Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage zur "Orientierungssinn"(Amazed)-Trophy:

Bin jetzt kurz vor dem Labyrinth und hatte weder bei Hades, noch bei Herkules sonderliche Probleme (beide beim ersten Mal besiegt) und Hermes war ja sowieso einfach.

Würdet ihr mir trotzdem empfehlen, das Labyrinth für die Trophy zuerst auf leicht zu spielen oder geht es auch auf Titan ohne größere Probleme?

Keine Chance! Du wirst das Labyrinth auf keinen Fall ohne zu sterben schaffen, wenn du den Schwierigkeitsgrad auf Titan hast.

Mit genügend Geduld wird ers sicher packen ;)

Ich bin jetzt auch bei Deadalus Working Room angekommen und werd für die aMAZEd Trophy nich extra auf easy schalten bzw oft genug sterben um auf easy stellen zu können. Entweder ich machs auf Titan, oder gar nicht ;)

Des wird schon hinhauen wenn man nich sofort frustriert den Controller in die Ecke wirft :)

Ok, dann muss ich wohl oft neu laden... :-/

Bin jetzt jedenfalls bei dem letzten Kampf (die Spike-Geschichte ist sich alleine nur sehr knapp ausgegangen) und ich muss sagen, die Gegner - besonders was die Menge an Gegnern angeht - sind wirklich eine harte Nuss!

Na wenn Zeus auf der Gallerie dann auch so wird - viel Spaß...

@Seltheus

Sie... ;)

Ich hätte da mal eine Frage zur "Orientierungssinn"(Amazed)-Trophy:

Bin jetzt kurz vor dem Labyrinth und hatte weder bei Hades, noch bei Herkules sonderliche Probleme (beide beim ersten Mal besiegt) und Hermes war ja sowieso einfach.

Würdet ihr mir trotzdem empfehlen, das Labyrinth für die Trophy zuerst auf leicht zu spielen oder geht es auch auf Titan ohne größere Probleme?

ich empfehle leicht, wenn du nicht durchdrehen willst. aber jedem das sein.

@RumbleLee

Hatte es ja schon bis zum letzten Raum geschafft (ohne zu sterben), nur dort bin ich dann wirklich fast durchgedreht und habe es jetzt nach sicher 10 Versuchen nur ganz knapp hinbekommen.

Aber immerhin... Dann darf ich mich somit wohl auf den Höllenhund freuen.

ich hab mal ne Frage spiele gerade auf titan und bin nicht gerade gut in dem Spiel ^^ darum häng ich jetzt auch beim ersten treffen mit den 3 Götterstatuen fest. Wenn ich öfters sterbe fragt mich das spiel ob ich es einfacher haben will und das es sich nur auf den kampf auswirkt, wenn ich dann ja drücke wirkt sich das auf die Titan trophy aus ? ?

ich hab mal ne Frage spiele gerade auf titan und bin nicht gerade gut in dem Spiel ^^ darum häng ich jetzt auch beim ersten treffen mit den 3 Götterstatuen fest. Wenn ich öfters sterbe fragt mich das spiel ob ich es einfacher haben will und das es sich nur auf den kampf auswirkt, wenn ich dann ja drücke wirkt sich das auf die Titan trophy aus ? ?

Jep, gibt dann keine Titan-Trophy. Kannst auch nicht wieder umstellen.

Habe gerade gesehen, dass es so drei knackige Stellen geben soll im Titan Modus. Einmal die Stachelräume im Labyrinthwürfel, dann der Kampf mit Pandora im letzten Labyrinthwürfel und der Cerberus anschließend.

Zu den Stachelräumen:

Ich habe die Szene (fast) nur durch Ausweichen geschafft. Die Gegner laufen einem ja die ganze Zeit hinterher. Daher ist es am sinnvollsten, sich die Reihenfolge zu merken, in der die Stacheln erscheinen. Wenn die Stachelspitzen dann schon zu sehen sind, muss man natürlich schnellstens das Feld verlassen. Durch diese Methode hatte ich zum Schluß noch mehr als die Hälfte meiner Lebensenergie.

Der letzte Raum im Labyrinth mit Pandora:

Ich habe NUR mit den Nemeischen Löwen gekämpft. Viele sagen gerne: "Man muss Pandora beschützen" Das ist quatsch. Sie ist hier sogar sehr hilfreich. Sie nimmt keinen Schaden, und kann die Gegner von einem selbst ablenken. Die Jungs mit den Schilden separiert man am Besten einen nach dem anderen. Die Stiere prügelt man OHNE unterlass mit den Nemeischen Löwen bis der Kreis erscheint. Wenn man das Minispiel hinter sich hat, dann gibts auch immer Energie wieder. Diese Sensenmänner sind sehr leicht, wenn man sie in einer Ecke erwischt und immer wiederholt L1 und Kreis drückt. (So holt man sie auch aus dem Boden raus, falls sie mal einmal unter der Erde sein sollten.) Bei den Sirenen sollte man nur aufpassen, dass sie nicht in der Luft sind. Falls doch, sollten sie mit L1 und Kreis schnell runtergeholt werden da sie ansonsten ihren "Verwirrangriff" starten in dem man sich nichtmehr bewegen kann. Falls die sich unsichtbar machen ist natürlich klar L2 und Dreieck um sie zu blenden.

Cerberus:

Also ich habe mich von Anfang an nur auf Cerberus konzentriert. Ich habe zunächst mit den Nemeischen Löwen prügel verteilt bis man einen Kopf abhauen kann. Danach habe ich die Verbannungsklingen (auf höchster Stufe) gewählt und erstmal meine Magie in der nähe von Cerberus entladen. (Kreis drücken nicht vergessen, damit auch Pfeile vom Himmel fallen) Damit wird normalerweise der erste von den Satyren gleich mitgetötet. Anschließend habe ich meinen Zorn auch noch in den Cerberus entladen. Nach wenigen schlägen anschließend mit den Nemeischen Löwen war der Cerberus Geschichte! Ich hatte dann nur noch einen von den Satyren nach (ich glaube der andere ist irgendwie in den Zorn mit hineingeraten oder so... ;-) ) Den letzten Satyren konnte ich sehr gut fertig machen mit dem Bogen.

Nochwas: Das mit den Hunden auf den Cerberus treten finde ich persönlich Müll, da es erstens Zeitverschwendung ist, und zweitens bekommt man nie alle und einer explodiert immer um einen rum. So verliert man zu viel Energie. Dann lieber mit den Nemeischen Löwen prügeln und immer ausweichen, wenn er mit der Tatze hauen will.

So, ich hoffe das war für viele sehr hilfreich.

ich werde den tipp mal von Dinosauer benutzen(bei dem Cerberus,schaff das nämlich auch nicht mit meiner takik)versuche es jetzt mal...leider habe ich keine Rage :( ist das denn dann trotzdem zu schaffen?

Könnte hart werden ohne Rage...

Aber war das nicht so, dass man Rage langsam dazu bekommt auch wenn man verliert. Das heißt du müsstest dir Rage aufbauen können in dem du einfach ein paar mal kämpfst und verlierst. Musst du mal probieren.

Ansonsten musst du versuchen beim ersten Satyren halt immer den Cerberus zwischen dir und dem Satyren zu haben, damit der Satyre dich nicht angreifen kann. Und wenn die anderen beiden Satyren auftauchen machst du dann die Magiecombo.

Könnte aber wirklich sehr hart werden. Probiers mal.

Hatte ich so im Gefühl... Genau belegen kann ich das auch nicht. Mal ausprobieren!!!!

Das mit der Auftankerei stimmt schon, nur fängt man nach dem Ableben immer wieder mit den Stats an, mit denen man zum Boss gekommen ist.

bin jetzt bei zeus in dem baum gaia. das vid für titan hilft mir nicht gibt es noch einen anderen guten tip wie ich ihn besiegen kann?

ich verliere solangsam die lust an diesem spiel und an der platin.

EDIT: Hat sich erledigt. PLATIN :)

Immer erst jammern und dann sowas. Der Fight bei Gaia ist ja nichtmal der Rede wert. :fp2:

Immer erst jammern und dann sowas. Der Fight bei Gaia ist ja nichtmal der Rede wert. :fp2:

Ja und ich war echt kurz davor das Pad in die Ecke zuwerfen und die Scheiß CD ausm Laufwerk zunehmen und das Spiel dann im Schrank vergammeln zu lassen.

Naja wenn du meinst das der Kampf im Baum "Gaia" einfach gewesen ist.

Fand ich ganz und garnicht.

Naja wenn du meinst das der Kampf im Baum "Gaia" einfach gewesen ist.

Fand ich ganz und garnicht.

Für den Endkampf fand ich´s in der Tat sehr einfach. Mit der richtigen Taktik packt man´s ohne Energie oder Magie zu verbrauchen in wenigen Minuten, im Gegensatz zu manch anderer Stelle im Spiel. Naja aber das empfindet wohl jeder ein bisschen anders. ;)

Für den Endkampf fand ich´s in der Tat sehr einfach. Mit der richtigen Taktik packt man´s ohne Energie oder Magie zu verbrauchen in wenigen Minuten, im Gegensatz zu manch anderer Stelle im Spiel. Naja aber das empfindet wohl jeder ein bisschen anders. ;)

Jo wer ja auch blöd wenn es jeder einfach finden würde.

Einige Stellen die andere Schwer fanden fand ichj leicht und umgekehrt genauso.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...