Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

Geschrieben
ich fand den modus irgendwie nicht so schwer,

wo habt ihr da eig probleme ?

also ich musste bei zeus 7 mal ran

und poseidon 5 mal

und cerberus 4 mal oder so

Beim ersten Mal durchspielen?

Geschrieben
Der Titanmodus geht mit dem Tip aus dem Leitfaden am einfachsten und am schnellsten

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern. Wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt, darf man diese nicht zerstören, sonst hängt sich die PS3 auf, weil das Spiel denkt, man wäre schon am Ende des Story. Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am Ende des Labyrinths erst die Richter zerstören!

Spoiler: Hide

Nun zum Trick:

1. Geht in die Kampfarena (diese muss erst freigeschalten werden).

2. Stellt Gesundheitslevel auf "Unendlich".

3. Stellt Magielevel auf "Unendlich".

4. Stellt Gegenstandlevel auf "Unendlich".

5. Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN".

6. Stellt als Gegner Gorgonen ein.

7. Nun in der Arena 5 mal sterben.

Dann müsst ihr euch von den Gorgonen in der Luft versteinern lassen. Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht, sterbt ihr. Dies ist die einzige Möglichkeit mit unendlicher Gesundheit zu sterben. Nachdem man 5 mal gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt. Außerdem spielt ihr von nun an mit unendlicher Gesundheit.

Wichtiger Hinweis:

Mit Patch 1.03 wurde dieser Glitch korrigiert und die "Ja/Nein-Frage" erscheint nicht mehr.

Um den Trick trotzdem anwenden zu können, löscht einfach den Patch 1.03 von eurem System und schaltet beim Spielen die Onlineverbindung zum PSN ab. Ansonsten wird in regelmäßigen Abständen nach einer Softwareaktualisierung geprüft. Alternativ besteht auch die Möglichkeit den Trick anzuwenden, an einer geeigneten Stelle abzuspeichern, den Patch zu installieren und schließlich das gespeicherte Spiel wieder zu laden.

so sollte es keine probleme mehr geben denn man hat unendlich leben^^

Geschrieben

hi leute, kann mir jemand sagen wie ich den patch 1.03 löschen kann und wollte fragen ob jemand es geschafft hat das spiel ohne diesen cheat durchzuspielen komme da nämlich bei der stelle wo die 3 aufgaben kommen bevor die richter kommen nicht weiter bitte um hilfe danke für hilfe und sry falls ich das hier nicht hinschreiben durfte

Geschrieben
hi leute, kann mir jemand sagen wie ich den patch 1.03 löschen kann und wollte fragen ob jemand es geschafft hat das spiel ohne diesen cheat durchzuspielen komme da nämlich bei der stelle wo die 3 aufgaben kommen bevor die richter kommen nicht weiter bitte um hilfe danke für hilfe und sry falls ich das hier nicht hinschreiben durfte

einige leute die ich persönlich kenne und ich selbst habens (mit genug ehrgeiz) geschafft - so schwer ist das dann ja auch nicht. man darf halt nicht aufgeben

Geschrieben
einige leute die ich persönlich kenne und ich selbst habens (mit genug ehrgeiz) geschafft - so schwer ist das dann ja auch nicht. man darf halt nicht aufgeben

Also ich zocks auch ohne den Glitch zu benutzen.

So schwer is der Titan Modus net...

Und es macht auch gleich viel mehr Spaß, da man dadurch ne Herausforderung hat & sich nicht einfach per Button Smashing durchschnetzeln kann...

Geschrieben

kann mir denn vielleicht jemand sagen wie ich das mit diesem patch 1.03 machen soll weil wenn ich den patch lösche so wie im leitfaden beschrieben dann klappt das net weil wenn ich ihn lösche und wieder ins spiel gehe dann lädt er ja wieder den patch runter weiss jemand was darüber thx

Geschrieben

Hi Leutz,

bin jetzt auch gerade eben auf Titan durch.

Muss an dieser Stelle erstmal schonmal für die sinnvollen Tips zu den Problemstellen danken:

Riesen Skorpion: http://forum.trophies-ps3.de/940961-post2.html + http://forum.trophies-ps3.de/942948-post4.html

Zerberus: http://forum.trophies-ps3.de/1139645-post186.html

Endkampf mit Zeus: http://forum.trophies-ps3.de/1145735-post188.html

Bin echt dankbar für die Tups hier!

Macht weiter so!

mfg

Geschrieben

Habe gelesen das viele Probleme mit Zeus haben Hmm, habe es jetzt das erste mal gleich auf Titan durchgezogen. Musste ganz schön ackern aber Zeus ist kein Ding, das Geheimnis war die Deckung, mit L1 war es ohne Probleme zuschaffen. Der Zerberus vor Zeus war um einiges schwerer :(

Nuja jetzt kann ich gemütlich Auf einfach dir restlichen Trophäen holen :)

Geschrieben

Eine richtige Taktik gib es eig. nicht wirklich. Am besten immer schön ausweichen, oder du schaust dir auf youtube ein paar Videos an. Hatte keinerlei Probleme. Egal auf welchen Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
Eine richtige Taktik gib es eig. nicht wirklich. Am besten immer schön ausweichen, oder du schaust dir auf youtube ein paar Videos an. Hatte keinerlei Probleme. Egal auf welchen Schwierigkeitsgrad.

oke danke :) ich habs mit blocken und dann viereck probiert und habs dann irgendwann geschafft :)

danke nochmal!

Geschrieben

Ich hänge schon etwas länger in der Höhle auf Titan ... und komme einfach nicht weiter ... :(

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben ?

Ich bin am Anfang wo die Würfel verschoben werden und alle auf die Kette hauen damit die Würfel hinunterfliegen .... die ersten 2 minotauruse schaffe ich die anderen 2 mit den Bogenschützen schaffe ich auch noch aber dann kommen unzählige, obwohl man auch auf dem tier das feuerspuckt reiten kann fliege ich nach kurzer zeit hinunter und sterbe dann natürlich weil noch zu viele da sind ...

Meine Taktik : L1 + Kreis , wenn jemand zur Kette geht mit dem Bogen abschiessen

hat vielleicht wer an paar andere Tipps ?

Geschrieben

Hi Leute! hab grad das Spiel auf normal beendet und will jetzt den Titan Modus anfangen. behält man denn seine Ausrüstung beim erneuten Durchgang oder muss man wieder alles sammeln und aufleveln?

Geschrieben
Habe zurzeit Schwierigkeiten beim letzten Würfel des Labyrinth's.

Hat da jemand eine bestimmte Taktik verfolgt?

Welchen meinst du?

Der wo nach ner Zeit die Spikes aus dem Boden kommen und er sich dann dreht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...