GTA FREAK 22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wie einigen vielleicht aufgefallen sein mag hat sich in der letzten Woche rechts oben die Zahlen geändert. Naughty Dog hat nämlich einige Änderungen vorgenommen wie ihr hier lesen könnt: http://www.naughtydog.com/site/post/player_spawn_point_updates_being_rolled_out/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 laut meldung wollen sie die respawn punkte überarbeiten..das is doch schon mal ne anfang... wenns danach noch ne update für die AK und sniper gibt,fang ich vielleich mal wieder an den mp zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Warum willste en Update für ak und sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dann sind endlich diese Zeit hier vorbei :`D http://www.youtube.com/watch?v=BW8nVotRMEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Warum willste en Update für ak und sniper? weil die beiden waffen maßlos überpowert sind und das so kein spass mehr macht zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dann sind endlich diese Zeit hier vorbei :`Dhttp://www.youtube.com/watch?v=BW8nVotRMEI LOOOOL sowas lames sehe ich zum ersten mal btw: der schwebe glitch auf der festung ist behoben, nehme ich stark an kann das noch jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 LOOOOL sowas lames sehe ich zum ersten malbtw: der schwebe glitch auf der festung ist behoben, nehme ich stark an kann das noch jemand bestätigen? kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 dann kann man ja wieder beruhigt die festung zocken :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Tja aleute die glitchen finde ich ehe zum kotzen, das sind f[r mich feiglinge... Aber man kann die melden, wenn mehrmals einer aufallt. das schone dran ist das er direkt auf Level 1 zuruckgestuft wird und er kann alles von vorn machen, dannach glitchen die penner nicht mehr..... Ich finde Sniper uberhaupt nicht ubertriben es ist halt realistisch mit so einer starken Waffe stirbt mann sofort,mann muss auch denn Oberkorper oder denn denn Kopf treffen, wenn Du die Beine triffst musst Du 2x schissen, ist schon ok so. Gruss JOHNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Tja aleute die glitchen finde ich ehe zum kotzen, das sind f[r mich feiglinge...Aber man kann die melden, wenn mehrmals einer aufallt. das schone dran ist das er direkt auf Level 1 zuruckgestuft wird und er kann alles von vorn machen, dannach glitchen die penner nicht mehr..... Ich finde Sniper uberhaupt nicht ubertriben es ist halt realistisch mit so einer starken Waffe stirbt mann sofort,mann muss auch denn Oberkorper oder denn denn Kopf treffen, wenn Du die Beine triffst musst Du 2x schissen, ist schon ok so. Gruss JOHNY Wie kann man die denn melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wie kann man die denn melden? das wür ich auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also ich habe das nur von jemanden mitgekriegt, mit dem ich zusammen gespielt habe und er hat denn jenigen direkt bei NG gemeldet per E-Mail und das hatte wohl geklappt, du brauchst auch noch jemanden der das bestatigen kann. Glaube mir wenn ich so einen erwische der mehrmals so ein sche... macht werde ich das auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also auf die altmodische Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hatte vorhin einen er hatte Marco Polo und der Körper von ihm lag dann in einem Haus im Dorf er ist aber unsichtbar rumgelaufen. Das war vllt. sche*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also auf die altmodische Art Ja genau, aber es soll ohne probleme klappen, ich finde es gut das so etwas uberhaupt moglich ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja genau, aber es soll ohne probleme klappen, ich finde es gut das so etwas uberhaupt moglich ist..... ND war und ist ein sehr gutes Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weil die beiden waffen maßlos überpowert sind und das so kein spass mehr macht zu spielen... Überpowert, klar Hast du schon mal Modern Warfare 2 gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Überpowert, klar Hast du schon mal Modern Warfare 2 gezockt? schön das du auf meine antwort noch reagierst...und nein spiele kein mw2.. und is mir auch ziemlich wurst wie die waffen dort sind...was soll denn der vergleich auch bitte schön bringen??sind ja wohl 2 total unterschiedliche spiele...vor den ganzen updates waren die beiden waffen vollkommen in ordnung und nun nicht mehr...genauso wie die FAL geändert wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hatte vorhin einen er hatte Marco Polo und der Körper von ihm lag dann in einem Haus im Dorf er ist aber unsichtbar rumgelaufen.Das war vllt. sche*** Genau solche Vogel meine ich...... das ist wirklich shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schön das du auf meine antwort noch reagierst...und nein spiele kein mw2.. und is mir auch ziemlich wurst wie die waffen dort sind...was soll denn der vergleich auch bitte schön bringen??sind ja wohl 2 total unterschiedliche spiele...vor den ganzen updates waren die beiden waffen vollkommen in ordnung und nun nicht mehr...genauso wie die FAL geändert wurde... Bei MW2 bist du direkt tot, bei Uncharted muss man erst das ganze Magazin leer ballern, bis einer verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.