unerklaerlich Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie ist das eigentlich wenn ich beim tür öffnen plötzlich 3 balken hab. und wenn ich durch bin alle balken wieder weg sind. gilt das als erwischt? das war bei mir schon 2 mal der fall. ich meine nicht beim knacken einer tür sondern beim öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 man kann aber auch die kapitel in der auswahl wider holen oder nicht ? damit man die trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie ist das eigentlich wenn ich beim tür öffnen plötzlich 3 balken hab. und wenn ich durch bin alle balken wieder weg sind. gilt das als erwischt? das war bei mir schon 2 mal der fall. ich meine nicht beim knacken einer tür sondern beim öffnen. Solange du nicht erwischt wirst, also die Anzeige mit dem x kommt ist alles in Ordnung. man kann aber auch die kapitel in der auswahl wider holen oder nicht ? damit man die trophy bekommt Definitiv nicht, sorry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ganz einfache Frage: Ich spiel das Spiel momentan auf Schwer. Werde wohl noch einen 2ten Run machen auf Einfach für die Trophy Unsichtbar. Allerdings frage ich mich: Ist das nötig? Da, wenn ich erwischt werde eh nochmal spielen muss, ab einem bestimmten Punkt. Bekomme ich die Trophäe, wenn ich immer, nachdem ich erwischt wurde und es neu lädt, auf letzten Kontrollpunkt laden gehe (welcher, der Gleiche ist, wie der wo ich nach dem ich erwischt wurde wieder stehe) oder muss ich Kapitel ganz neustarten oder wie ist das geregelt? oder sollte ich, neu starten, bevor ich erwischt wurde oder komplett raus zum Menü und ab dem neuesten "Checkpoint" wieder anfange? Also kurz und knapp: Immer ab Checkpoint oder Kontrollpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe es auch gerade geschafft: Die Situation ist eigentlich ganz klar. Wird man erwischt und es erscheint der "Spiel fortsetzen"-Bildschirm muss das ganze Kapitel nochmal gespielt werden, pausiert man rechtzeitig, kann man vom letzten Kontrollpunkt weiterspielen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man direkt zum letzten Kontrollpunkt springt oder vorher ins Hauptmenü oder PS3-Menü wechselt.Ebenfalls sehr gut klappt seinen Spielstand bei kritischen Momenten auf einen USB-Stick zu kopieren. Habe so jede Menge Zeit in Kapitel 7 gespart, weil ich auch hier mehrmals erwischt wurde. Dann einfach bei Speicherdaten den Prison Break -Spielstand löschen und den neuen vom USB-Stick reinkopieren ... Jetzt müsste eigentlich alles klar sein ^^ So klappt es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 OK, vielen Dank schonmal. Dann kann ichs ja beim ersten versuch vergessen, wurde schon öfter erwischt^^. Aber Kontrollpunkt und Speicherpunkt sind ja zwei verschiedene Sachen, also reicht es, kurz bevor ich erwischt werde den letzten Kontrollpunkt zu laden, wenn ich es richtig verstanden habe? Und dann noch eine Frage: Wann muss ich pausieren, bzw wann ist es zu spät? Wenn der X Button da zum Spiel fortsetzen steht, ist ja schon zu spät,ne? Ist es auch schon zu spät, wenn ich drei Balken habe von dem Typen? Weil der erste, zweite, dritte Balken kommen ja direkt nacheinander. Wann ist es zu spät? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sobald der Bildschirm mit "Spiel fortsetzen" kommt, ist es zu spät. Vorher kannst du jederzeit neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 OK, vielen Dank. Werd dann nach jedem kapitel nen Save aufn Stick ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Innerhalb des Kapitels 7 ist der sinnvollste Save, bevor man an der Wand mit den Scheinwerfern runter muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Werd ich mir merken, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mmh, also ich spiel jetzt das erste Mal auf schwer. Bin Kapitel 5 und macht auch viel Spaß. Allerdings werde ich sehr oft sehr schnell erwischt. Will ja auf leicht die Unsichtbartrophy machen, is das dort viel einfacher? Also werden die Balken langsamer rot oder so, dass man noch eingreifen kann. Weil auf schwer würde ich es nur sehr selten schaffen noch dazwischen zu gehen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bi´n leider direkt am Anfang in Kapitel 3 erwischt worden. Als der X zum SPiel fortsetzen Button kam hab ich X gedrückt. Und dann bei der Auswahl Kapitel neustarten. Klappt das so? Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich immer Kapitel neustarten, wenn ich erwischt werde und nicht komplett neu anfangen oder? Kurzes "Stimmt" reicht mir, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bi´n leider direkt am Anfang in Kapitel 3 erwischt worden. Als der X zum SPiel fortsetzen Button kam hab ich X gedrückt. Und dann bei der Auswahl Kapitel neustarten. Klappt das so? Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich immer Kapitel neustarten, wenn ich erwischt werde und nicht komplett neu anfangen oder?Kurzes "Stimmt" reicht mir, danke Stimmt nicht!!!!! Du mußt, bevor das mit dem "x"drücken kommt, "start" drücken und zurück ins Hauptmenü gehen und von da aus das Kapitel neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mmh, das wäre sehr schade. Weil es so hier in diesem Thread und im Leitfaden nicht erklärt wird. Bist du dir sicher? Bin schon Kapitel 7 und das wäre jetzt natürlich käse, nochmal alles zu spielen, nur weil bei Kapitel 3 direkt am Anfang ein Wärter um die Ecke stand und mich ohne rote Pfeile direkt erwischt hat und ich aus Schreck auf X gedrückt habe. Wollte eigentlich neu starten, doch ich hatte es so verstanden, dass man einfach Kapitel neu starten muss. Muss ich dann Start drücken, wenn da X steht und dann Kapitel neu starten? Wäre doof, 3 Stunden fürn Arsch... Wäre nett, wenn mir jemand bestätigen könnte, ob es noch geht, wie ich es gemacht habe oder ob es definitiv nicht geht. Werd lieber diesmal aufne Antwort warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mmh, das wäre sehr schade. Weil es so hier in diesem Thread und im Leitfaden nicht erklärt wird. Bist du dir sicher? Bin schon Kapitel 7 und das wäre jetzt natürlich käse, nochmal alles zu spielen, nur weil bei Kapitel 3 direkt am Anfang ein Wärter um die Ecke stand und mich ohne rote Pfeile direkt erwischt hat und ich aus Schreck auf X gedrückt habe. Wollte eigentlich neu starten, doch ich hatte es so verstanden, dass man einfach Kapitel neu starten muss. Muss ich dann Start drücken, wenn da X steht und dann Kapitel neu starten? Wäre doof, 3 Stunden fürn Arsch...Wäre nett, wenn mir jemand bestätigen könnte, ob es noch geht, wie ich es gemacht habe oder ob es definitiv nicht geht. Werd lieber diesmal aufne Antwort warten.. Also, ich zitiere mal nen Vorposter: Nochmal ein hinweise für alle die sich hier nochmals durchquälen müssen...Nachdem man das Spiel durch hat startet man ein neues Spiel auf Einfach. Falls man in irgendeinem Kapitel erwischt wird, LANGT es wenn man unter START -> HAUPTMENÜ -> FORTSETZEN geht. Und ich meine halt, das man "Start" drücken muss, bevor da "x" drücken steht am Bildschirm steht. Falls man ein QTE verhaut, kann man problemlos auf X mit Forsetzen drücken.Eine wichtige Sache hierbei ist, das man die Kapitel KOMPLETT abschließt bevor man die Ps3 abschaltet. Ich persönlich habe das Game komplett auf einmal durchgespielt auf Unsichtbar, dauer ca. 4h.... ....Noch ein weiterer Tipp falls jemand Probleme hat: Youtube: Prison Break Walkthrough The Conspiricy Episode .... <- gewünschte Kapitel, dort findet ihr die Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mmh, da steht auch, dass man ein Kapitel durchziehen sollte. Hab auch in Kapitel 5 zwischendurch meinen Spielstand aufn Stick gezogen, weil hier ja paar Posts vorher geschrieben wurde, ich sollte zwischendurch Saves machen. Also wäre schon, wenn hier jemand das bestätigen könnte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Also: Entgegen meiner Überzeugung habe ich doch neu angefangen. In Kapitel 3 und 8 wurde ich jeweils erwischt, bevor ich X gedrückt habe, Start gedrückt --> Kapitel neustarten. Ebenso in Kapitel 7 wurde ich einmal entdeckt. Unmittelbar davor habe ich, weil das Kapitel so lang war, bei einem Speicherpunkt das Spiel beendet und aufn Stick gezogen. Wieder rein, erwischt, Spiel gelöscht --> wieder rein kopiert. Und normal weiter gemacht. Am Ende keine Trophäe. Habe alles, wie es hier beschrieben wurde, richtig gemacht. Alles. Jetzt hatte jemand geschrieben, man sollte nicht während eines Kapitels beenden. Also wird der Fehler wohl in Kapitel 7 liegen. OK. Wieder 3 Stunden fürn Arsch. Bevor ich mich da nochmal durchquäle: Kann ich einfach in der Kapitelauswahl Kapitel 7 wiederholen und hoffen, dass am Ende die Trophy kommt? So stehts im Leitfaden. Allerdings brauch ich eine Bestätigung, da mich das Spiel langsam ankotzt. War eigentlich wirklich spaßig am Anfang, doch jetzt im vierten Anlauf gehts an die Nerven. Klappt das denn mit Kapitelauswahl? Oder soll ich mich nochmal durchboxen von Anfang bis Ende? Habe innem anderen Forum gelesen, dass wenn man erwischt wird, bevor man X drückt auch zurück zum Hauptmenü gehen kann und von dort aus Fortsetzen. Das wäre natürlich noch praktischer. Wäre wirklich sehr sehr froh, wenn sich hier jemand melden könnte, das Spiel bringt mich um die Nerven und ich wills schnell hinter mir haben. Wäre unfassbar dankbar, danke schonmal und danke nochmal an die Beiden, die mir bisher geantwortet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kann es sein das die Trophäe verbugt ist? hab das grad durchgespielt und wurde 3 mal gesehen. Hab dann nich auf X gedrückt sondern Hauptmenü und spiel fortsetzen. und es kam nix. mach ich da irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 guck mal post(paar posts über dir) habs 3mal durch und immer noch keine trophäe, obwohl ich nicht weiß, wo mein fehler liegen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja das ist ärgerlich..mir fehlt nämlich nur noch diese trophäe zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.