whatti Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... JETZT erst gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ok um 9:06 ist das echt bitter... suche weiterhin schnäppchen zu the last of us und god of war ascension ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Für alle diejenigen die ihre PS4 doch erst Ende Januar bekommen, könnte das hier evtl. interessant sein. Bei Toys' r'us müsst Ihr mit dem Gutscheincode T1050CD nur 362,94 € inkl. Versand berappen. Bekommen tut Ihr sie dann auch gegen Ende Januar. Toys'r'us Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Für alle diejenigen die ihre PS4 doch erst Ende Januar bekommen, könnte das hier evtl. interessant sein.Bei Toys' r'us müsst Ihr mit dem Gutscheincode T1050CD nur 362,94 € inkl. Versand berappen. Bekommen tut Ihr sie dann auch gegen Ende Januar. Toys'r'us Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Gilt der Code ausschließlich für die PS4-Konsole oder auch für Games, Zubehör etc. pp.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 welche zahlungsmöglichkeiten haben die? wenn sie wie Amazon abbuchung anbieten dann holen sie sich das geld bei Versand oder bei Bestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gilt der Code ausschließlich für die PS4-Konsole oder auch für Games, Zubehör etc. pp.? Weder noch. Der Code gilt garnicht auf Konsolen oder Games: Einschränkung: nicht für Software, Spielkonsolen, Bücher, GeschenkCards, Windeln, PUKY-Artikel und aktuelle TOP DEAL Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weder noch. Der Code gilt garnicht auf Konsolen oder Games: Dann haben die das geändert, vorhin konnte man den noch für alles anwenden. Haben sie wohl gemerkt das dass blöd war. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Assassin’s Creed IV Black Flag (One/PS4), Battlefield 4 (PS4), CoD: Ghosts (PS4), uvm. für je 39,78 EUR inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ab morgen ist bei Amazon ja Cyber Monday, und was ab morgen dort angeboten wird kann man jetz schon sehen! Unteranderem die Goty von Borderlands2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ok um 9:06 ist das echt bitter...suche weiterhin schnäppchen zu the last of us und god of war ascension ^^ GOW ist heute beim cyber monday um 16:00 drinn falls du es bis dahin noch liest, kannst du dir das ja mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ab morgen ist bei Amazon ja Cyber Monday, und was ab morgen dort angeboten wird kann man jetz schon sehen!Unteranderem die Goty von Borderlands2. Das mit Cyber Monday fiel mir noch gar nicht auf, danke für den Tipp . Da wird man wieder mit Angeboten überschwemmt bis zum überlaufen - wenn ich schon sehe das man sich da durch über 400 Artikel durchwühlen muss ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Das mit Cyber Monday fiel mir noch gar nicht auf, danke für den Tipp . Da wird man wieder mit Angeboten überschwemmt bis zum überlaufen - wenn ich schon sehe das man sich da durch über 400 Artikel durchwühlen muss ^^" Kleiner Tipp, Kategorie Games.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann auch noch beim Zoll hängen. Zollgefahr besteht nämlich bei denen. jop ist beim Zoll ich dachte die haben aber genug Erfahrung um die Rechnung außen dran zu kleben... das wird vom Zoll als Grund angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 jop ist beim Zollich dachte die haben aber genug Erfahrung um die Rechnung außen dran zu kleben... das wird vom Zoll als Grund angegeben Hab erst einmal bei wowhd bestellt, hat ewig gedauert und musste es dann auch beim Zoll abholen... Ein Arbeitskollege hat da seinerzeit AC3 (für PS3) bestellt, bekommen hat er es für XBox, reklamiert, dann kam es für PC...:emot-what: Also, super Shop!!! Ich kaufe da nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 .Ein Arbeitskollege hat da seinerzeit AC3 (für PS3) bestellt, bekommen hat er es für XBox, reklamiert, dann kam es für PC...:emot-what: Also, super Shop!!! Ich kaufe da nichts mehr... besser als weihnachten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 GOW ist heute beim cyber monday um 16:00 drinn falls du es bis dahin noch liest, kannst du dir das ja mal anschauen würds kaufen... aber hätte ja die 5€ aufpreis... dann kann ich es direkt aus uk bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 würds kaufen... aber hätte ja die 5€ aufpreis... dann kann ich es direkt aus uk bestellen Hätt ja sein können das es ein unschlagbarer Preis wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die Blitzangebote sind teilweise trotzdem noch recht unverschämt. DS3 für 20€. Dazu kommt noch 5€ Versand hinzu. Was ist daran bitteschön Sonderangebot? Naja mal schauen was es die nächsten Tage so gibt. Ich hoffe zur Zeit auf PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 jop ist beim Zollich dachte die haben aber genug Erfahrung um die Rechnung außen dran zu kleben... das wird vom Zoll als Grund angegeben Da klebt leider nur ein Aufkleber drauf, wo draufsteht, wo das Paket hingeht und wo es herkommt. Da ist nichts mit einer Rechnung. Habe auch mal bei denen bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die Blitzangebote sind teilweise trotzdem noch recht unverschämt. DS3 für 20€. Dazu kommt noch 5€ Versand hinzu.Was ist daran bitteschön Sonderangebot? Naja mal schauen was es die nächsten Tage so gibt. Ich hoffe zur Zeit auf PSVita Allerdings, das sind teilweise schon echt miese Preise. Borderlands 2 GotYE für 39,97 EUR, come on.. Mal gucken wie teuer Beyond Two Souls heute wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.