Zocker84 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 spiele es gerade auf schwer. und hänge im 7. kapitel. ich kann die leute ja auch im hof platt machen oder? und noch ne frage: muss ich die trophy jetzt holen oder kann ich sie nach dem ende nachholen? zwecks kapitelauswahl und auf schwer stellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 das wüste ich auch gerne bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich habe jetzt kapitelauswahl gemacht. 7. kapitel und direkt am anfang stehst du im hof. prügel jetzt 100 leute. zähle natürlich mit. werde bescheid sagen wenn es geklappt hat. kann aber bischen dauern:banghead: edit: hab es so gemacht. habe immer die gleichen personen verprügelt. da standen 2 nebeneinander. und beim 100 kampf hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wie viele hast du schon den ich bin auch gerade dabei und würde gerne wissen ob es funktionieren wird oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 um ganz sicher zu gehen, einfach während dem story modus auf schwer die 100 Leute prügeln. müsste aber mit kapitelauswahl auf schwer auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne Frage und zwar: Ich habs jetzt auf schwer durch und zocke es nun auf leicht . Die ganzen Gegner die ich bei schwer platt gemacht hab , werden die für die 100 beibehalten oder muss ich nochmal 100 auf schwer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne Frage und zwar:Ich habs jetzt auf schwer durch und zocke es nun auf leicht . Die ganzen Gegner die ich bei schwer platt gemacht hab , werden die für die 100 beibehalten oder muss ich nochmal 100 auf schwer machen? Dann musst du die nochmal machen da man bei der Trophäe ja 100 Leute im Schweren Modus platt machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dann musst du die nochmal machen da man bei der Trophäe ja 100 Leute im Schweren Modus platt machen muss Ja ich hab ja vorher im Schweren Modus schon welche platt gemacht .... Muss man die nur in Untergrundkämpfen oder zählen auch die so normal auf dem hof oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Leck mich am Ar***, 132 Leute platt gemacht und immer noch kein Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Keine Untergrundkämpfe. Es zählen nur die Leute, die auf dem Hof rumstehen und einen dumm anlabern. FRAGE: Muss man die Trophäe am Stück machen? Werden die dann trotzdem gezählt, wenn man das Kapitel beendet und dann nochmal später startet? Kann mir nicht vorstellen, dass da 100 Leute rumstehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Keine Untergrundkämpfe.Es zählen nur die Leute, die auf dem Hof rumstehen und einen dumm anlabern. FRAGE: Muss man die Trophäe am Stück machen? Werden die dann trotzdem gezählt, wenn man das Kapitel beendet und dann nochmal später startet? Kann mir nicht vorstellen, dass da 100 Leute rumstehen. Danke Bis zum Kapitel 7 hin hat man schon so etwa 30 Kämpfe gehabt.. dann brauch mal auf dem hof schonmal nur noch etwa 70... und da stehen auch keine 70 Leute rum aber immer wenn du einen umgehauen hast kommt der kurze zeit später wieder.. so kannst du z.B. auch 70 mal den selben umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bis zum Kapitel 7 hin hat man schon so etwa 30 Kämpfe gehabt.. dann brauch mal auf dem hof schonmal nur noch etwa 70... und da stehen auch keine 70 Leute rum aber immer wenn du einen umgehauen hast kommt der kurze zeit später wieder.. so kannst du z.B. auch 70 mal den selben umhauen Wo denn 30 Kämpfe ? Ich hab höchstens 10 oder 15 bis dahin gemacht...Kann man die Leute auch zum Kampf auffordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jop ihn hof funktioniert es auch ich habs auch heute geschaft. mfg Sasuke_003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 kann man es denn nachdem mans durchgespielt hat(auf schwer) in der kapitelauswahl machen? und werden die bereits gemachten dazu gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wenn man ja mehrmals verprügelt wird kommt man ja wieder zum startpunkt des kapitels. werden dadurch die kills zurücgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nur fragen hier und leider keine antworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 machts das einfach ihn kapitl7 da ketts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also ich hab die 100 kämpfe auf schwer gestern abend gemacht nur mit untergrund fights und hab die trophie erhalten. am schnellsten gehts mit dem gegner mit dem 50$, sollten nicht mehr als 30sec pro kampf sein (wenn man mal ein bisschen eingespielt ist) im normalen storyverlauf sind mir bis dahin in etwa 15-20 gegner über den weg gelaufen, die dürften da dazu gezählt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also ich hab das schon auf schwer durch....könnte ich noch mal neu anfangen auf schwer und die untergrundkämpfe für die trophy in kapitel 1 machen oder geht es auch per kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 sollte eigentlich auch über die kapitel machbar sein weiss nur nicht ob man dann gleich zu den untergrund kämpfen kommt, oder ob man story mässig etwas machen muss. bzw. auch fraglich ob die vorigen fights dann noch alle zählen aber viel mehr als ca 1/2 stunde sollte man an sich nicht brauchen für die insgesamt 100 kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.