rex04 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Danke für die Info Aber das Angebot is ja diesmal echt nur leider bis jetzt nix wirklich gutes dabei-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 nur leider bis jetzt nix wirklich gutes dabei-,- Kaum was dabei im PS3-Repertoire. Gibt's da nicht sonst ein paar mehr Angebote zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kaum was dabei im PS3-Repertoire. Gibt's da nicht sonst ein paar mehr Angebote zur Auswahl? war eig ma mehr. vieleicht kommt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oder Ihr guckt mal hier bei der "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Saturn. https://www.kaufda.de/Prospekt/Oberhausen-Rheinl/Saturn/420370135#page=1 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ähhhhh, ja, die verkaufen die 5 Spiele dann auch sicher noch mit Verlust.....Da ist nichts menschliches dran, die verdienen dadurch, dass andere nicht in der Lage sind, gebrauchte Spiele derart überteuert zu verkaufen wie sie selbst..... Menschlich daran war die Spieleliste. Man konnte wirklich fast jeden Mist hinbringen. An den Spielen von mir werden die nix verdienen. Die bekommste gebraucht für 6-7 Euro wenn man Glück hat. Mal davon abgesehen war das "menschlich" doch wohl eindeutig als zynisch herauslesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oder Ihr guckt mal hier bei der "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Saturn.https://www.kaufda.de/Prospekt/Oberhausen-Rheinl/Saturn/420370135#page=1 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Komisch, ich war gestern im Saturn in Frankfurt und da war nirgends diese Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Komisch, ich war gestern im Saturn in Frankfurt und da war nirgends diese Aktion. Schau mal aufs Datum... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oder Ihr guckt mal hier bei der "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Saturn.https://www.kaufda.de/Prospekt/Oberhausen-Rheinl/Saturn/420370135#page=1 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das ist doch diesmal echt ein guter Zeitpunkt. Werde Donnerstag direkt mit Fifa 14, NHL 14 und GTA V zuschlagen und liege dann bei 43,33 €. Das ist doch ein Top Preis im Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das ist doch diesmal echt ein guter Zeitpunkt.Werde Donnerstag direkt mit Fifa 14, NHL 14 und GTA V zuschlagen und liege dann bei 43,33 €. Das ist doch ein Top Preis im Schnitt Ich war heute bei 2 Saturns und GTA5 war ausverkauft nur für Xbox war es da.Da bezweifle ich das GTA5 in die Aktion kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich war heute bei 2 Saturns und GTA5 war ausverkauft nur für Xbox war es da.Da bezweifle ich das GTA5 in die Aktion kommt. Also in der Werbung wird mit "aufs ganze Sortiment" geworben, warum sollte GTA 5 da nicht auch zu gehören? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also in der Werbung wird mit "aufs ganze Sortiment" geworben, warum sollte GTA 5 da nicht auch zu gehören? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Man kann sowas natürlich vorher immer ins lager tun um dem vorzubeugen, aber normalerweise sollte man das so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Amazon.de hat wieder ein paar PS4 + Killzone SF + Cam und nen 2ten Controller im Angebot. Das ganze wieder für 499 €. Wer noch nicht vorbestellt hat sollte sich evtl. beeilen, da das Bundle immer extrem schnell ausverkauft ist. PS4 + Killzone SF + Cam + 2ten Controller = 499 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hab bei shop4de.com sorcery net mehr bekommen Hi, Unfortunately we are unable to despatch your order of PlayStation Move Sorcery Game PS3 out to you as promised. Our stock levels did indicate that we had available stock in order to fulfil your purchase with us; however on further inspection our stock levels appeared to be incorrect. I apologise for any inconvenience or frustration caused to you in this matter. I would like to offer our sincerest apologies regarding this, and would like to thank you fully for your understanding. Your details for this transaction have been passed onto our refund department and this process will be processed as soon as possible via the method that you paid. If you have any issues regarding this please do not hesitate to contact us. I would like to thank you once again for your understanding, and hope that you will be purchasing again with us shortly. As a way of apology we are issuing you with a 3.00 Euro voucher off of your next purchase with us. This is valid for 30 days, however if you need this voucher extending please contact us so that we can extend this for you. Your voucher code is as follows: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Amazon.de hat wieder ein paar PS4 + Killzone SF + Cam und nen 2ten Controller im Angebot. Das ganze wieder für 499 €.Wer noch nicht vorbestellt hat sollte sich evtl. beeilen, da das Bundle immer extrem schnell ausverkauft ist. PS4 + Killzone SF + Cam + 2ten Controller = 499 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Warum immer mit Killzone? Finde das Angebot ja eig. gut, da ich eh nen 2ten Controller kaufen werde und die Kamera ja glaub ich wichtig ist für Move (?), nur würd ich Killzone dann direkt zu Release wieder verkaufen. Mit nem anderen Spiel würd ichs eventuell vorbestellen. Aber kann ich es jetzt vorbestellen (zur Sicherheit) und dann einfach canceln, sobald ich ein besseres Angebot sehe (z,B. das Gleiche mit nem anderen Spiel) ohne irgendwelche Probleme? Geht das? Und wäre das dann auch zum Release da das Bundle? (steht da zumindest auf Amazon, hab aber schonmal gelesen "Lieferung vor Weihnachten", deswegen weiß ichs nicht). Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Warum immer mit Killzone? Finde das Angebot ja eig. gut, da ich eh nen 2ten Controller kaufen werde und die Kamera ja glaub ich wichtig ist für Move (?), nur würd ich Killzone dann direkt zu Release wieder verkaufen. Mit nem anderen Spiel würd ichs eventuell vorbestellen.Aber kann ich es jetzt vorbestellen (zur Sicherheit) und dann einfach canceln, sobald ich ein besseres Angebot sehe (z,B. das Gleiche mit nem anderen Spiel) ohne irgendwelche Probleme? Geht das? Und wäre das dann auch zum Release da das Bundle? (steht da zumindest auf Amazon, hab aber schonmal gelesen "Lieferung vor Weihnachten", deswegen weiß ichs nicht). Danke schonmal. Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Falls Interesse besteht: Heute nacht im Saturn Latenight-Shopping gibts Injustice Götter unter uns für 17€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Falls Interesse besteht: Heute nacht im Saturn Latenight-Shopping gibts Injustice Götter unter uns für 17€ Hier mal der passende Link dazu.... https://www.saturn.de/mcs/product/Injustice:-G%C3%B6tter-unter-uns,48352,419171,559332.html Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hab bei shop4de.com sorcery net mehr bekommen dito. irgendwie war mir das klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Just Dance 2014 49.90 € https://www.xgshop.de/shop/just-dance-2014/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Würde mich mal interessieren ob doch GTA5 in "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Saturn dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.