Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Truhen öffnen

Hansi1

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :-)

Ich glaube ich habe es mit einem Bug zu tun, ein Playstation Freund von mir hat das gleiche Problem und zwar folgendes: Manchmal kommt es vor, wenn ich eine truhe öffnen will, dass es nicht funktioniert, halte die R1 gedrückt und Kratos macht die truhe nicht auf, wenn ich dann ein paar mal lade, funktioniert es wieder, braucht aber lange. Hat noch einer dieses Problem, ist das ein Bug? Danke schon mal für die Antworten :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Geschrieben
Hallo an alle :-)

Ich glaube ich habe es mit einem Bug zu tun, ein Playstation Freund von mir hat das gleiche Problem und zwar folgendes: Manchmal kommt es vor, wenn ich eine truhe öffnen will, dass es nicht funktioniert, halte die R1 gedrückt und Kratos macht die truhe nicht auf, wenn ich dann ein paar mal lade, funktioniert es wieder, braucht aber lange. Hat noch einer dieses Problem, ist das ein Bug? Danke schon mal für die Antworten :-) Liebe Grüße Hansi :-)

jo ist ein bug, steht auch schon im bugs/glitches thread.

Geschrieben
jo ist ein bug, steht auch schon im bugs/glitches thread.

oje das ist blöd, aber jetzt hat es wieder funktioniert - habe den Controller gewechselt, dass ist richtig blöd so was, danke für die Antwort, werde dann mal in den Thread nachsehen. Liebe Grüße Hansi

Geschrieben
ehm... nö.... wenn Du nix am Setup veränderst (weiss gar net ob das geht, weils net interessiert...) ist es R1...:biggrin5:

Ahja teil 3, war grade mit den gedanken weil Teil 1 :facepalm:

Geschrieben
Ahja teil 3, war grade mit den gedanken weil Teil 1 :facepalm:

ahsoooooo..... jetzt klingelts.... bin froh dass ich bisher diesen Bug nicht hatte.... Hatte ja schon bei Heavy Rain kurz vor Platin so nen Scheiss Freezeesgehtgarnixmehrmist.... Da hab ich bei GOW überhaupt kein Bock drauf.... :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...