Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich glaube ein nächstes mal wird es wohl kaum geben, da ich die konsole nicht mehr in anspruch nehme, da ich ja nicht mehr online spielen kann und offline ist es sau öde, und naja wie gesagt gamestop haben die eingeschickt und naja wie schon alles gesagt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ruf halt bei Sony an und schildere ihnen den Hergang. Und solange du noch Garantie hast musst du auch nix zu den Konsolenprofis schicken, das kostet dich ja dann nur unnützes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Okay, danke für die hilfe, nun rufe ich aber schon 1-2 mal am tag bei sony und bei der Firma TVS-Repair oder so an aber bin immer nur in der Warteschleife und bin nie durchgekommen, kann ich nicht einfach eine email an sony schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also: sony hat während der reparaturversuche deinen account, der auf der konsole war deaktivert/gebannt. anrufen und auflösung des banns veranlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sicher das es der Account ist, da ich ja keinen neune acc erstellen kann und naja das is halt kacke, da ich auch jetzt nicht weiß, warum die konsole gebannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sony hat die gesamte mac adresse der konsole gebannt, deshalb auch kein neuer account möglich. das wird grundsätzlich bei reparaturen oder ähnlichem gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und was kann ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie Herg' schon sagt, bei Sony anrufén und denen das alles schildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie Herg' schon sagt, bei Sony anrufén und denen das alles schildern... aber er steht ja nur in der warteschleife :emot-raise: also ich hab letzte woche bei sony angerufen und stand nicht mal 20 sec inner warteschleife,ging sofort jemand ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hänge da so meistens 2-3 min in der warteschleife und dann ist mir das zu dumm und kostet mir zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 es kostet 12 cent pro minute,du kannst ruhig 20 minuten warten und dann kostet es nur 2,40 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 aber ruf da 5 mal am tag an und das wie gesagt von mo-fr ^^ das kostet ganz schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.