Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine Updates

Recommended Posts

Tja aleute die glitchen finde ich ehe zum kotzen, das sind f[r mich feiglinge...

Aber man kann die melden, wenn mehrmals einer aufallt.

das schone dran ist das er direkt auf Level 1 zuruckgestuft wird und er kann alles von vorn machen, dannach glitchen die penner nicht mehr.....

Ich finde Sniper uberhaupt nicht ubertriben es ist halt realistisch mit so einer starken Waffe stirbt mann sofort,mann muss auch denn Oberkorper oder denn denn Kopf treffen, wenn Du die Beine triffst musst Du 2x schissen, ist schon ok so.

Gruss

JOHNY

Tja aleute die glitchen finde ich ehe zum kotzen, das sind f[r mich feiglinge...

Aber man kann die melden, wenn mehrmals einer aufallt.

das schone dran ist das er direkt auf Level 1 zuruckgestuft wird und er kann alles von vorn machen, dannach glitchen die penner nicht mehr.....

Ich finde Sniper uberhaupt nicht ubertriben es ist halt realistisch mit so einer starken Waffe stirbt mann sofort,mann muss auch denn Oberkorper oder denn denn Kopf treffen, wenn Du die Beine triffst musst Du 2x schissen, ist schon ok so.

Gruss

JOHNY

Wie kann man die denn melden?

Also ich habe das nur von jemanden mitgekriegt, mit dem ich zusammen gespielt habe und er hat denn jenigen direkt bei NG gemeldet per E-Mail und das hatte wohl geklappt, du brauchst auch noch jemanden der das bestatigen kann.

Glaube mir wenn ich so einen erwische der mehrmals so ein sche... macht

werde ich das auch machen.

Überpowert, klar :dozey: Hast du schon mal Modern Warfare 2 gezockt?

schön das du auf meine antwort noch reagierst...und nein spiele kein mw2.. und is mir auch ziemlich wurst wie die waffen dort sind...was soll denn der vergleich auch bitte schön bringen??sind ja wohl 2 total unterschiedliche spiele...vor den ganzen updates waren die beiden waffen vollkommen in ordnung und nun nicht mehr...genauso wie die FAL geändert wurde...

schön das du auf meine antwort noch reagierst...und nein spiele kein mw2.. und is mir auch ziemlich wurst wie die waffen dort sind...was soll denn der vergleich auch bitte schön bringen??sind ja wohl 2 total unterschiedliche spiele...vor den ganzen updates waren die beiden waffen vollkommen in ordnung und nun nicht mehr...genauso wie die FAL geändert wurde...

Bei MW2 bist du direkt tot, bei Uncharted muss man erst das ganze Magazin leer ballern, bis einer verreckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...