Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren ob doch GTA5 in "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Saturn dabei war?

wieso war?

läuft noch bis heute und laut https://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-3-fuer-2-september.html?et_cid=46&et_lid=128&et_sub=landingpage-3-fuer-2-september mit dem gesamten bestand kombinierbar, also auch mit GTA (falls nicht ausverkauft). Werd heute wahrscheinlich hin mit dem Ziel FIFA 14, Pro Evo 14 und ein spontankauf.

Bei uns wurde auch gesagt GTA ausverkauft. War abends noch da, da waren noch ca 30 da. Wollte dann tags drauf mit FIFA zuschlagen...alle gta weg. angeblich ausverkauft. Hab dann den gesamten laden durchsucht und Gott sei dank eins gefunden was einer versteckt hatte....lol ...der wird sich ärgern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Ich würde mich von so etwas nicht locken lassen.

Meistens ist das alles nur Kundengelocke mit vermeintlichen "günstigen" Angeboten, die meist gar nicht so günstig ist.

Was soll das für eine tolle Neueröffnung sein? Generell wäre es das, wenn sie Ihre Märkte umbauen oder überhaupt irgendwas ändern würden, aber das innerhalb eines Tages, der auch noch ein Feiertag war? Come on...

naja ein angebot gibt es (war in nem prospekt aber nicht für märkte bei mir (castrop/bochum) zombi u für 12€ ist schon ein sehr sehr guter preis... aber wie gesagt nicht bei mir im prospekt sondern in rheine....

hat eigl mittlerweile wer n angebot für rayman legends / sly cooper? :D find nichts :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...