Philipp94 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe gestern mit meinem Kumpel ein Eichhörnchen gefunden. Das gibt es da in dem Level im Brunnen wo sich die Typen von einem Frosch zu einem Krieger verwandeln. Brunnen einfach immer Leer kaufen irgendwann kommt es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Welchen Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das einzigste Level, in dem sich Frösche zu Prinzen ("Krieger") verwandeln, ist Kapitel 9 "Ein Kuss ist nicht genug" Nur da gibt es 3 Wunschbrunnen... Hab schon öfter alle leer gekauft, aber nie kam ein Eichhörnchen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 holst einen 8 monate alten thread raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja... dachte gerade HÄÄÄÄÄ ich hab hier doch keinen Neuen Thread eröffnet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Und? mich würds echt mal interressieren, wo das Eichhörnchen ist... hab das game ganz neu... mehr Tipps habt ihr net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Der beste Tipp den ich dir geben ist, spiel es doch erstmal auf allen Schwierigkeitsstufen durch. Das sind "nur" 6 mal und ich denke das ist schon ein guter Tipp wo du Kotzt Denn allein die Masse an durchspielen wird dich ein Stueckchen naeher kommen lassen an dein Eichhoernchen. Im allgemeinen meine ich damit, frueher oder spaeter kommt es von allein. Also abwarten. Es ist ja nicht das Unsichtbare Schwert welches es nur in einem Lvl hinter dem Wasserfall gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Naja, ich hab das game halt schon locker 6x durch mir fehlen nur noch die Schatzjägertrophie und die 3 Mehspielertrophies bis Platin hab jetzt schon 164/167 Waffen gesammelt und ich frag nur rein Interresse halber, wo dieses verdammte Eichhörnchen ist. gibts denn niemand der weiß, wo es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 muss ehrlich sagen das ich mit der waffe 0 probleme hatte... liegt aber auch daran das ich ab und an die brunnen beim durchspielen genutzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 schön, ich hab immer mein ganzes geld in die ganzen brunnen geschmissen, meistens komplett leer gekauft... aus welchem brunnen is es denn bei dir gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 schon lange her bei mir das ichs gespielt habe... kann dir da echt nicht weiterhelfen... das eichhoernchen selbst als waffe sollte man aber soweit ich weiss ganz am anfang finden... glaube 2tes lvl am anfang huepft es irgendwo rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin jetzt mittlerweile auf hardcore angelangt und ich habe auch noch kein eichhörnchen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin jetzt mittlerweile auf hardcore angelangt und ich habe auch noch kein eichhörnchen gefunden Es gibt kein Eichhörnchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Es gibt kein Eichhörnchen.... wie kommst du darauf das es keins gibt? es steht sogar im handbuch bei dem spiel selber und is abgebildet mit 1 stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.