Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hades

BartSimpson

Recommended Posts

Kann mir mal einer schnell erklären was man bei der letzten Phase machen soll, hab das bei normal schon nicht kappiert aber jetzt auf schwer seh ich keinen Stich mehr:banghead:, wie kann man den den Zweiten Boss schwerer machen als Zeus das Check ich echt nicht da haben die Leute von Sony ganz schön auf die Kacke gehauen!

Mit der letzten phase meinst du bestimmt wo er aussieht wie ein zombie oder?

Da musste ihn mit seinen hades klauen (am besten viereck kombo) immer angreifen und einfach seinen schlägen ausweichen mit dem rechten stick. Wenn er anfängt dieses lila-farbene zeug auszuspucken musst mit R1 nach einem hacken an der decke greifen und dich auf die andere seite schwingen, dann das selbe noch ein paar mal.

Im leitfaden sind oben im spoiler die bosskämpfe auf titan, kannste dir ja anschauen.

Hades in der letzten Phase ist eig. einfach im Gegensatz zu davor, wobei man irgendwann seine Attacken auswendig kann und von daher sollte das dann kein Problem mehr sein ihn zu besiegen.

So seh ich das auch. Der Haken bei der Sache ist, daß man in meinen Augen etwas länger braucht, bis einem das Angriffsmuster von Hades in Fleisch und Blut übergeht, als bei den anderen Bossen. Wenn man´s aber verinnerlicht hat, ist der gar kein Problem. Die Phase nachdem man ihm seine Waffen entrissen hat, hab ich selbst auf Chaos, ohne auch nur einmal abzuleben gepackt - also wirklich nicht sehr schwer das Ganze. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...