Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

habs noch nicht weiter probiert weil ich diese woche sehr viel für schule machen musste...werde heute ma wieder weiterzocken,ich sag dir dann schon bescheid keine angst.

Also meine Taktik ist jetzt

1.Runde:nur auf den Hund drauf

2.Runde:den satyr versteinern und dann mit hadesklauen auf ihn drauf,danach auf den Hund

3.Runde:wieder mit den Hades Klauen den Satyr versteinern kaputtboxen und dann auf den Hund drauf...ich hoffe das klappt auch so -.-

habs noch nicht weiter probiert weil ich diese woche sehr viel für schule machen musste...werde heute ma wieder weiterzocken,ich sag dir dann schon bescheid keine angst.

2.Runde:den satyr versteinern und dann mit hadesklauen auf ihn drauf,danach auf den Hund

3.Runde:wieder mit den Hades Klauen den Satyr versteinern kaputtboxen und dann auf den Hund drauf...ich hoffe das klappt auch so -.-

:skep: Hört sich ganz gut an...

Bin mal gespannt, wie das mit der Umsetzung ist...

Ich hab jetzt auch rausgefunden das man sich mit den Satyren auch super anlegen kann. Wenn man sie mit Kreis greift, dann gibt es eine kleine Rangelei bei der man den Satyren eine Kopfnuss gibt. Macht man das ein paar mal, dann zieht man ihm irgendwann in der Rangelei seine Waffe ab, und haut ihn damit weg. Ob das aber für diese Stelle hilfreich ist, hab ich noch nicht probiert.

Das klappt! :)

habe mich in der ersten Runde auch auf den großen Hund fixiert und bin zwischendurch den kleinen Hunden ausgewichen.

Als dann der erste Kopf ab war und die Ziege kam, gleich die Hadesklauen gezogen und ihn versteinert und kaputt gekloppt,danach weiter um den großen Hund gekümmert.

Das gleiche in der letzten Runde auch nur da habe ich gewartet bis beide Ziegen nah beieinander waren damit ich beide gleichzeitig versteinern konnte.

Das gleiche in der letzten Runde auch nur da habe ich gewartet bis beide Ziegen nah beieinander waren damit ich beide gleichzeitig versteinern konnte.

Boa, das fand ich zum Beispiel sehr schwer. Das war mir dann zu heikel, immer auf gut Glück zu versuchen die zu versteinern. Hab ich meine Magie lieber gleich dem Cerberus um die Ohren gehaun und mich anschließend um diese Satyren gekümmert. ;)

Boa, das fand ich zum Beispiel sehr schwer. Das war mir dann zu heikel, immer auf gut Glück zu versuchen die zu versteinern. Hab ich meine Magie lieber gleich dem Cerberus um die Ohren gehaun und mich anschließend um diese Satyren gekümmert. ;)

Wenn man weiß wie man die beiden in der letzten Runde zusammen bekommt ist das auch kein Problem.

Habe das Viech gerade auch mal endlich besagt... Fande es folgendermaßen am leichtesten:

1. Hunde ignorieren und nur mit den Löwen von hinten bzw. von links/rechts auf ihn einprügeln --> 1.Kopf weg

2. Hunde & Satyr (sollte am besten immer hinter dem Cerberus sein) ignorieren und wieder nur auf das Hundevieh einschlagen --> 2.Kopf weg

3. Rage einsetzen - die wird aber nicht ganz reichen, also noch ein paar Schläge mit den Löwen --> 3.Kopf weg und 1 Satyr tot

4. Mit der Magie der Verbannungklingen (O nicht vergessen!) --> 2. und 3. Satyr tot (wenn das noch immer nicht reicht, eben sich den letzten Satyr mit O greifen)

--> fertig in weniger als 5 Minuten!

Wenn man weiß wie man die beiden in der letzten Runde zusammen bekommt ist das auch kein Problem.

Find ich schon, gehört auf jeden Fall auch Glück dazu. Wenn das nicht auf Anhieb klappt, kann man sich wegen Magiemangel gleich auf ´nen weiteren unfreiwilligen Versuch einstellen, zumindest auf Chaos war das so. Spiel´s aber grad nochmal auf Titan und find schon das der Schwierigkeitsgrad bedeutend niedriger ausfällt. Wenn ich am Cerberus vorbei bin, könn´n wa uns ja nochmal unterhalten. ;)

Also das Labyrinth ist echt heftig. Hebe jetzt 2 stunden Damit verbracht. Die Gegner im letzten Raum zu vernichten. Aber ich schaffe es einfach nicht. Da kommen ja ohne ende welche. Gibt das da ein Tipp. Oder Trick. Bitte um Hilfe.

Verwendet am besten nur die Löwenfäuste von Herkules, denn diese machen den größten schaden (ca. doppelt soviel wie Verbannungsklingen). Für die Minotauren verwendet die viereck kombo, beim dritten schlag fliegen sie gegen eine wand. Was ebenfalls immer gut funktioniert: Einfach nur dreieck drücken, ihr macht flächenschaden und nach jedem zweiten schlag fliegen die minotauren in die luft und sind kurze zeit kampfunfähig. Ebenfalls ein trick gegen die minotauren, aber auch geister wäre die L1+Viereck kombo, dadurch deckt ihr euer umfeld erstmal mit schaden ab und der gegner fliegt in jedem fall ein stück weg und bestenfalls gegen eine wand, dadurch wird er ebenfalls kurze zeit kampfunfähig.

Es empfiehlt sich für die geister die aus dem boden kommen und mit klingen umherwerfen erst L1+Kreis benutzen um sie aus dem boden zu ziehen und anschließend mit pfeilen auf sie zu schießen... je mehr pfeile, desto höher werden sie fliegen insofern sie zu beginn der kombo in der luft waren. Jetzt springt ihr hoch und macht mit den löwenfäusten L1+Viereck und der gegner klebt schon wieder an der nächsten wand. Das mit bogen + Viereck+L1 hat sich für mich als sehr gute methode erwiesen, da euch in dieser zeit fast kein gegner treffen kann, zumindestens solange ihr selber in die luft springt.

Wenn ihr seht ein manageist will einen flächenzauber wirken und euch somit festhalten hüpft ein stück weg, sodass er euch nicht trifft und euch kein mana entzieht.

Die Magieattacken solltet ihr euch gut einteilen, je nachdem mit welchem gegnertyp ihr die meisten probleme habt. Ihr solltet jedoch zu den Verbannungsklingen wechseln und deren magieanagriff ausführen, da er stärker ist und fast den ganzen bereich abdeckt (insofern Verbannungsklingen stufe 5 sind).

Also ich habs so gemacht, am Anfang ist es ja noch ziemlich ruhig weil der Ceberus nur kleinere Hunde ausspuckt, die muss man mit Kreis zurücktreten. Passt auf das ihr in der ersten Phase so gut wie keine Lebensenergie verliert.

Ist der erste Kopf ab kommt noch ein weiterer Gegner, jetzt bin ich immer rumgelaufen und hab versucht erneut die kleinen Hunde auf den großen zuschießen und teilweise hab ich noch die Neimischen Löwen benutzt um den großen Köter zubearbeiten. Wenn dann der 2 Kopf ab ist zu den Peitschen wechseln und nur Magie einsetzten bis man den 3 Kopf abtrennen und somit Ceberus töten kann.

So hab ichs im 2/3 Versuch geschafft.

Also die erste Runde Schafe ich ohne Energie zu verlieren.

Die zweite Versuch ich immer erst den neuen Gegner auszuschalten. Was meistens nicht klappt.

Als ich mal in die dritte runde gekommen bin. Habe ich es sogar geschafft den Hund zu tüten. Aber dann haben mich die zwei fertig gemacht. Das macht echt kein Spaß mehr.

Konzentrier dich immer zuerst auf den Köter und wenn der tot ist versuch die anderen nur mit Kreis anzugreifen. Dabei versucht Kratos ihr Schwert zu stehlen.

Richtig, du solltest dich nur auf den Köter konzentrieren, in der 1. Phase kein Problem, jedoch in der zweiten solltest du versuchen, immer auf der seite vom cerberus zu stehen, wo die "springende Ziege" nicht ist und zuerst die magie aus den verbannungsklingen nutzen. In der dritten Phase ist es mehr glück, nicht erwischt zu werden, aber wenn du den köter erst mal platt hast, gibts reichlich energie und magie und dann brauchst du nur noch mit Kreis aggieren und ggf. L1

Kurze Frage zu dem "Titan-Bug" aus dem Leitfaden:

Kleiner Trick:

Man kann auch einfach in der Arena die Gesundheit auf unendlich einstellen, und von den Medusen in der Luft versteinern lassen.

Wenn man dann auf dem boden fällt und zerbricht dann sollte es keine probleme mehr geben.

Nach dem Styx bleibt die Gesundheit auf unendlich.

Was genau heißt "unendlich"? Kratos ist doch dann nicht unbesiegbar... oder etwa doch?

Danke im Voraus. :smile:

EDIT: Und wo wir gerade dabei sind: Kann mir einer diesen "Trick" bitte ein wenig genauer erklären? Blick da nämlich nicht ganz durch. *lol*

EDIT 2: Ich glaube, ich hab verstanden, wie's läuft. Huihuihui, geht aber schon stark in die Richtung "cheating"...

Ich schaffe den Cerebus nicht. Nicht in diesem Leben.

Es hat auf Titan wirklich Spass gemacht, aber nach 5-7 Stunden Spielspass mit dem Wächterköter gebe ich es auf.

Unendlich Lebenspunkte... das hört sich plötzlich so attraktiv an...

dachte ich auch, guck mal in den Thread "Schaffe eine Stelle nicht brauche dringend Hilfe"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...