Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was wird beim wiederholten spielen alles übernommen?

Recommended Posts

Schiffdaten bleiben

Waffendaten bleiben

Monsterdaten bleiben, Intressant für den Ashley Kristall

Kampftrophän bleiben, aber Imba hat da recht Counter geht wieder auf 0 der Counter ist im "Spiel" Spielstand nicht in dem für Daten (dein alter Counter geht also nicht verloren solang der Spielstand besteht)

Info über Personen/Orte müssten auch bleiben

Weg sind,

alle Gegenstände (also auch die diversen Ringe) und Fol sowie alle Rezepte (egal ob Entwickelt oder über Rezeptur YX)

So ich habe da noch ne Frage bezüglich den nächsten Schwierigkeitsgraden nach den ersten durchspielen. Wollte hierfür kein neues Thema auf machen.

Weiß jemand was genau die Änderungen zu den ersten Grad ist.

Ich nehme an schwerere Gegner sind mal sicher. :)

Sind Gegenstände anderes angesiedelt oder Aufträge und der gleichen?

Nein Gegenstände gibts wie immer, Gegner werden nur besser mehr HP mehr Atk mehr Def, alles nach nem bestimmten Faktor *X bei früheren Star Ocean war der von 1.2fach bis 3facher Wert, wie stark die hier steigen kann ich dir nicht sagen aber wirklich schwerer werden die nicht dauert evtl nur länger der Kampf, ne Taktik und Spiel Erfahrung.

Schiffsdaten bleiben?

Bei Waffendaten bin ich mir ja unsicher, aber in anderen Foren habe ich gelesen die Schiffsdaten würden bur für den Spielstand gelten.

Also es bleiben DEFINITIV folgende Daten erhalten:

-Kampftrophäen

-Monsterdaten

-Schiffsdaten

-Waffendaten

Also ALLES, was du unter "Sammlungen" im Hauptmenü findest.

japp genau, alles unter sammlung bleibt. hab gestern auch mit universum schwierigkeit angefangen und die kompletten sammlungsdaten bleiben. hab gleich als ich den ersten gegner gekillt hab sogar ne trophäe bekommen für die kampftrophäen ^^

allerdings muss ich sagen, universum is echt sau schwer im vergleich zum normalen.. richtig frisch am anfang kanns sein dass edge und reimi nach 3 treffen ko gehen. man muss wirklich bei jedem gegner gleich anfangen mit blindsiden uusw.. x_x

ich will nich wissen wie es auf dem letzten schwierigkeitsgrad ist. irgendwie glaub ich dass die platin wirklich eine der schwersten/schwerste ist für die ps3 x_x

Ich hatte es für die 360 komplett gespielt, auf der PS3 nur im Galaxy Mode. Wenn man die Item-CReation gut einbindet, wird es recht einfach. Ich habs an mancher Stelle etwas übertrieben und daher wars selbst im Chaos Mode nen Zuckerschlecken.

Im Chaos Mode siehst du nicht mehr, wie die Gegner anvisiert werden, so musst du auch die Blindsides "blind" ausführen. Ich fand es dadurch sehr gut gelaungen. Mag sowas mehr aus Gefühl anzuwenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...