beniager Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich habe mir nach den ersten Tests zu GoW 3 überlegt ob ich mir das Spiel nicht kaufen soll. Nun wäre meine Frage: Sollte man um GoW 3 zu verstehen die ersten beiden Teile gespielt haben oder kann ich das Spiel auch ohne Vorkenntnisse spielen??
XxHotplayerXx Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Man kann es einfach kaufen,weil am Anfang von Gow3 wird alles kurz und knapp nochmal erzählt,was in den anderen beiden Teilen passiert war.Und Gow3 ist ein absoluter Kaufgrund.
XxHotplayerXx Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Danke für die schnelle Antwort!!! Kp wir alle sind eine gemeinschaft.
Online__Gamer Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Man sollte noch hinzufügen, dass die Zusammenfassung recht kurz ist. Ausserdem glaube ich dass ein Neuling die Charaktere nicht an dem Umriss erkennt. Ich würde die Story auf Wikipedia mal durchlesen oder am Besten die God of War Collection kaufen.
L__S Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich würde trotzdem zuerst Teil 1 und 2 Spielen. Die Gründe: -Die Moves werden von Teil zu Teil besser, also wenn du zuerst den dritten spielst wird dir der erst Teil langweilig vorkommen. -Die Story hat einfach mehr Wumms wenn man sie von Anfang an verfolgt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.