marchena74 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 PS3 ist dauerhaft online, in wie fern steckt da eine Theorie dahinter? Durchgespielt habe ich mit komplett neuem Speicherplatz, an einem Stück und ohne ein einziges Mal gesehen zu werden. Also auch kein Bildschirm, wo man X drücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 PS3 ist dauerhaft online, in wie fern steckt da eine Theorie dahinter? Durchgespielt habe ich mit komplett neuem Speicherplatz, an einem Stück und ohne ein einziges Mal gesehen zu werden. Also auch kein Bildschirm, wo man X drücken kann. die theorie dahinter ist, dass libres genau die gleiche erklärung wie du geliefert hat, aber wohl nicht online war und es könnte ja auch daran liegen... hmmm, also mehr weiß ich auch nicht, hab sonst eg nichts anderes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So habe jetzt die unsichtbar trophy auch bekommen. Habs jetzt mal so probiert, dass ich die ganze zeit online war und dann kam sie am ende:smile: davor hab ichs 4mal durchgespielt ohne gesehen zu werden, und hab sie nie bekommen (offline) vllt bringt der tip ja jemand was, bei mir hats jetzt so geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 und wenn ich erwischt werde, muss ich dann ganz neu anfangen? oder reicht das, das ich letzten checkpoint lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wurde einmal erwischt, hab dann nicht X gedrückt, sondern gleich START --> Hauptmenü --> dann im hauptmenü wieder auf Fortsetzen. kommst dann am letzten speicherpunkt raus, glaub ich. so hats bei mir endlich geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wurde einmal erwischt, hab dann nicht X gedrückt, sondern gleich START --> Hauptmenü --> dann im hauptmenü wieder auf Fortsetzen.kommst dann am letzten speicherpunkt raus, glaub ich. so hats bei mir endlich geklappt;) genau so muss man es machen und es macht bei den credits *bling* aber wenn man zu100% nach den videoguides spielt sollte man das nicht brauchen (ich musste nur 1mal neustarten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab heute auch die Trophy bekommen. War nicht immer online. Wenn man erwischt wurde und aus versehen x drückt, dann ist es nicht schlimm, solange man nicht zum nächsten Speicherpunkt weiterspielt. Hab ab und zu ein wenig weitergespielt um zu sehen wie ich besser durchkomme. Aber Hauptmenü und Spiel fortsetzen ist unerlässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab die Trophy auf Anhieb bekommen und zwar offline. Wenn es sich um einen Bug handelt spielt on oder offline sowiso keine Rolle, das einzige was man machen kann ist Spieldaten löschen, neu aufspielen und nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 will heute abend durch anfangen zu spielen hab nun hier etwas gelesen aber trotzdem paar fragen 1. wielange braucht man auf schwer wenn man ungesehen mitmacht 2. wenn man gesehen wird, über pause fortsetzen machen? richtig? 3. was ist entdeckt 2 oder 3 striche, und wann sollte man fortsetzen da manche was schon bei 2 striche gesagt haben 4. tips von euch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 will heute abend durch anfangen zu spielen hab nun hier etwas gelesen aber trotzdem paar fragen 1. wielange braucht man auf schwer wenn man ungesehen mitmacht 2. wenn man gesehen wird, über pause fortsetzen machen? richtig? 3. was ist entdeckt 2 oder 3 striche, und wann sollte man fortsetzen da manche was schon bei 2 striche gesagt haben 4. tips von euch danke ob es auf schwer schneller geht glaub ich nicht ich würde an deiner stelle (so hab ich es gemacht) erst schwer dann unsuichtbar auf leicht machen UND GANZ WICHTIG!!:Wenn du gesehn wurdest zurück ins hauptmenü und denn letzten checkpoint laden und das geht auch wenn du schon erwischt wurdest, ich hab die trophys alle au anhieb bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok, danke wurde gestern zu oft erwischt und bin auch leider nicht immer über pause rein also werd eich dann nen 2. durchgang machen. die QTE sind scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 oh ich muss mich jetzt mal auskotzen. hab das spiel jetzt 3x mal auf leicht gespielt und schon bei 1 roten streifen wiederholt( ab dem 2, durchgang ) und der scheiß kommt net. zum kotzen :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 oh ich muss mich jetzt mal auskotzen.hab das spiel jetzt 3x mal auf leicht gespielt und schon bei 1 roten streifen wiederholt( ab dem 2, durchgang ) und der scheiß kommt net. zum kotzen :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: du kannst ruhig entdeckt werden haupsache du ladest im hauptmenu den letzten checkpoint und nicht im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny45 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 meine frage passt zwar nicht zum thema, aber ich wollte mal fragen ob man das spiel auch neustarten muss wenn man es auf schwer spielen will oder kann man die kapitel abarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 meine frage passt zwar nicht zum thema, aber ich wollte mal fragen ob man das spiel auch neustarten muss wenn man es auf schwer spielen will oder kann man die kapitel abarbeiten? wenn du meinst das du eine pause machen willst und es z.b. ein paar tage später weiter spielen willst ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 du kannst ruhig entdeckt werden haupsache du ladest im hauptmenu den letzten checkpoint und nicht im spiel weiß ich hab es hat net pling gemacht obwohl ich nie entdeckt worden bin, bin immer ins pausemenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 weiß ich hab es hat net pling gemacht obwohl ich nie entdeckt worden bin, bin immer ins pausemenü nicht ins pausenmenü sondern ins hauptmenü und es muss noch zu ende gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 achso, also per pause ins hauptmenü und dort dann fortsetzen damm, so nen mist, muss ich es nochmal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 achso, also per pause ins hauptmenü und dort dann fortsetzen damm, so nen mist, muss ich es nochmal ausleihen ich glaub du meinst es richtihg aber beschreibe es kurz nochmal wenn gesehn wurdest steht auf dem bildschirm weitermachen oder ins hauptmenü dann ins hauptmenü auswählen und denn halt das spiel weiter zocken Sprich du darfst entdeckt werden musst es den aber so machen am besten nach den videos im leitfaden zocken hat bei mir perfekt geklappt wurde nur 2mal in der story gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ok, die vid hab ic hnie angschaut, finde so schwer ist es nicht entdeckt--> Pause--> Hauptmenü--> Fortsetzen wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.