mix.de Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe mal eine allgemeine Frage wegen der Trophäe, ist das immer so wenn der dich sogar nur mit einem einzigen roten Pfeil sieht das du schon nicht mehr unsichtbar bist ? Oder klappt das auch wenn er dich mit 1 oder 2 Pfeilen sieht aber du nicht erwischt wirst ? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein, darfst nur nicht entdeckt werden, sodass du es nochmal probieren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 also wenn die roten pfeile aufleuchten ist das nicht entdeckt, wenn ich das jetzt richtig verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also wenn die roten pfeile aufleuchten ist das nicht entdeckt, wenn ich das jetzt richtig verstehe richtig, denn wenn du entdeckt wirst musst ja neu starten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 will mal wissen wie das machbar sein soll?! Werde ja auf Normal schon zig mal erwischt... und dann JEDES lvl OHNE entdeckt werden?! omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 spiele es jetzt auf einfach. habe ein neues spiel angefangen. wurde entdeckt im 3. kapitel. kann ich trotzdem weiter machen und dann nachher im kapitelauswahl das level wiederholen? weiß das vielleicht jemand? ach ja ein kleiner tipp: wenn 2 balken kommen schnell start drücken und letzten kontrollpunkt starten. so habe ich die trophy im ersten level gekriegt. und im 3. kapitel war ich zu langsam:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 spiele es jetzt auf einfach. habe ein neues spiel angefangen. wurde entdeckt im 3. kapitel. kann ich trotzdem weiter machen und dann nachher im kapitelauswahl das level wiederholen? weiß das vielleicht jemand? ach ja ein kleiner tipp: wenn 2 balken kommen schnell start drücken und letzten kontrollpunkt starten. so habe ich die trophy im ersten level gekriegt. und im 3. kapitel war ich zu langsam:banghead: Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen... Den Tipp, den ich gesucht habe! Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen... yeah vielen dank also kann man die unsichtbar tropy auch auf schwer somit machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen... Dankeee schön Muss das mal direkt ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann mach ich sofort neues Spiel, bin eh erst Kapitel 2 auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levchenko Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen... Ich habe alle Kapitel ohne gesehen zu Werden geschafft bis auf 7 obwohl ich bei Kapitel 7 genau das gleiche gemacht habe wie Nel0 es gesagt hat (Erwischt)>PS Taste>Spiel verlassen dannach hab hab ich das Spiel neu gestartet, auf fortsetzen gedrückt und ich war an einer Stelle wo ich in dem Zeitpunkt noch nicht erwischt wurde. Hab den rest des Kapitels beendet und ich habe nix bekommen ... danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe alle Kapitel ohne gesehen zu Werden geschafft bis auf 7obwohl ich bei Kapitel 7 genau das gleiche gemacht habe wie Nel0 es gesagt hat (Erwischt)>PS Taste>Spiel verlassen dannach hab hab ich das Spiel neu gestartet, auf fortsetzen gedrückt und ich war an einer Stelle wo ich in dem Zeitpunkt noch nicht erwischt wurde. Hab den rest des Kapitels beendet und ich habe nix bekommen ... danke schonmal im vorraus ich habe die Trophäe auch nicht bekommen.. könnte auch verbugt sein.. Das Spiel wimmelt ja nur so von Fehlern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe alle Kapitel ohne gesehen zu Werden geschafft bis auf 7obwohl ich bei Kapitel 7 genau das gleiche gemacht habe wie Nel0 es gesagt hat (Erwischt)>PS Taste>Spiel verlassen dannach hab hab ich das Spiel neu gestartet, auf fortsetzen gedrückt und ich war an einer Stelle wo ich in dem Zeitpunkt noch nicht erwischt wurde. Hab den rest des Kapitels beendet und ich habe nix bekommen ... danke schonmal im vorraus das funzt auch nicht. neues spiel, jedes kapitel ohne gesehen zu werden beenden, wird man gesehen, kapitel neu starten (ohne PS Taste usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 das funzt auch nicht. neues spiel, jedes kapitel ohne gesehen zu werden beenden, wird man gesehen, kapitel neu starten (ohne PS Taste usw) Bei mir hat es aber im 1. Kapitel Funktioniert... warum sollte es dann nicht in allen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei mir hat es aber im 1. Kapitel Funktioniert... warum sollte es dann nicht in allen gehen? Warum, kann ich dir nicht sagen. für die gesamt trophy klappt es nur mit einem neuen spielstand eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Warum, kann ich dir nicht sagen. für die gesamt trophy klappt es nur mit einem neuen spielstand eben. Das ist echt scheiße.. aber naja kann man nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann man auch einfach den letzten Kontrollpunkte laden ? Und bekommt man die Trophy dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wurde doch gerade oben erklärt das es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levchenko Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nein. Es wurde gesagt,dass es mit der Ps-Taste nicht geht. Ich denke schon,dass das mit dem letzten Kontrollpunkt neu laden gehen würde. Hat jemand schon die Trophäe und hat das nach diesem Muster gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.