Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik

StefanOB

Recommended Posts

Also ihr wisst ja, dass ihr die Trophy für alle Waffen nicht in einem Durchlauf schaffen müsst. Die wird spielstandübergreifend verliehen. Ihr könnts euch aber auch ganz einfach machen. Es gibt ja den "einfachen" Weg für Titan. Im Arenamodus 5 mal sterben und neues Spiel beginnen. Jetzt habt ihr alle Waffen. Und zwar voll getuned. Ich hab das ausprobiert, weil ichs net geglaubt hab und hab sofort die Trophy bekommen.

Nachdem ich bei dem Flug durch den Schacht entlang der Kette fast verzweifelt wäre, musste ich mit entsetzen feststellen, dass man vor dem Cerberus nicht mehr Speichern kann. Also stellte ich mich schon auf eine Nacht mit wenig Schlaf ein. Alternative wäre gewesen, die Playstation anzulassen und heute nach der Arbeit mein Glück bei dem Hündchen zu versuchen.

Also eigentlich kannst du die PS3 ausschalten. Danach lädst du einfach den automatisch erstellten Spielstand wieder und spielst weiter. Das mach ich immer. Der Autosave wird sehr, sehr regelmäßig erstellt. Ich vermute ihn sogar an jedem Kontrollpunkt.

Der Autosave! Da war ja was. :banghead: Da habe ich gestern in der Aufregung gar nicht mehr dran gedacht.

Danke Dir für den Hinweis, aber das hat sich für mich jetzt ja Gott sei Dank erledigt. Bin seit heute Nachmittag stolzer God of War III Platinbesitzer.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an alle, die hier mit ihren Zahlreichen Tipps, Leuten wie mir das Spiel erleichtert haben.

Gruß Markus.

Du musst dir nur merken durch welche bewegungen es welche attacke einleitet, dann kannst du voraussehen was das wasserpferd von poseidon für einen angriff benutzen wird.

Auf titan ist das wichtigste das ausweichen und alle angriffe der bosse auswendig zu kennen.

Nachdem ich bei dem Flug durch den Schacht entlang der Kette fast verzweifelt wäre, musste ich mit entsetzen feststellen, dass man vor dem Cerberus nicht mehr Speichern kann. Also stellte ich mich schon auf eine Nacht mit wenig Schlaf ein. Alternative wäre gewesen, die Playstation anzulassen und heute nach der Arbeit mein Glück bei dem Hündchen zu versuchen.

Den Kampf habe ich dann aber doch recht schnell mit der folgenden Taktik gewonnen:

1. Kopf: Die kleinen Hunde ignoriert und den Dicken fast ausschließlich mit den Nemesisklingen (voll aufgelevelt) mit L1 + :Q: bearbeitet. Bei Bedarf (wenn man wieder auf den Boden fällt) ausweichen und anschliessend gleich wieder auf den Grossen.

2. Kopf: Rage angeschmissen und direkt wieder auf den Cerberus. Das hat dann so gerade gereicht, dass ich den zweiten Kopf abtrennen konnte.

3. Kopf: Jetzt wieder mit den Nemesisklingen, gezaubert was das Zeug hält. Wenn man den richtigen Abstand hat, so trifft man alles was im Weg steht und die Gegner sind geschockt. Mich haben sie nicht ein einziges Mal getroffen.

Ich habs beim 4ten Versuch geschafft.

Hier mein Tipp:

Zuerst mit den Fäusten immer auf den Arsch von diesem Köter gehen. So trifft er dich nicht und du schaffst es den ersten Kopf abzuschlagen ohne Leben zu verlieren.

Danach spawnt ja dieser Typ mit der Klinge. Auf den rennt man immer zu und drückt O (Kreis), das macht man 3 oder 4 mal und Kratos schnappt ihm dann die Klinge weg und rammt sie ihm voll rein -> Typ ist platt.

Danach geht mal auf den Hund. Taktik genau die gleiche wie beim ersten Kopf.

Jetzt spawnen zwei Typen. Zuerst geht man auf den Hund. Ich hab die Nemesis Klingen genommen und mir R2 die Mage angewendet. Nach 3 mal hat man keine Magie mehr glaub ich und muss den Hund noch mit den Fäusten ca 3 Mal treffen. Jetzt haut man den Kopf weg und übernimmt die zwei Klingen Typen. Wie beim ersten auch immer draufrennen und Kreis drücken.

Hier kann es gut sein das währen man dieses Minispiel (da wo man Kreis tippen muss um zu gewinnen) der andere Klingen Typ einen trifft. Aber auch wenn man vorher ein wenig Leben verloren hat. Bekommt man nach dem Abschlagen von dem 3tten Kopf wieder Leben.

So kann man ruhig 3 Mal getroffen werden.

Ist echt easy der Kampf.

@PowerPyx: Danke für deine Videos. Ohne dich hätt ich Zeus nicht geschafft. Weil ich nicht gewusst hab oder besser gesagt gar nicht auf die Idee kam immer die "Abwehr" Taste gedrückt zu halten. THX^^

bin jetzt auf titan beim zeus, aber da hab ich noch keinen rechten plan. mit dem cerberus hatte ich komischerweise überhaupt keine probleme. ich hatte so meine probleme mit dem flug durch den schacht. als ich den nach etwa einer stunde geschafft habe hatte ich so eine wut, dass ich den cerberus mit dreieck einfach nur verkoppt hab und er in 2-3 min das zeitliche gesegnet hat. die kleinen hunde und die klingentypen hab ich garnicht beachtet. die klingentypen hab ich dann mit r1 und kreis abgefertigt. so nun ist noch zeus drann, wenn ich denn weiß wie.

bin jetzt auf titan beim zeus, aber da hab ich noch keinen rechten plan. mit dem cerberus hatte ich komischerweise überhaupt keine probleme. ich hatte so meine probleme mit dem flug durch den schacht. als ich den nach etwa einer stunde geschafft habe hatte ich so eine wut, dass ich den cerberus mit dreieck einfach nur verkoppt hab und er in 2-3 min das zeitliche gesegnet hat. die kleinen hunde und die klingentypen hab ich garnicht beachtet. die klingentypen hab ich dann mit r1 und kreis abgefertigt. so nun ist noch zeus drann, wenn ich denn weiß wie.

Hier meine Taktik für Zeus. In der ersten Phase seit ihr ja auf dem Steg. Hier nimmst du die Fäuste und hällst immer schön L1 um abzuwehren. Dann kann nichts passieren. Fast nichts. Du kloppst auf Zeus ein. Danach siehst du er startet einen ANgriff mit den Fäusten. Er schlägt 2 Mal danach springst du mit kurz X tippen über ihn. Denn nach seinen zwei Schlägen macht er so einen komischen Schlag den du nicht abwehren kannst. SObalt du über ihn gesprungen bist schlägste weiter auf ihn ein. Immer schön Dreieck und Viereck kombinieren.

So auf dem Steg kommst du dann nach ein paar Treffern gegen Zeus an den Moment wo du Kreis drücken musst um ihn zu greifen. Danach ein kurzes Minispiel indem du die richtigen Tasten drücken musst.

Wenn das geschafft ist genau das selbe Spiel wie eben. Du kannst ALLE Angrife von Zeus mit L1 abwehren auser den 3tten Schlag mit seinen Fäusten.

So danach kommst du in die zweite Phase wo du mit Zeus kämpfst und Gaia erscheint. Hier einfach einen kleinen Bug nutzen. Mit den Fäusten Dreick drücken. Zeus fliegt dann immer wieder hoch und ist Machlos. Du kannst dann mit Geschick in 30 Sekunden den zweiten Kampf beenden.

Wenn du Zeus nicht dazu kommen lässt aufzustehen.

3 Phase: Ihr seit nun in Gaia gefallen und müsst zu ihrem Herz. In diesem Kampf hörst du öfter Mals ein Geräusch, danach wird Gaias Herz leuchten und du musst ganz schnell hinrennen und mit Dreieck dauer tippen das ganze Leben aus ihrem Herz hollen. Sonst mach Zeus es. Hier nimmst du diese Peitsche. Ka wie die Waffe heißt aufjedenfall diese Grünen-Klingen. Immer L1 + Kreis. So kannst du die ganze Phase ohne einen Treffer von Zeus abschließen. Als mit L1+ Kreis immer Zeus platt machen. Und wenn er mal in die Luft kommt. Läd er sich auf und fliegt auf den Boden. Da entsteht eine Schockwelle. Dieser musst du mit einem Doppelsprung ausweichen. Danach wieder L1+O. Wenn Gaias Herz leuchtet schnell hingehen und das Leben mit Dreieck wegziehen bevor Zeus es macht. So kann Zeus keine Doppelgänger beschwören und du hast kein Problem.

Am Schluss ein kleines Minispiel und FERTIG!

Hoffe ich konnte helfen.

hi leut,

was is eigentlich mit dem spoilertrick im trophy leitfaden?

wenn man ihn einsetzt hat man doch unendlich life und magic ...

kriegt man dann eigentlich immer noch die goldene titan trophy ??

dann ist doch beenden auf titan mit undendlich leben und magie

ein kinderspiel,oder?

geht das überhaupt oder wird die trophy durch den glitch blockiert?

hi leut,

was is eigentlich mit dem spoilertrick im trophy leitfaden?

wenn man ihn einsetzt hat man doch unendlich life und magic ...

kriegt man dann eigentlich immer noch die goldene titan trophy ??

dann ist doch beenden auf titan mit undendlich leben und magie

ein kinderspiel,oder?

geht das überhaupt oder wird die trophy durch den glitch blockiert?

Der Trick im Leitfaden ist der, das du nach dem ersten durchspielen auf Leicht. Alle Vollaufgerüsteten Waffen + die weiterentwickelten Magie, Gegenstands und Gesundheitsbalken hast. Aber diese werden mit der Zeit auch wieder auf den Anfangswert geschraubt.

Also hats du lediglich nur die voll aufgerüsteten Waffen. Mehr nicht. Und das ist dann immernoch kein Grund Titan Mode ohne Probleme zu schaffen. Lediglich eine kleine Hilfe. Aber die Trophy gibt es danach natürlich^^

Habs selber so gemacht.

@gamezocker4:

Finde das was du machen wilst einfahc nur bescheuert. Wenn man schon Spiele hat (gekauft/ausgeliehen) nur um Trophys zu bekommen: OK!. Aber wenn man sogar anderen den ACC überlassen will um die Trophy zu machen. Das geht doch schon zu weit. Da hast du ja nicht mals die Trophys selber erspielt. Hoffe das wird erstens nicht gemacht. Weil keiner so dumm ist. Oder wenn dann das dein ACC weg ist. Und er dir nicht wider gegeben wird. Das beides würde mich freuen.

Und darksel wenn du es wirklich machen willst -> biste dumm und sowas sollte auch gemeldet werden. Sry aber es ist so.

Zudem kommt: Wie wollt ihr es machen. Er kann dir schlecht seine PS3 geben. Da müsste man den gesammten Titan Mode von neu spielen um die Trophy zu bekommen. SPielstand rüberschicken klappt glaube ich eh nicht.

ja gut,das hab ich auch gemerkt ... allerdings braucht man glaub ich dennoch nix mehr zu sammeln -federn,augen,hörner- weil kratos keinen schaden mehr angerechnet bekommt.der energiebalken bleibt so wie er ist ... nur bei magie wirds abzogen ... da brauchse aber auch keine blaue truhe mehr zu öffnen weil sich der magiebalken innerhalb von ner minute selbst auffüllt.ist das bei dir auch so gewesen oder lieg ich da irgendwo falsch?

ja gut,das hab ich auch gemerkt ... allerdings braucht man glaub ich dennoch nix mehr zu sammeln -federn,augen,hörner- weil kratos keinen schaden mehr angerechnet bekommt.der energiebalken bleibt so wie er ist ... nur bei magie wirds abzogen ... da brauchse aber auch keine blaue truhe mehr zu öffnen weil sich der magiebalken innerhalb von ner minute selbst auffüllt.ist das bei dir auch so gewesen oder lieg ich da irgendwo falsch?

Nicht ganz. Die Balnken werden mit der Zeit zurückgesetzt. Ihrgendwann sind alle wieder beim alten. Und die Hörner/Augen und Federn lohnt es sich auf jeden Fall nochmal neu zu sammeln. Weil du dann große Schwierigkeiten haben wirst ohne volle Balken. Doch du musst bedenken wenn du an manche Stellen kommst hast du ja schon den Kopf und kannst manche Truhen schon aufdecken. SO kannst du zum Beispiel schon beim ersten Mal wenn du zu den Richtern kommst 4 oder 5 Truhen aufmachen, weil du Helios Kopf benutz hast :D

Also geht hier dann schneller^^

Und das sammeln sollte dann kein Problem sein. Einfach dann einen Teil des Videos am Stück durchgucken udn die Erinnerung wieder erwecken :D Dann kannste alles auswendig.

dank dir für deine antwort

eins noch ... bin jetzt beim 3. durchspielen und als ich das game beim zweiten mal

gestartet hab,konnt ich aussuchen ob ich die göttlichen besitzttümer anwenden

möchte ... allerdings wurde man im menü gewarnt dass man dann für diesen

durchlauf keine trophys freischalten könne.

jetzt auf einmal ... bin beim 3. mal unterwegs,habe den spoilertrick angewendet

und mich für den titanmode entschieden.

ich kann mir aber nicht aussuchen die göttlichen besitzttümer einzusetzten ...

im menü steht jetzt,wenn ich das wolle mit dem einsetzen dann müsse ich erst

das aktuelle,angefangene spiel auf titan beenden ...

???

warum das denn ??

voll bescheuert !!

auf dem leichten mode kann ich besitzttümer anwenden und auf titan nicht ??

voll bekloppt,findse nicht auch oder liegt das jetzt am spoilertrick ??

dank dir für deine antwort

eins noch ... bin jetzt beim 3. durchspielen und als ich das game beim zweiten mal

gestartet hab,konnt ich aussuchen ob ich die göttlichen besitzttümer anwenden

möchte ... allerdings wurde man im menü gewarnt dass man dann für diesen

durchlauf keine trophys freischalten könne.

jetzt auf einmal ... bin beim 3. mal unterwegs,habe den spoilertrick angewendet

und mich für den titanmode entschieden.

ich kann mir aber nicht aussuchen die göttlichen besitzttümer einzusetzten ...

im menü steht jetzt,wenn ich das wolle mit dem einsetzen dann müsse ich erst

das aktuelle,angefangene spiel auf titan beenden ...

???

warum das denn ??

voll bescheuert !!

auf dem leichten mode kann ich besitzttümer anwenden und auf titan nicht ??

voll bekloppt,findse nicht auch oder liegt das jetzt am spoilertrick ??

Man kann die göttlichen Besitztümer nur auf den Schwierigkeitsgraden einsetzen, auf denen man es schon abgeschlossen hat. Das liegt nicht am Trick.

so danke nochmal. bin jetzt durch und hab endlich platin. habs so gemacht wie killermike beschrieben hat. nur bei gaias herz mußte ich dennnoch rage benutzen, als zeus gegen ende nochmal eine horde clone herabgelassen hat.

SO endlich Platin...man war das eine Qual. Die Tipps haben mir hier echt geholfen, aber um meinen Senf dazuzugeben:

Gebt die Hoffnung nicht auf! Wenn ihr mal überhaupt keinen Nerv mehr habt, schaltet die Playsi aus und macht was anderes...das wirkt Wunder. Hab gestern ca 30 min auf Zeus bei Gaias Herz eingehauen und dabei zwischendurch mal eingenickt, dass Zeus sich immer heilen konnte. Als ich dann gestorben bin, wollte ich die Disk rausholen und Zerbrechen :banghead:

Und heute Morgen dann nach 2 Versuchen: Bling Bling!

Ehm Leute ihr könnt auch unendlich leben haben beim Titan Mode!!!!!

geht in die Kamparena alles auf Unendlich Schwirigkeit auf Titan und gegner sind Gorgonen und Gorgonenschlangen dann im kampf in der Luft versteinern lassen so das man selbst mit unendlich leben zerbricht das 5x dann einfach titan starten und man hat unendlich hp !

Ehm Leute ihr könnt auch unendlich leben haben beim Titan Mode!!!!!

geht in die Kamparena alles auf Unendlich Schwirigkeit auf Titan und gegner sind Gorgonen und Gorgonenschlangen dann im kampf in der Luft versteinern lassen so das man selbst mit unendlich leben zerbricht das 5x dann einfach titan starten und man hat unendlich hp !

Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg.html

Und die verschiedenen Möglichkeiten wurden auch schon alle besprochen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...