Sovereign2475 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist das Megapack, dieses mit den 10 Downloadspielen? jup...wobei ich die speicherkarte dafür leicht unterdimensioniert finde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 jup...wobei ich die speicherkarte dafür leicht unterdimensioniert finde^^ Die war doch noch bei 200 vor ein paar Wochen? Schön, dass der Preis fällt! Da ich bald umziehe und bald 2-3 Mal die Woche 3 Stunden Zug fahren darf, kommt mir de günstige Preis sehr gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hey hab grad bei amazon uk nach beyond gesucht und dort kann man zurzeit nur die special edition zum preis der standard version bestellen kostet in de grad 80 euro....in uk nur 33pfund + 5pfund versand, also etwa 45 euro hier ist der link https://www.amazon.co.uk/Beyond-Two-Souls-Special-Edition/dp/B00CMOMF78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377941918&sr=8-1&keywords=beyond Wird aber so wie Heavy Rain nur in Englisch sein aus UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird aber so wie Heavy Rain nur in Englisch sein aus UK. Sehr wahrscheinlich. Gilt doch auch für so gut wie jedes Sony Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird aber so wie Heavy Rain nur in Englisch sein aus UK. oh man, echt?, das machen die doch mit absicht, damit man ja nicht die günstigere version importiert...auf der blu ray is ja genug platz für multilanguage naja, dann zock ich mal in englisch und schau mir danach nen deutsches lp auf youtube an :> btw god of war 3 und the last of us ist bei mir in deutsch gewesen (uk version) ^^ ich finds eh arg unverschämt, dass die jetztigen triple a titel so teuer sind...auch gta 5 kostet ja 70euro in der normalen version...vor 1-2 jahren haben sogar solche titel auf der konsole etwa 60euro gekostet...eigl will ich diesen 10 euro preisanstieg nicht unterstützen, bei gta 5 kommt ja auch noch die dämliche alterskontrolle dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich finds eh arg unverschämt, dass die jetztigen triple a titel so teuer sind...auch gta 5 kostet ja 70euro in der normalen version...vor 1-2 jahren haben sogar solche titel auf der konsole etwa 60euro gekostet...eigl will ich diesen 10 euro preisanstieg nicht unterstützen, bei gta 5 kommt ja auch noch die dämliche alterskontrolle dazu Würde nie auf die Idee kommen mehr als 40,- für ein Spiel auszugeben, wenn man es nicht unbedingt zum Release haben muss und ein paar Wochen Geduld, ist das auch in DE kein Problem. Mich interessiert GTA5 zwar null, aber auch das gibts bei der 9,99er Aktion von Gamestop, da sollte man also auch für <40,- zum Release dran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Welche Spiele tauscht Gamestop bei der 9.99 Aktion aus? Wegen GTA5 Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Welche Spiele tauscht Gamestop bei der 9.99 Aktion aus? Wegen GTA5Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2 https://www.gamestop.de/eintauschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dankeschön Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 btw god of war 3 und the last of us ist bei mir in deutsch gewesen (uk version) ^^ Dann hast du von den Spielen wohl die europäische PEGI Versionen und nicht die für den britischen Markt. Da haben nämlich alle God of War Teile und Last of Us keine deutsche Sprache. https://spielesprachen.de/system/index/id/p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dann hast du von den Spielen wohl die europäische PEGI Versionen und nicht die für den britischen Markt. Da haben nämlich alle God of War Teile und Last of Us keine deutsche Sprache.https://spielesprachen.de/system/index/id/p ah danke, hatte die bei https://2game.com/ bestellt und die versenden aus uk, daher dachte ich es ist wohl die uk version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Es gibt ein richtig gutes Schnäppchen für die 8GB-Vita-Karte mit den 10 Spielen. https://www.otto.de/PS-VITA-PS-Vita-8...mt=1&affmn=121 Otto.de, für 22,99€ zzgl. Versandkosten (Amazon 38,69€)..........aber, es kommt noch besser. https://www.shopping-rabatt.de/otto-g...FcVa3godoycAiQ Der erste Gutscheincode, sind 15,95€. Als Neukunde gibt es dann nochmal 5% Rabatt (oder man nimmt eine Otto-Card, da gibt es einmalig 5€, dann entfallen aber die 5%). Tja, und wenn man es dann noch an einen Hermes Shop liefern lässt kommt unterm Strich 5,89€ für die 8GB-Karte mit 10 Spielen raus. Geiler Preis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 der gutschein gilt aber leider nur für neukunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie regelt GS das mit der eintauschliste? da steht ja gültig bis 4.9. ist Mittwoch da ich erst am Mittwoch zum GS komme müsste ich wissen ob die liste da schon nicht mehr gilt also ob am Mittwoch oder am Donnerstag die neue liste kommt und auch gleich gilt hab mal nen blick drauf geworfen und entdeckt dass ich 2 staubfänger gegen bf4 tauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dann gilt die Liste noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich war gestern im Gamestop und wollte Infamous vorbestellen, der meinte aber zu mir das geht nicht mehr, nur die Spiele auf dem Plakat. Das war dann nicht mehr abgebildet obwohl auf der Internetseite steht gültig bis 08.09. Hab dann the Bureau mitgenommen, fand ich trotzdem bissl arg seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wow @ dukenukem, das ist echt mal nen schnäppchen, habs grad für 7,99 bestellt...die meisten games kenn ich zwar nicht, aber allein die karte und ratchet & clank rechtfertigen den preis^^...kann mir garnicht vorstellen, dass die mit sonem preis noch gewinn machen bei otto...wobei ich glaube, dass der versandladen eh auf alte leute getrimmt und damit nicht auf zack ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 allein die karte und ratchet & clank rechtfertigen den preis^^ Und ich dachte diese olle PSP Kamelle wäre eher Füllstoff Der Preis ist ansonsten natürlich super - Für mich lohnt sich das Pack nicht, da ich die Spiele, die mich davon interessieren, eh schon hab (Motorstorm RC, LBP, Little Deviants) und selbst die hätte ich mir im Nachheinein lieber gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 der gutschein gilt aber leider nur für neukunden bei mir hat es auch als Bestandskunde gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bei mir hat es auch als Bestandskunde gezählt bei mir kam der hinweis das das der code nur für neukunden ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.