Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

Kann man für den Durchlauf auf "titan" eigentlich die Godly Possesions auf einem vorherigen Spiel benutzen?

Dann sollte es doch wesentlich leichter werden, oder?

Du musst erstmal das Spiel auf Titan durchspielen damit du die göttlichen Besitztümer überhaupt benutzen kannst für diesen Modus. Wenn du das gemacht hast ist es natürlich wesentlich leichter.

Hi Leute,

bin gerade im Labyrinth angekommen und hänge an der Stelle wo die Stacheln immer wieder aus dem Boden kommen also ziemlich am Anfang von dem Labyrinth.

Komme immer nur bis zur 2ten Welle und mit Bogen will es auch nicht so richtig klappen.

Hat jemand nen Tipp wie ich es mir leichter machen kann brauche nurnoch diese Trophäe (auf Titan durchspielen) für die Platin Trophäe und bin echt am verzweifeln.

Hoffe es kann mir jemand helfen

MfG

Joker

Bei mir hat es gestern gut geklappt, einfach immer dorthin zu laufen, wo als nächstes Stacheln raus kommen, denen passend auszuweichen und damit die meisten der Gegner zu töten, und ansonsten einfach nur auszuweichen.

Sobald die Sirenen dazu kamen, hatte ich die immer im Effekt der R2 Attacke der Nemesisklingen gehalten und ansonsten so weiter gemacht wie zuvor

Ich weiss noch nicht, wie ich es machen werde ...

Ich werde am Wochenende mit GoW 3 anfangen ..

Aber laut meinem Kumpel,der es heute nach langer Zeit ohne Glitch auf Titan geschafft hat, war das reine Nervensache ^^

Stimmt war es für mich auch bis ich mir die Tipps und Taktiken hier durchgelesen habe. Danach war alles recht easy bin nach der Stelle mit den Spikes nurnoch 2 x gestorben :cool2:

Den Chaos Mode hab ich auch schon durch wobei ich sagen muss das war wirklich mal eine Herrausforderung aber wenn du das Spiel einige Male durchgespielt hast fällt dir auch das etwas leichter schade das es dafür keine Trophäe gibt :(

Na ja "Schade" ist es nicht, denn wenn es eine Trophäe für den Chaos-Modus geben würde, würde die Schwierigkeit der Platin glatt um 1 steigen xD

aber genau das wäre doch genial...wie kann ich mich sonst damit rühmen??

Habs auch Chaos i-wann mal durchgezockt und bin damit für mich zufrieden...

aber der Sinn von Trophäen ist ja die Außenwirkung, also dass andere sehen, was man für schwere Games schafft...und Chaos-Mode ist definitiv ne Leistung

Also ich muss sagen ich hab Titan ohne Taktik oder Sammeln von jeglichen Gegenständen gemacht klar upgraden der Waffen wenn man mal genügen Orbs hat aber sonst doch ein Kinderspiel da fande ich Teil II schon intensiver

Wenn ich erhlich bin fand ich den 2ten Teil am leichtesten aber das ist wohl bei jedem anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...