Archethim Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Danke für die Tipps. Ich habe jetzt mit ALLE WAFFEN AUF MAXIMUM bis zum Cerebus gespielt, anschließend in der Arena Glitch 2 mit den UNENDL. LP aktiviert und hatte beide "Verbesserungen" zur Verfügung. Mit der Abkürzung an der Brücke reduzierte sich die Spielzeit auf wenige Stunden. Mit Skill hat das allerdings nur bedingt zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mit Skill hat das gar nichts zu tun weil dann jeder das Spiel durchspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mit der Abkürzung an der Brücke ??? Wenn du die Waffen von Anfang an auf MAX hast kannst du mit den Nemesis-Klingen an der Brücke abkürzen; normalerweise muss du die dir in einem Bosskampf erst holen und dann nochmals zur Brücke zurück, das brauchst du nicht wenn du den Glitch anwendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @General_Jericho Stimmt, mit Skill hat das nichts mehr zu tun. Wer die Olymp-Herausforderungen schafft, bekommt Platin. Normalerweise hätte ich jetzt 91% und kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ach so. ich hab das nicht so gemacht. Weil ich Angst hatte das das speil sich dann aufhängt. Steht hier auch schon mehrfach, dass das geht, das Spiel hängt sich nur auf, wenn man bei den Richtern das erste mal ist und die Fäuste benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mit Skill hat das gar nichts zu tun weil dann jeder das Spiel durchspielen kann :emot-what: Das hab ich jetzt nicht verstanden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wenns probs gibts einfach mit den hades klingen die medusa rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Den Cerebus kann ich mit den Fäusten besiegen, ohne großartig Lebenspunkte zu verlieren. Ausweichen, draufschlagen, ausweichen, draufschlagen. Die Magie reicht für zwei Medusa Beschwörungen. Den ersten Satyr zu versteinern ist noch einfach. Es gehört ein wenig Glück dazu, die folgenden zwei Satyre genau zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich bin nun auf neues spiel genagen und dann titan modus ist es richtig das meine klingen sofort auf maximum sind und ich soviel energie habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Da du am Anfang ja noch die Blades of Athene aus Teil 2 hast und erst kurze Zeit später die Blades of Exile bekommst! Falls du gleich das erste mal auf Titan zockst, so empfehle ich dir lieber erst mal auf Gott durch zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da du am Anfang ja noch die Blades of Athene aus Teil 2 hast und erst kurze Zeit später die Blades of Exile bekommst!Falls du gleich das erste mal auf Titan zockst, so empfehle ich dir lieber erst mal auf Gott durch zu zocken! Ne auf leicht habe ich es schon einmal komplett durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ne auf leicht habe ich es schon einmal komplett durchgezockt Dann musst Du aber eigentlich wissen, dass Dir Deine Waffen, Magie und Lebensenergie wieder zum größten Teil genommen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da du am Anfang ja noch die Blades of Athene aus Teil 2 hast und erst kurze Zeit später die Blades of Exile bekommst!Falls du gleich das erste mal auf Titan zockst, so empfehle ich dir lieber erst mal auf Gott durch zu zocken! Wenn schon nicht erst auf leicht oder normal, dann doch gleich auf Chaos! Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Oh Mann ey...ich verzweifel. Spiele gerade auf Titan und bin gerade im Labyrinth. Habe bis zu diesem Zeitpunkt alles ohne Probleme geschafft, aber jetzt, kurz vorm Ende, da wo Daedalus von der Decke hängt und die ganzen Viecher kommen, komm ich net weiter. Ich schaff es einfach nicht da lebend rauszukommen. Wraths, Sirenen, Minos etc. Und wenn ich denke, dass ich es geschafft habe mit noch einem fitzelchen Restleben, kommen nochmal Wraths, Minotauren...Hab schon 12 Versuche hinter mir und langsam geht meine Motivation baden. Kann mir vielleicht jemand hilfreiche Tipps geben? Habe schon im Internet nach Strategien gesucht, aber bis jetzt hat mir nichts geholfen....Menno noch eine Trophy und Platin =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Oh Mann ey...ich verzweifel. Spiele gerade auf Titan und bin gerade im Labyrinth. Habe bis zu diesem Zeitpunkt alles ohne Probleme geschafft, aber jetzt, kurz vorm Ende, da wo Daedalus von der Decke hängt und die ganzen Viecher kommen, komm ich net weiter. Ich schaff es einfach nicht da lebend rauszukommen. Wraths, Sirenen, Minos etc. Und wenn ich denke, dass ich es geschafft habe mit noch einem fitzelchen Restleben, kommen nochmal Wraths, Minotauren...Hab schon 12 Versuche hinter mir und langsam geht meine Motivation baden. Kann mir vielleicht jemand hilfreiche Tipps geben? Habe schon im Internet nach Strategien gesucht, aber bis jetzt hat mir nichts geholfen....Menno noch eine Trophy und Platin =( Wenn du den Bereich meinst, wo aus dem Boden immer die "Stacheln" hochschießen, dann gebe ich dir den Tipp, gar nicht erst zu kämpfen, sondern immer von einer freien Stelle zur nächsten zu hüpfen und zu versuchen, die Viecher immer schön in die Ecke zu locken, wo die Stacheln hoch kommen. Hast Du schon auf leicht gespielt? Würde ich beim ersten Durchgang empfehlen. Dann kannst du Dir auch geeignete Kampftechniken gegen die jeweiligen Gegner zulegen. Im Prinzip hat jeder Gegner eine Schwachstelle, die es herauszufinden gilt mit der jeweiligen Combo. Viel Glück. Es ist schaffbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke für deine Mühe und Motivation, aber ich meine den Endkampf wo ganz viele Wellen von Gegnern kommen. Das mit den Stacheln habe ich geschafft und Ja, auf Leicht habe ich es auch schon durch. Mein Problem ist immer, dass mich irgendwo immer einer erwischt. Wenn ich zb mit dem Caestus L1+Viereck machen will, macht er das ja nicht augenblicklich, sondern mit einer kleinen Verzögerung und in dieser Zeit werd ich aufjedenfall immer getroffen. Benutze bei den Sirenen immer die Verbannungsklingen und sonst nur die Caestus Fäustlinge, aber wenn dann gegen Ende die letzten Minotauren da sind, dann die Wraths und die Sirenen welche sich permanent verschleiern (blau werden) und dazwischen die normalen Soldaten sind, dann zerhackt es mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 dann probier's mal damit: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/36846-labyrinth-auf-schwer-abschlusskampf.html s. dann weitere Verlinkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Versuchs mal so:1. Kampf - auf der Brücke: Nur diese Löwenfäuste benutzen, immer auf zeus einschlagen, seine 3-schlag kombo bis zum zweiten schlag blocken, wenn er zum dritten ausholt hoch springen und rechten stick benutzen um wegzufliegen. Wenn er hochfliegt um blitzbälle auf dich zu schleudern rennst du einfach schnell hinter ihn, dann kommt er wieder runter. In der zweiten Phase wird er öfters mal versuchen aus dem boden so blitze zu beschwören, die kannste normal blocken. Wenn er aus der luft einen flugangriff startet kannste das auch blocken. 2. Kampf - auf der Runden Platform: Einfach alle attacken nur blocken, nach ca. 50 sekunden kommt gaia automatisch. 3. Kampf - Gaias Herz: Benutz die Nemesis Peitschen und mach immer L1+Kreis auf Zeus, somit hat der fast keine chance dich anzugreifen. Wenn er seine geklonten typen spawnt benutz die magieattacke von den nemesis peitschen, wenn du glück hast springt der blitz auf gaias herz über und du saugst ein bisschen lebensenergie ab. Wenn du energie brauchst schlag auf gaias herz ein, da kommen ein paar kleine grüne orbs raus. Ansonsten den ganzen kampf L1+Kreis gegen Zeus und wenn er aufs herz zustürmen will versuch ihn sofort anzugreifen, sodass er es gar nicht erst erreichen kann und neue energie gewinnt. Das hat mir echt weitergeholfen. Vielen Dank und großen Dank auch an die anderen die ihre Tipps abgegeben haben. Diese Platin war schon recht nervenzerreißend....besonders Obere Brücke des Labyrinths, Cerberus und Zeus im TITAN Grad.......einfach zu heftig. Aber mit den Tipps hier, ging das nochmal gut, sonst würde ich auch morgen noch dran sitzen...auf diese Seite kann man sich verlassen. Werd jetzt mal Bewertungen zum Spiel abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin von der Trophy alles andere als begeistert. Ich bin ständig, sobald ein größerer Kampf kommt am sterben, ich nutze Magie, weiche aus etc. Was kann ich denn noch machen um nicht immer so schnell zu sterben? Blocken und kontern liegt mir auch, und Waffen levele ich sobald ich genügend Orbs habe auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nachdem ich bei dem Flug durch den Schacht entlang der Kette fast verzweifelt wäre, musste ich mit entsetzen feststellen, dass man vor dem Cerberus nicht mehr Speichern kann. Also stellte ich mich schon auf eine Nacht mit wenig Schlaf ein. Alternative wäre gewesen, die Playstation anzulassen und heute nach der Arbeit mein Glück bei dem Hündchen zu versuchen. Den Kampf habe ich dann aber doch recht schnell mit der folgenden Taktik gewonnen: 1. Kopf: Die kleinen Hunde ignoriert und den Dicken fast ausschließlich mit den Nemesisklingen (voll aufgelevelt) mit L1 + bearbeitet. Bei Bedarf (wenn man wieder auf den Boden fällt) ausweichen und anschliessend gleich wieder auf den Grossen. 2. Kopf: Rage angeschmissen und direkt wieder auf den Cerberus. Das hat dann so gerade gereicht, dass ich den zweiten Kopf abtrennen konnte. 3. Kopf: Jetzt wieder mit den Nemesisklingen, gezaubert was das Zeug hält. Wenn man den richtigen Abstand hat, so trifft man alles was im Weg steht und die Gegner sind geschockt. Mich haben sie nicht ein einziges Mal getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.