Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

z.B. die 5 Cyclopen auf dem Würfel vor dem Labyrinth erwähnt hier keiner. Da hing ich über ne Stunde. Der letzte Kampf im Würfel (die 5 Wellen) hielt mich ebenfalls eine Stunde auf. Seid ihr da alle so durchmarschiert?

Also auf easy war ich unter 6 Stunden durch.

Da verstehe ich wirklich nicht das Problem. Zyklopen sind schwerfällig, sodass man immer ausweichen kann. Eine 3-Dreiecks Attacke der Klingen gibt den meisten Schaden, damit ein paar Angriffe und die Viecher kippen um.

Kann es sein, dass du zu wenig Augen/ Federn gesammelt hast?

Und 3 Monate sind ja mal übelst übertrieben, ich hatte das Spiel in ein paar Tagen durch :D

Hab natürlich zwischenzeitlich was anderes gespielt ;). Aber hab mich immer wieder mal dran gemacht. Augen hatte ich gut gesammelt. War an der Stelle aber noch nicht voll. Mein Problem war, immer wenn einer getroffen hatte war ich im A*** weil alle dann gleichzeitig zuschlugen und ich garnichts mehr machen konnte, selbst mit gedrückter L1 Taste konnte ich mich nicht mehr aus der Lage befreien. Bei dem Run bei dem ichs geschafft habe, wurde ich kein Mal getroffen. Alles in allem sehr harter Tobak.

Ich hab mal ne Frage zu der Stelle, wo man das erste mal die Würfel sieht. Da kommt so ne Stelle, wo sich der eine Würfel die ganze Zeit bewegt und an so einer Kette hängt. Da kommen dann immer Minotauren und wollen die Kette kaputt hauen. Habt ihr irgendwelche Tipps für diese Stelle? Entweder geh ich immer drauf oder die hauen die Kette kaputt -.- Ich wär für Hilfe echt dankbar,

also nun noch einmal in diesem thread:

ich stecke im titan modus in kapitel 24, gleich am anfang beim dem großen höllenhund fenris fest, ich habe mir schon etliche youtube videos angeschaut und schaffe es trotzdem nicht, kann mir jemand mit einer taktik helfen?

genau in diesem thread stehen viele taktiken auf seite 7, 8 und 9 glaub ich!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine probleme mit dem cerberus hatte und mich auch an keine taktik gehalten habe!

mein sieg sah so aus:

1 phase:nemeische löwen an und den hund verprügeln. nicht zu viele schläge austeilen und immer geschickt wegfliegen mit x+analog.optional mit den kleinen hunden auf den cerberus schießen.

2. phase:rage anhauen und metzeln, was das zeug hält. mit glück kannste auch so den 2. kopf abschlagen

3 phase:verbannungsklingen an, so stellen, dass alle 3 gegner im magieradius stehen und so lange magieattacke, bis sie leer ist.

bei mir war dann noch ein schwertkämpfer übrig. den hab ich gepackt und ihn mit seinem schwert erstochen!

genau so hats bei mir auch geklappt. Zwar erst nach dem 100. Mal. Aber nachdem ich es geschafft hatte, wusste ich, das ich es ab da immer wieder schaffen würde. (habs aber noch nicht wieder probioert :D:D:D).

Einfach immer dranbleiben. Es wird immer einfacher, weil man kaum noch überrascht wird. Wenn man fleißig gesammelt hat und ordentlich vorbereitet ist kann man die Stelle nach 10-30 Versuchen überwinden.

Cerberus der dreckig spacken ich hab schon fast einen Controller an dem verschrottet... Egal was ich mache egal wie ich komm nicht klar mit dem scheiß... am ende hab ich denn Hund tot und eine der dummen Satyren Killt mich das ist mir jetzt gute 20 mal passiert... spiele auch auf Titan... der Witz dabei ist ich hab leider nur die Handschuhe auf Max und die anderen klingen alle auf 3 -.- hätte ich gewusst das so was kommt hätte ich anders verteilt... und meine Rage ist leer... heißt damit kann ich nichts reisen... was am besten nervt ist das ich für einen guten versuch 10 min brauch... damit ich am ende wieder von der scheiß Satyre gekillt werde... hab schon alles gemacht Schuhe nutzen die Peitschen hoch schmeißen Hunde nach denen Tretten sie Packen und Kreis... Versteinern was aber leider nur 2 mal geht... und oft bekomme ich dazu viel dmg... ich weiß nicht mehr würde am liebsten nochmal anfangen aber mich nervt es das es nicht klappt. Und wer meint ich wäre zu schlecht beim Kollegen hab ich es 3 mal gemacht... auf seinem Save jedoch nicht mit denn Geskillten Items und voller Rage...

So Titanenmodus ist geschaft.

Schwer fand ich nur der Raum in Labyrinth, bei dem die Stacheln aus dem Boden kommen ud den Endkampf mit Zeus.

Der Kampf oben auf der Brücke im Labyrinth ging eigentlich. Hab mit den Panzerhandschuhen, einfach die Gegner einzeln verdroschen. Beim dritten Versuch hat es dann auch geklappt.

Cerberus ging bei mir auch auf den 2 Versuch. Hab zuerst ihn mit den Hunden beschossen, bis ich keinen Bock mehr hatte. Handschuhe ausgepackt und ihn vermöbelt.

Nach dem ersten Kopf hab ich dann die Klinge des Olymps genommen und hab auf ihn eingedroschen. Leider hab ich ihn meistens verfehlt, musste nachher also nochmal mit den Handschuhen ran. Beim dritten Kopf hab ich dann einfach mit Spartas Armee und nen Pfeilhagel zugespamt. Nur einer von diesen nervigen Rumhüpfgegner hatte Überlebt. Der hat aber auch nicht mehr wirklich viel ausgehalten.

Das schlimmste war aber der Kampf gegen Zeus. Der Anfang im Palast ging ja noch, leider hab ich drausen im Kampf alle Zauberenergie verschwendet. Im Kampf bei Gaias Herzen musste ich komplett ohne Magie ran.

Hab es dann aber irgendwie doch geschaft. Vobei da ne gehörige Portion Glück dabei war.

Na dann mal Glückwunsch ;)

Ich schaffe dieses scheiss Labyrinth (Letzter Raum...) einfach nicht, das sind einfach sooo viele Gegner ohne Checkpoint :(

Der ist eigentlich machbar, hier ein paar Tipps:

Wenn bei den Sirenen zum ersten mal das Kreis Symbol erscheint. Nicht gleich packen. Sonst würde sie Karatos nur ein paar mal auf den Boden knallen. Stat desen bearbeite sie weiter mit dem Handschuh ca 4-5 Schläge. Wenn du sie dann packst, macht Kratos gleich den Finishing Move. dadurch bekommst du immer Blaue Orbs, so kann dir also nie die Magie ausgehen.

Wenn die Minotauren kommen, immer erst die Magie der Handschuhe einmal einsetzen, anschließend gezielt mit einzelnen Schlägen bearbeiten, bis das Kreis Symbol erscheint. Keine Kombos, sonst tötest du sie noch aus versehen. Wenn du die Minotauren mit dem Quicktime Event tötes wird deine Gesundheit wieder aufgefüllt.

Ansonsten halt immer schön mit den Hanschuhen draufhalten. Der Raum ist übrigens ja ziemlich groß, du kannst zb mit den Handschuhen einen Gegner von Links nacht rechts schlagen und dann schnell hinterher, die Meisten Gegner werden da bleiben und Pandorra angreifen, du kannst dich dann in aller Ruhe um den einen Gegner kümmern. So bekommst du es nie mit zuvielen Gegnern auf einmal zu tun.

Wenn die Gegner mit den Klingen untertauchen kannst du sie ja mit L1 uind Kreis wieder hoch holen. Diese Taktik funktioniert aber auch gut bei den restlichen Gegnern.

Hoffe die Tipps bringen dich weiter.

genau in diesem thread stehen viele taktiken auf seite 7, 8 und 9 glaub ich!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine probleme mit dem cerberus hatte und mich auch an keine taktik gehalten habe!

mein sieg sah so aus:

1 phase:nemeische löwen an und den hund verprügeln. nicht zu viele schläge austeilen und immer geschickt wegfliegen mit x+analog.optional mit den kleinen hunden auf den cerberus schießen.

2. phase:rage anhauen und metzeln, was das zeug hält. mit glück kannste auch so den 2. kopf abschlagen

3 phase:verbannungsklingen an, so stellen, dass alle 3 gegner im magieradius stehen und so lange magieattacke, bis sie leer ist.

bei mir war dann noch ein schwertkämpfer übrig. den hab ich gepackt und ihn mit seinem schwert erstochen!

ich empfand den fight gegen den cerberus als extrem hart. aber mit dieser Taktik hat es auf das zweite Mal hin geklappt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...