Zahnpfaul Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Naja, die Japaner sind nur auf Leicht einfach...auf Schwer ist es übertrieben...vorallem die Pearl Harbor und Santa Monica Mission... Bei der letzten Allie Mission musste auch versuchen deine Mirage-Panzer, die du zu Anfang bekommst, überleben zu lassen und damit dann die ersten beiden Eisernen Vorhänge auf der rechten unteren Ecke zu zerballern und damit dann auch die Waffenfabriken. Somit haste dann erstmal künftige Angriffswellen von der rechten Brücke aus verhindert. Es kommen dann noch Fusssoldaten etc aber keine krassen Panzerdivisionen mehr. Danach spielste mit deiner Fliegerstrategie. So haben wir es auch gemacht. Zum Schluss wurde es richtig knapp: Unsere Basen wurden total zerbombt und währenddessen hatten wir nur noch die Chronosphäre, die die Tanya an den Shuttle bringen konnte. Das war nervenaufreibend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Naja, die Japaner sind nur auf Leicht einfach...auf Schwer ist es übertrieben...vorallem die Pearl Harbor und Santa Monica Mission...Bei der letzten Allie Mission musste auch versuchen deine Mirage-Panzer, die du zu Anfang bekommst, überleben zu lassen und damit dann die ersten beiden Eisernen Vorhänge auf der rechten unteren Ecke zu zerballern und damit dann auch die Waffenfabriken. Somit haste dann erstmal künftige Angriffswellen von der rechten Brücke aus verhindert. Es kommen dann noch Fusssoldaten etc aber keine krassen Panzerdivisionen mehr. Danach spielste mit deiner Fliegerstrategie. So haben wir es auch gemacht. Zum Schluss wurde es richtig knapp: Unsere Basen wurden total zerbombt und währenddessen hatten wir nur noch die Chronosphäre, die die Tanya an den Shuttle bringen konnte. Das war nervenaufreibend... Zumal sollte ich den Westen meiner Basis nicht vergessen, da Warren sehr schnell von Sowjets angegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Dann such dir einen fähigen Co-Commander im Koop und versuchs zu zweit. Damit wird es um ein vielfaches einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dann such dir einen fähigen Co-Commander im Koop und versuchs zu zweit. Damit wird es um ein vielfaches einfacher Warum machst du denn nicht den Co-Commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Warum machst du denn nicht den Co-Commander? ich mach dir den. war auch zahnpfaul seiner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich mach dir den. war auch zahnpfaul seiner:biggrin5: Könnte aber, sollte ich durchhalten erst heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab dich geaddet nur is den ganzen abend noch kein lebenszeichen von dir zu hören.poste ma hier vieleicht siehst das ja eher als meine freundesanfrage im psn.wollt dir auch nur sagen ,ich wart auf dich.wo bleibstn???hab grad richtig lust den russen in ihren komunisten ars... zu tretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hab dich geaddet nur is den ganzen abend noch kein lebenszeichen von dir zu hören.poste ma hier vieleicht siehst das ja eher als meine freundesanfrage im psn.wollt dir auch nur sagen ,ich wart auf dich.wo bleibstn???hab grad richtig lust den russen in ihren komunisten ars... zu tretten Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich bin aufgrund Übermüdigkeit direkt nach der Arbeit ins Bett gegangen und hätte deswegen eh nichts mehr auf die Reihe gebracht. Ich hätte bis dahin nicht mehr durchgehalten und hab jetzt das erste Mal seit dem Chaos von der Love Parade mal wieder richtig gut schlafen können, das hab ich jetzt erstmal über unsere Verabredung gestellt, sorry. Ich hoffe, das können wir jetzt die Tage ggf. nachholen. EDIT: Ich habe diese Mission gerade unter aller Anstrengung geschafft, dennoch danke, dasse dich angeboten hast, mir zu helfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=9WqwFhX6Cqg]YouTube- C&C Red Alert 2 music (Hell March 2)[/url] zur Feier des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Glückwunsch und is nicht schlimm das mich "versetzt" hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, die Japaner sind nur auf Leicht einfach...auf Schwer ist es übertrieben...vorallem die Pearl Harbor und Santa Monica Mission... Pearl Harbour war happig, muss ich gestehen, hab se aber schneller geschafft als die allierte Leningrad-Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Pearl Harbour war happig, muss ich gestehen, hab se aber schneller geschafft als die allierte Leningrad-Mission omg...die pearl harbour mission macht mir am meisten sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis 1997 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hat die einer von euch schon auf schwer gepackt bzw. will mir da im koop modus helfen? komm da absolut nicht weiter. Das ist die Mission wo man 7 eiserne vorhänge zerstören muss um dann den raketenstart zu stoppen. Wer helfen möchte soll mich einfach über psn oder hier anschreiben wenn du willst kann ich helfen wenn du die mission nicht schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.