Money Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo leute, ich weiß nicht warum aber Kratos will bei mir keine Truhen mehr öffnen ich bin jetzt in Olympia Da wo man Helios den Kopf abreist als ich das gemacht habe... ging es nicht mehr Hab schon ein älteres Savegame genommen und es ging auch nicht mehr mit dem öffnen Kann es sein das meine Spieldaten kaputt sind? Blu Ray kaputt? Muss ich neu anfangen villt? hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Robusto Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo leute,ich weiß nicht warum aber Kratos will bei mir keine Truhen mehr öffnen ich bin jetzt in Olympia Da wo man Helios den Kopf abreist als ich das gemacht habe... ging es nicht mehr Hab schon ein älteres Savegame genommen und es ging auch nicht mehr mit dem öffnen Kann es sein das meine Spieldaten kaputt sind? Blu Ray kaputt? Muss ich neu anfangen villt? hat jemand eine Idee was ich machen kann? das ist jetzt der dritte thread mit ein und demselbem thema. ist ein bug ja. versuch einfach nochmal deinen letzten spielstand neu zu laden.
Money Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 das ist jetzt der dritte thread mit ein und demselbemthema. ist ein bug ja. versuch einfach nochmal deinen letzten spielstand neu zu laden. danke hab den thread übersehen :emot-raise: bitte löschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.