der bildschirm nicht kommen. und ja, dann kapitel neustarten. allerdings stand iwo innem anderen forum es würde auch reichen ins hauptmenü zu gehen und dann wieder starten (also ab letztem checkpoint). ich weiß nur gerade net, wie das mit dem bildschirm jetzt ist. weil teilweise wird man ja auch ohne balken direkt auf dem bildschirm x drücken hinweisend erwischt. zB bei den wachen mit den ferngläsern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja oder bei den scheinwerfern. ich hab das ja dass letzte mal mit dem Hauptmenü und dem fortsetzen gemacht und nix dafür bekommen. naja ich werds irgendwann nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann ich ohne schlechtes Gewissen, nach jedem Kapitel nen Save aufn Stick ziehen? Ohne, dass ich befürchten muss, dass ich wieder machen muss. Hab gerade neu angefangen, hab die ersten beiden kapitel gespielt, überlegt ob ichs aufn Stick ziehe, weitergemacht und wieder direkt am Anfang in Kapitel 3 erwischt. Kam direkt der X-Button. Also nochmal neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Endlich, endlich, endlich! Hab mich nochmal aufgerappelt und habs tatsächlich geschafft. Hab nochmal neu angefangen von Kapitel 1. Nach dem 2ten, 4ten, 6ten und 7en und während des 7tens einen Extra Save auf nen Stick gezogen. In Kapitel 3 wurde ich erwischt, Spielstand gelöscht, reinkopiert. Und einmal in Kapitel 7, auch gelöscht und wieder reinkopiert. Und diesmal hats funktioniert. TIPP: WENN DER X-BUTTON KOMMT, IST ES ZU SPÄT! DAHER HABT IHR AN MANCHEN STELLEN NICHT MAL DIE MÖGLICHKEIT AUF KAPITEL NEUSTARTEN PER START-TASTE ZU GEHEN: DAHER MACHT EUCH RUHIG NACH JEDEM KAPITEL NEN SAVE AUF NEN STICK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So hat es bei mir problemlos funktioniert. 1. Savedata löschen 2. Spiel auf leicht anfangen 3. Wenn man erwischt wird PS Taste und Spiel verlassen 4. Spiel starten 5. Fortsetzen Wenn ihr es genauso macht bekommt ihr die Trophy zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kam bei mir auch ohne probleme, einfach immer ne savedatei nach jedem level, bzw. bei manchen levels mehrmals auf einen usb stick ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Leute! Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe, ich schaff es meistens bis Kapitel 5-6 dann werde ich gesehen.. Danach fang ich wieder bei Kapitel 1 an. Also wenn ich dann bei Kapitel 5 gesehen werde muss ich einfach nur dass kapitel nochmal machen? Also Kapitel auswahl und dass 5er wählen, oder muss alles in einem Spiel gemacht werden so dass ich wenn ich in kapitel 5 erwischt werde wieder bei kapitel 1 anfangen muss? El Schukeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nach jedem erfolgreichen Level ohne gesehen zu werden, zieh den Spielstand auf nen Stick. Und wenn du dann in Kapitel 5 erwischt wirst, lösch deine Spieldateien und kopier den auf dem Save gespeicherten Spielstand, wo du gerade das 4te level geschafft hast wieder rein. So hast du Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Gehts auch anders ohne auf den Stick ziehen?? Nochmals, wenn ich sagen wir mal kapitel 1-2 ungesehen schaffe, und bei kapitel 3 erwischt werde, kann ich dann einfach auf kapitelwahl und kapitel 3 nochmal machen oder zählt dass nicht mehr und ich muss bei kapitel 1 anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Endlich, endlich, endlich! Hab mich nochmal aufgerappelt und habs tatsächlich geschafft. Hab nochmal neu angefangen von Kapitel 1.Nach dem 2ten, 4ten, 6ten und 7en und während des 7tens einen Extra Save auf nen Stick gezogen. In Kapitel 3 wurde ich erwischt, Spielstand gelöscht, reinkopiert. Und einmal in Kapitel 7, auch gelöscht und wieder reinkopiert. Und diesmal hats funktioniert. TIPP: WENN DER X-BUTTON KOMMT, IST ES ZU SPÄT! DAHER HABT IHR AN MANCHEN STELLEN NICHT MAL DIE MÖGLICHKEIT AUF KAPITEL NEUSTARTEN PER START-TASTE ZU GEHEN: DAHER MACHT EUCH RUHIG NACH JEDEM KAPITEL NEN SAVE AUF NEN STICK. ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hilft mir nicht gerade viel weiter... Da steht dass selbe was du eben geschrieben hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 TIPP: WENN DER X-BUTTON KOMMT, IST ES ZU SPÄT! DAHER HABT IHR AN MANCHEN STELLEN NICHT MAL DIE MÖGLICHKEIT AUF KAPITEL NEUSTARTEN PER START-TASTE ZU GEHEN Bei mir hat es nie geklappt, als ich kapitel neustarten gemacht habe. Daher würde ich, wenn du erwischt wirst direkt ps-taste drücken und das Spiel so beenden. Kann dir aber nicht bestätigen, ob das klappt, weil ich es so nicht gemacht habe. Am besten immer bevor du erwischt wirst (2 rote Balken) schon letzten Checkpoint laden. Ich würd mir trotzdem zwischensaves machen: erspart einige Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich weiß nicht mal wieder dass geht mit dem Daten auf Stick ziehen. aso, einfach bevor man erwischt wird auf letzten kontrollpunkt starten, danke.. ich will die scheiß trophäe endlich, weißt du wie lange ich da schon dran sitze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.