dobermannno1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Langsam zweifel ich echt an mir selbst. An die Moderatoren wenn ihr mich wegen Dummheit bannen wollt nur zu aber... Wo zum Henker sind die Goldsterne Lieder? Hab sie Story durch aber da nix gefunden. die 15er und 30er Setlisten sind auch fertig. Im Handbuch hab ich nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom179 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Du musst ein irgendein Lied auf Experte spielen mit 100 Prozent und dann ordentlich Punkte machen, dann werden die Sterne oben rechts zu Gold-Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Oh je mit 100% auf Experte das wird übel. Das schaff ich nie. Hast evtl noch nen Tipp für nen leichtes Lied? Sobald die orangenen Noten mit ins Spiel kommen habe ich Knoten in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich würds mal mit den Drums versuchen;) Da gibts pupseinfache Lieder bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Oh je mit 100% auf Experte das wird übel. Das schaff ich nie. Hast evtl noch nen Tipp für nen leichtes Lied?Sobald die orangenen Noten mit ins Spiel kommen habe ich Knoten in den Fingern Like a White Swan Drums We will Rock You Drums We will Rock You Bass/Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nimm "We will Rock You" auf Drumms! Dann noch automatische Pedalen einstellen, dann is es ein kinderspiel die Trophy zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sei froh, dass du nur ein Lied mit Goldtstars packen musst. bei Beatles rock band muss man 12 (davon 6 richtig happig)schaffen. Aber wenn man Final Countdown das solo zu 100% packt, hat man Goldsterne eh schon fast sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sei froh, dass du nur ein Lied mit Goldtstars packen musst. bei Beatles rock band muss man 12 (davon 6 richtig happig)schaffen.Aber wenn man Final Countdown das solo zu 100% packt, hat man Goldsterne eh schon fast sicher. TZZZ Wenn man Final Solo FC schafft man jedes Lied in Lego zu GS ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 TZZZ Wenn man Final Solo FC schafft man jedes Lied in Lego zu GS ! Also^^ Will endlich mein Spiel und dieses **** Solo ^^ Und für Goldsterne braucht man keine FC, genau so ist es, wenn man sagt: Mit 100% (FC) hat man GS sicher. Man braucht min. 98%, darf nur am anfang fehler machen und muss die perfekten Stellen für Starpower finden. Alles ne Frage der Zeit, genau so wie Final Countdown. Im Vergleich zu TTFAF eine Kindergeburtstagsparty...wobei ich TTFAF auch nur auf schwer schaff. Naja, ich bleibe (solange ich mein spiel von ebay nicht bekomme ) gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 So hab ein Lied, bei dem es wirklich kinderleicht ist GS zu bekommen. Queen-We Will Rock You Das Lied besteht nur aus einem sehr leichten Intro (das Klatschen) und einem happigen Solo, mein Tipp: Starpower ganze Zeit aufsparen, bis es voll ist...dann auf Solo warten, sobald ihr 5% des Solos abgeschlossen habt (wird angezeigt) Starpower einsetzen und ihr habt es bis zum Ende des Liedes, so gibt es auch am meisten Punkte. Beim Solo solltet ihr schon 92-100% haben, dann sollte es kein Problem sein. Ich hatte im gesammten Lied 98% der Noten und GS bekommen, keine große Sache. viel Glück!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich kann noch ein DLC Song empfehlen nämlich Bulletproof mit Bass ist wirklich leicht, man muss ich eigentlich nur ein bischen das umgreifen beherschen und man schafft es zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wieso dlc wenn doch we will rock you dabei is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja habs zwar noch net mit drums probiert aber das solo bei Bass/Gitarre ist mir zu Schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bei bass gibtz da kein solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habs jetzt mit We Will Rock You + Auto Kick Pedal auf Drums gemacht. Wirklich die beste Methode hat beim ertsen mal geklappt. Ist sogar noch ein Fehler mitten im Lied drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.