Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde demnächst mit den Titan Modus anfangen und will daher wissen ob es sehr schwer ist oder auch ohne viel Frustmomente zu schaffen ist??? Habe die letzten 2 Wochen nichts anderes gespielt ausser GoW 1,2 und 3 und bin daher sehr vertraut mit Kratos!!!

Den Trick das ich mit allen Waffen voll aufgerüstet anfange will ich nicht verwenden da ich es so schaffen will, daher frag ich hier ob wer nützliche Tipps zur Bewältigung vom Titan Modus weiß!!!???

Geschrieben
Ich werde demnächst mit den Titan Modus anfangen und will daher wissen ob es sehr schwer ist oder auch ohne viel Frustmomente zu schaffen ist??? Habe die letzten 2 Wochen nichts anderes gespielt ausser GoW 1,2 und 3 und bin daher sehr vertraut mit Kratos!!!

Den Trick das ich mit allen Waffen voll aufgerüstet anfange will ich nicht verwenden da ich es so schaffen will, daher frag ich hier ob wer nützliche Tipps zur Bewältigung vom Titan Modus weiß!!!???

Die Endgegner werden dir etwas Zeit nehmen. Ansonsten gibt es nur 3 Stellen im Spiel die vllt etwas länger dauern könnten. Die Tipps dazu findest du in meinen Beiträgen auf den vorherigen Seiten.

GoW I & II sind schwerer als der III er. Also wirste es nicht schwieriger haben^^

Geschrieben
Die Endgegner werden dir etwas Zeit nehmen. Ansonsten gibt es nur 3 Stellen im Spiel die vllt etwas länger dauern könnten. Die Tipps dazu findest du in meinen Beiträgen auf den vorherigen Seiten.

GoW I & II sind schwerer als der III er. Also wirste es nicht schwieriger haben^^

alles klar, danke für deine Antwort!!!

Geschrieben

naja, es gibt schon frustmomente, wie die flugpassage kurz vor schluss oder die gefühlten 100000 gegener kurz vor ende des labyrints, wo du einfach am ball bleiben mußt, auch wenn man da kurz vorm aufgeben ist. aber irgendwann klappts. der trick mit allen waffen anzufangen macht das spiel nicht einfacher und ist ohnehin sinnlos, da die wirklich schweren sachen erst dann kommen, wenn du ohnehin wieder alle waffen hast. der bringt also fast garnix.

Geschrieben

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich habe die FLugpassage kurz vor Ende geschafft und muss nun den großen Hund besiegen, bei dem, wenn ich ihm einen Kopf antrenne diese Gegner mit den doppelten Schwerten kommen.

Aber ich schaffe es einfach nicht, ich sitze da seit 5 Tage dran, spiele nie länger als ne halbe Stunde wenn ich es nicht schaffe, weil ich dann immer schlchter werde.

Den ich kome gerade so dazu, den 2. Kopf abzutrennen, aber dann kommen auch 2 von den Gegnern daraus und ich verliere immer wieder viel zu viel leben schon beim ersten, sodass ich die 2gar nicht schaffen kann...

Ich komme auch kaum dazu, mal zu attackieren, weil ich viel zu sehr mit ausweochen beschäftigt bin wenn die angreifen, das einzige was mir hilft ist Magie, die mir aber auch zu schnell ausgeht..

Geschrieben
Hat jemand einen Tip für mich?

Ich habe die FLugpassage kurz vor Ende geschafft und muss nun den großen Hund besiegen, bei dem, wenn ich ihm einen Kopf antrenne diese Gegner mit den doppelten Schwerten kommen.

Aber ich schaffe es einfach nicht, ich sitze da seit 5 Tage dran, spiele nie länger als ne halbe Stunde wenn ich es nicht schaffe, weil ich dann immer schlchter werde.

Den ich kome gerade so dazu, den 2. Kopf abzutrennen, aber dann kommen auch 2 von den Gegnern daraus und ich verliere immer wieder viel zu viel leben schon beim ersten, sodass ich die 2gar nicht schaffen kann...

Ich komme auch kaum dazu, mal zu attackieren, weil ich viel zu sehr mit ausweochen beschäftigt bin wenn die angreifen, das einzige was mir hilft ist Magie, die mir aber auch zu schnell ausgeht..

Wärst du nicht so faul würdest du es selber finden:

http://forum.trophies-ps3.de/1139645-post197.html

Geschrieben
Was hat das denn bitte mit faul sein zu tun?!

Trotzdem danke!

Mal die Seiten durchlesen? Das ist hier schließlich ein Thread zu deiner Frage. Und bei 20 Seiten wurde diese mindestens ein Dutzend Mal beantwortet^^

Geschrieben
Mal die Seiten durchlesen? Das ist hier schließlich ein Thread zu deiner Frage. Und bei 20 Seiten wurde diese mindestens ein Dutzend Mal beantwortet^^

Naja hätten mir die Tips geholfen hätte ich ja wohl kaum gefragt.

Aber dein Post hilftz mir absolut gat nicht!

Wenn ich mit den Fäusten auf den Arsch von dem Käter geht muss ich 80% der Zeit ihm hinterherlaufen und den brennenden Kötern ausweichen und werde dabei immer wieder getroffen.

Kommt der erste Klingentyp werde ich jedes mal, wenn ich ihn mit O angreife von den wieder von den brennenden Köter getroffen, somit ist das QTE zu Ende und es bringt mir nichts, außer das ich Leben verliere.

Schaffe ich es denn bis zu den 2 Klingentypen habe ich nicht mehr genügend Leben um den Hund zu erledigen und danach auch noch die Klingentypen mit O zu töten, da wenn ich einen Angreife mich immer der andere erwischt und ich keinen einzigen von beiden erledigen kann!!

Geschrieben
Naja hätten mir die Tips geholfen hätte ich ja wohl kaum gefragt.

Aber dein Post hilftz mir absolut gat nicht!

Wenn ich mit den Fäusten auf den Arsch von dem Käter geht muss ich 80% der Zeit ihm hinterherlaufen und den brennenden Kötern ausweichen und werde dabei immer wieder getroffen.

Kommt der erste Klingentyp werde ich jedes mal, wenn ich ihn mit O angreife von den wieder von den brennenden Köter getroffen, somit ist das QTE zu Ende und es bringt mir nichts, außer das ich Leben verliere.

Schaffe ich es denn bis zu den 2 Klingentypen habe ich nicht mehr genügend Leben um den Hund zu erledigen und danach auch noch die Klingentypen mit O zu töten, da wenn ich einen Angreife mich immer der andere erwischt und ich keinen einzigen von beiden erledigen kann!!

Da hilft nur Übung. So wie ich es erklärt habe kann man auch den ganzen Kampf ohne Leben zu verlieren meistern. Da musst du halt ein wenig dran arbeiten.

Und vllt ein Tipp von mir: Spring mit 2 Mal X hoch und dann mit dem Rechten Stick in der Luft wegfliegen. Da hast du dann so einen Schub. So kommst und Mühelos hinter den Köter^^

Geschrieben

Ich weiß einfach nicht was ich da noch machen soll.

ich habe jetzt schon so viel ausprobiert und ich bin immer wieder nur gestorben. Ich könnte echt kotzen, mehr als 2 mal pro Tag versuch ichs schon garnicht mehr, weil es mich immer wieder aufregt:banghead:

Diverse Youtube Videos bringen mich nicht weiter, beim 2. Kopf ist Ende, ich verliere durch das QTE gegen den ersten KLingentypen schon 3/4 meiner Energie und habe somit absolut keine CHance gegen den Cerberus und 2 Klingenkerle....

Selbst mit dem wiedererlangen der Rage if the Titans komme ich nicht weiter. Bis die voll ist dauert es 10 Minuten, und in der Zeit werde ich vom Cerberus erwischt und verliere gleich wieder Leben:dozey::dozey:

EDIT:

Jaaaaaaaaaaa!!!! Endlich hab ichs gepackt:)

Mein Gott das war ein Kampf. Perfekt!!!

Hab mir einfach gesagt das packe ich jetzt und gleich beim 2. Versuch hab ichs geschafft!!

Geschrieben

Sorry fpr den Doppelpost, aber ich denke zu einer neuen Frage kann man das mal machen..

Also, folgendes Problem. Bin nun bei der eltzten Phase des Kampfes gegen Zeus. Es wurde ja hier bereits beschrieben, dass man immer L1+o drücken soll.

Gut, das ist einfach, das Leben auf Gaias Herz zu bekommen auch. Allerdings, sobald das herz das erste mal rot wird, habe ich keine CHance das Leben zu entziehen, da Zeus einfach viel schneller ist. Alle anderen mal macht er gar nichts und es machrt auch keinen ancshcien, dass er in richtung des herzens geht.

Kann man ihn das erste mal iwie davon abhalten?

Und wie lang dauert der Kampf überhaupt? Hatte schon versuche bei denen habe ich Gefühle 10 Minuten nur L1+O gedrückt...:dozey:

Geschrieben
Allerdings, sobald das herz das erste mal rot wird, habe ich keine CHance das Leben zu entziehen, da Zeus einfach viel schneller ist.

Und wie lang dauert der Kampf überhaupt? Hatte schon versuche bei denen habe ich Gefühle 10 Minuten nur L1+O gedrückt...:dozey:

Beim ersten Mal kann man ihn nicht davon abhalten. Das muss so sein!

Der Kampf dauert mit der Taktik wirklick etwas länger, da man nicht gerade viel Schaden macht. Nicht aufgeben, irgendwann gibt der schon auf ;)

Geschrieben
Beim ersten Mal kann man ihn nicht davon abhalten. Das muss so sein!

Der Kampf dauert mir der Taktik wirklick etwas länger, da man nicht gerade viel Schaden macht. Nicht aufgeben, irgendwann gibt der schon auf ;)

Okay danke.

Habs auch direkt nach dem Post geschafft^^

Hatte dann dich die Rage voll und hab ihm damit gut vermöbelt:biggrin5:

Geschrieben
Hier meine Taktik für Zeus. In der ersten Phase seit ihr ja auf dem Steg. Hier nimmst du die Fäuste und hällst immer schön L1 um abzuwehren. Dann kann nichts passieren. Fast nichts. Du kloppst auf Zeus ein. Danach siehst du er startet einen ANgriff mit den Fäusten. Er schlägt 2 Mal danach springst du mit kurz X tippen über ihn. Denn nach seinen zwei Schlägen macht er so einen komischen Schlag den du nicht abwehren kannst. SObalt du über ihn gesprungen bist schlägste weiter auf ihn ein. Immer schön Dreieck und Viereck kombinieren.

So auf dem Steg kommst du dann nach ein paar Treffern gegen Zeus an den Moment wo du Kreis drücken musst um ihn zu greifen. Danach ein kurzes Minispiel indem du die richtigen Tasten drücken musst.

Wenn das geschafft ist genau das selbe Spiel wie eben. Du kannst ALLE Angrife von Zeus mit L1 abwehren auser den 3tten Schlag mit seinen Fäusten.

So danach kommst du in die zweite Phase wo du mit Zeus kämpfst und Gaia erscheint. Hier einfach einen kleinen Bug nutzen. Mit den Fäusten Dreick drücken. Zeus fliegt dann immer wieder hoch und ist Machlos. Du kannst dann mit Geschick in 30 Sekunden den zweiten Kampf beenden.

Wenn du Zeus nicht dazu kommen lässt aufzustehen.

3 Phase: Ihr seit nun in Gaia gefallen und müsst zu ihrem Herz. In diesem Kampf hörst du öfter Mals ein Geräusch, danach wird Gaias Herz leuchten und du musst ganz schnell hinrennen und mit Dreieck dauer tippen das ganze Leben aus ihrem Herz hollen. Sonst mach Zeus es. Hier nimmst du diese Peitsche. Ka wie die Waffe heißt aufjedenfall diese Grünen-Klingen. Immer L1 + Kreis. So kannst du die ganze Phase ohne einen Treffer von Zeus abschließen. Als mit L1+ Kreis immer Zeus platt machen. Und wenn er mal in die Luft kommt. Läd er sich auf und fliegt auf den Boden. Da entsteht eine Schockwelle. Dieser musst du mit einem Doppelsprung ausweichen. Danach wieder L1+O. Wenn Gaias Herz leuchtet schnell hingehen und das Leben mit Dreieck wegziehen bevor Zeus es macht. So kann Zeus keine Doppelgänger beschwören und du hast kein Problem.

Am Schluss ein kleines Minispiel und FERTIG!

Hoffe ich konnte helfen.

Danke danke danke kann man da wirklich nur sagen.

Ich habe bestimmt 50-60 versuche gegen Zeus gebrauchtz weil ich es einfach falsch angegangen bin. Nirgends im internet hab ich eine so einfache gute erklärung dazu gefunden. Mit deinem Tipp 4 versuche danke :smile:

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich aus wenn man das Angebot bekommt die Schwierigkeit auf Einfach zu stellen (Nur für den einen Kampf)? Wir dann die Trophy auch erscheinen?

Geschrieben
Wie sieht es eigentlich aus wenn man das Angebot bekommt die Schwierigkeit auf Einfach zu stellen (Nur für den einen Kampf)? Wir dann die Trophy auch erscheinen?

Nein, Du bekommst die Trophy dann nicht.

Die Frage wurde aber auch schon gefühlte 1000 Mal hier beantwortet...

Geschrieben

Ja sorry... Habe extra die letzen und die ersten Seiten gelesen, aber da kam die Frage nirgends vor :D

Was ist denn die Standardeinstellung, ich habe einfach X gedrückt und bin mir nicht sicher ob ich jetzt umgestellt habe oder nicht?

Weiss das einer?

Geschrieben
Was ist denn die Standardeinstellung, ich habe einfach X gedrückt und bin mir nicht sicher ob ich jetzt umgestellt habe oder nicht?

Weiss das einer?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Das ist auch irgendwie unübersichtlich gemacht...

Das hätten die auch anders machen können. Ich war mir manchmal auch nicht ganz sicher :biggrin5:

Wenn es am Ende "Pling" macht, weisst Du Bescheid ;)

Geschrieben

Wie macht ihr das alle? Wenn ich das so lese, war es bei den meißten nur Kindergartenaufgabe den Titanmode durchzuspielen.

Ich habe 25 Stunden und 3 Monate gebraucht um ihn endlich mal durchzuziehen.

Alle schreiben: "Nur Cerebros und Zeus, der Rest ist Kindergeburtstag"

z.B. die 5 Cyclopen auf dem Würfel vor dem Labyrinth erwähnt hier keiner. Da hing ich über ne Stunde. Der letzte Kampf im Würfel (die 5 Wellen) hielt mich ebenfalls eine Stunde auf. Seid ihr da alle so durchmarschiert?

Also auf easy war ich unter 6 Stunden durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...