BartSimpson Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo, ich hänge bei Hades fest. Wie besiegt man den? Ich haue auf ihn drauf und anschliessend hab ich per QTE die Möglichkeit ihm das Herz rauszureissen und es läuft umher. Ist das Herz die Schwachstelle? Ich krieg den nicht klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 gut ich geh mal das von aus das du dich etwas verguckt hast, denn du reißt ihm ncht das herz heraus sondern ein stück feisch. wenn du dieses getan hast und es auf dem boden umher "eiert" dann musst du dieses stück fleisch so schnell wie möglich zerstören, einfach draufwutzen und wenn es zerstört ist wirst du sehn wie es ihn zurück wirft. und so geht es dann nochmal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich werds versuchen. Allerdings holt er sich das Stück Fleisch immer wieder zurück. Vielleicht mach ich den Fehler das Fleischstück mit dem Bogen zerstören zu wollen. Auf jeden Fall vielen Dank erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 http://www.spieletipps.de/cp_39469_toc/ Alles schön erklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf welcher Stufe spielst Du, wenn ich fragen darf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich spiel gerade auf hart.....und es ist hart. hades haut mich immer spätestens in der dritten runde um. wenn ich auf normal stelle, verlier ich ja die trophie "unmenschlich".... hat das noch andere auswirkungen?!... und wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad "CHAOS" aus?! bekommt man den auch oder nur wenn man auf hart spielt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ... und wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad "CHAOS" aus?! bekommt man den auch oder nur wenn man auf hart spielt?mfg CHAOS bekommt man wenn man das spiel durchzockt (egal welcher schwierigkeitsgrad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat vll einer einen tipp, wie ich hades auf titan platt machen soll.. das erste mal rausreißen ist kein problem, aber zum zweiten mal komm ich nichtmal.. wie soll man denn den attacken ausweichen.. der trifft immer.. das nervt ( ps hab einmal energie und magie schon erhöht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat vll einer einen tipp, wie ich hades auf titan platt machen soll.. das erste mal rausreißen ist kein problem, aber zum zweiten mal komm ich nichtmal.. wie soll man denn den attacken ausweichen.. der trifft immer.. das nervt ( ps hab einmal energie und magie schon erhöht) Am einfachsten ist es Hades immer mit dem Bogen zu beschießen (am besten schon auf MAX). Immer auf Distanz bleiben und seinen Klingen ausweichen, nach einer Angriffswelle dann mit dem Bogen abschießen und wiederholen bis das QTE anfängt. edit: Am besten man prägt sich das Angriffsmuster in jeder seiner Phasen ein, dann ist man besser vorbereitet. Das laufende Fleischstück am besten mit L1 + Quadrat und/oder mit 'ner leichten Kombo verkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat vll einer einen tipp, wie ich hades auf titan platt machen soll.. das erste mal rausreißen ist kein problem, aber zum zweiten mal komm ich nichtmal.. wie soll man denn den attacken ausweichen.. der trifft immer.. das nervt ( ps hab einmal energie und magie schon erhöht) Also ich bin mit ausweichen in der zweiten Phase gut klar gekommen. Schau dass du auf Abstand bleibst und setz ihm zwischen dem ausweichen mit dem Bogen zu. Wenn möglich kannst du ihm auch mit der Rage oder dem Zauber zusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Am einfachsten ist es Hades immer mit dem Bogen zu beschießen (am besten schon auf MAX). Immer auf Distanz bleiben und seinen Klingen ausweichen, nach einer Angriffswelle dann mit dem Bogen abschießen und wiederholen bis das QTE anfängt.Das laufende Fleischstück am besten mit L1 + Quadrat und/oder mit 'ner leichten Kombo verkloppen. hab den bogen auf max und versuch das ja so, aber mit dem ausweichen klappt bei mir einfach nicht.. bei poseidon war es einfach seine schläge voraus zu sagen , aber bei hades hab ich da so meine probleme leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 In der zweiten Phase hat er ja nur vier Angriffsmuster. 1. 4 Schläge mit den Klauen -> ständiges seitliches ausweichen 2. Das Erdbeben, wenn er von der Decke springt -> wenn Hades landet hochspringen (mit Flügeln) 3. Seelenentzug, soviel ich mitbekommen hab nimmt man keinen Schaden, wenn man die abbekommt, man konterts ja eh mit L1+R1 4. 2 schnelle Schläge mit den Klauen -> auch hier seitliches ausweichen Das Angriffsmuster/ seine Bewegungen kann man schnell voraussehen. wenn ich was für Phase 2 vergessen hab, bitte ergänzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 In der zweiten Phase hat er ja nur vier Angriffsmuster. 1. 4 Schläge mit den Klauen -> ständiges seitliches ausweichen 2. Das Erdbeben, wenn er von der Decke springt -> wenn Hades landet hochspringen (mit Flügeln) 3. Seelenentzug, soviel ich mitbekommen hab nimmt man keinen Schaden, wenn man die abbekommt, man konterts ja eh mit L1+R1 4. 2 schnelle Schläge mit den Klauen -> auch hier seitliches ausweichen Das Angriffsmuster/ seine Bewegungen kann man schnell voraussehen. wenn ich was für Phase 2 vergessen hab, bitte ergänzen. ^^ denke ma das sollte reichen thx dachte ich könnte auch in der zweiten form so easy ausweichen wie in der ersten... für die dritte nehm ich dann rage of sparta, wegen den beschwörungen der, die er dann nutze...die sind echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die Cerberus-Seelen kann man mit dem Vlies auskontern, da er die aber oft hintereinander macht... Hmja, nimm am besten den Rage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die Cerberus-Seelen kann man mit dem Vlies auskontern, da er die aber oft hintereinander macht... Hmja, nimm am besten den Rage. ^^ aso praktisch, falls rage nich ausreichen sollte... weiß ja nich viel energie der auf titan hat xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aso praktisch, falls rage nich ausreichen sollte... weiß ja nich viel energie der auf titan hat xDD Hatte auch Rage in der dritten Phase benutzt. Hades war nach ca. 5 Sekunden weggebügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich bin jetzt bei Hades auf Chaos. Der hat´s ganz schön in sich! Generell dauert´s halt ein bisschen, bis man die Angriffsmuster inne hat. Wenn man aber geschickt ausweicht und mit dem Bogen auf maximum draufhält, scheint er mir doch schaffbar zu sein. Schätze morgen pack ich den. Hat jemand Chaos schon durchgespielt? Welcher Boss ist den am schwersten (Chaos)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich bin jetzt bei Hades auf Chaos. Der hat´s ganz schön in sich! Generell dauert´s halt ein bisschen, bis man die Angriffsmuster inne hat. Wenn man aber geschickt ausweicht und mit dem Bogen auf maximum draufhält, scheint er mir doch schaffbar zu sein. Schätze morgen pack ich den. Hat jemand Chaos schon durchgespielt? Welcher Boss ist den am schwersten (Chaos)? Ich habs schon auf Chaos komplett durch, ist schon ein erheblicher unterschied zu titan Die gegner haben miteinmal viel mehr techniken und verhalten sich anders (höhere KI). Mit abstand am schwersten war der letzte wirklich kampfabschnitt mit zeus wo man beim herz von gaia kämpft. Wenn zeus seine gehilfen spawnt und die dann ständig diese stromschläge machen zieht das ganzschön was ab und man muss sich auf soviele gegner konzentrieren. Alle anderen bossgegner waren gut machbar, fand alle (bis auf zeus) gleichschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habs schon auf Chaos komplett durch, ist schon ein erheblicher unterschied zu titan Die gegner haben miteinmal viel mehr techniken und verhalten sich anders (höhere KI). Mit abstand am schwersten war der letzte wirklich kampfabschnitt mit zeus wo man beim herz von gaia kämpft. Wenn zeus seine gehilfen spawnt und die dann ständig diese stromschläge machen zieht das ganzschön was ab und man muss sich auf soviele gegner konzentrieren. Alle anderen bossgegner waren gut machbar, fand alle (bis auf zeus) gleichschwer. Das mit Zeus erinnert mich sehr an den Endkampf beim 1er mit den Doppelgängern - mann, dat war schwer! Wie lange haste denn in etwa für Chaos gebraucht bzw. wieviel "Tode" hast du zu verbuchen? Ich hab jetzt bei Hades schon ca. 50. God of War III im Titan Modus beendet Dein Zitat hab ich aus´m "welche Trophies erspielt" Thread. Versteh ich das richtig, hast du Chaos vor Titan gespielt? Bekommt man die Titan-Trophy bei durchspielen auf Chaos nicht? Und noch eine Frage: Was hält das Spiel für das durchspielen von Chaos, unabhängig von den Trophies noch für einen parat? Ich meine bekommt man was spezielles für das durchspielen von Chaos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.