van_ike Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 19.11.2020 um 19:19 schrieb Thamixis: Beim Ubisoft Store gibt es aktuell ein Black Friday Sale. https://store.ubi.com/de/ Man kann zusätzlich noch den 20 % Rabattcode einlösen. Dadurch kostet zum Beispiel die Collectors Edition von Ghost Reacon Breakpoint knapp 46 €. Wäre sogar versandfrei. Wer dachte der Playstation Store wäre mies, der sollte sich mal den Ubisoft Store anschauen. Da kannst du ja nichts vernünftigt filtern und für die PS4 gibt es da so gut wie gar nichts interessantes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Gönnt euch das sehr unterhaltsame Desperados III und unterstützt die MiMiMi Studios aus Deutschland. Entflieht dem kalten Schmuddelwetter in den warmen Wilden Westen. Dank dem hervorragenden Leitfaden von @Steph sollte auch die Platin (Schwierigkeit bei 3,67) gut in ca. 83 Stunden machbar sein Spielspasswertung ist eine sehr gute 8. So, genug Werbung gemacht? Dann für 19,39 Euro zu Amazon. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Playstation macht gerade unter dem Link https://advent.playstation.com/dashboard einen Adventskalender. Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ihr habt noch keine Spiele für die PS5? Das können wir ändern... Overcooked - all you can eat - Swedish Chef Edition ist aktuell kostenlos im PSN Store erhältlich. 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: Ihr habt noch keine Spiele für die PS5? Das können wir ändern... Overcooked - all you can eat - Swedish Chef Edition ist aktuell kostenlos im PSN Store erhältlich. Kann man die PS5-Spiele gar nicht mehr in die Bibliothek packen wenn man die PS5 noch nicht hat? Mir wird weder ein Preis noch sonst ein Button dafür angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel: Kann man die PS5-Spiele gar nicht mehr in die Bibliothek packen wenn man die PS5 noch nicht hat? Mir wird weder ein Preis noch sonst ein Button dafür angezeigt. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab auch keine PS5 auf meinen Account registriert. Der Button „zur Bibliothek hinzufügen“ ist zwar da, aber gibt eine Fehlermeldung. Wird wohl dasselbe Prinzip, wie bei der PS Plus Collection sein. So zurück zu den Schnäppchen: Gerade bei Amazon das Ps Plus Jahresabo für 41,99 €. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von d4b0n3z 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb Kampfferkel: Kann man die PS5-Spiele gar nicht mehr in die Bibliothek packen wenn man die PS5 noch nicht hat? Mir wird weder ein Preis noch sonst ein Button dafür angezeigt. vor 26 Minuten schrieb d4b0n3z: Hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab auch keine PS5 auf meinen Account registriert. Der Button „zur Bibliothek hinzufügen“ ist zwar da, aber gibt eine Fehlermeldung. Wird wohl dasselbe Prinzip, wie bei der PS Plus Collection sein. Die Fehlermeldung kam bei mir auch. Meldet euch einfach mal im Store ab und wieder an, dann sollte es funktionieren. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 33 Minuten schrieb d4b0n3z: Hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab auch keine PS5 auf meinen Account registriert. Der Button „zur Bibliothek hinzufügen“ ist zwar da, aber gibt eine Fehlermeldung. Wird wohl dasselbe Prinzip, wie bei der PS Plus Collection sein. vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix: Die Fehlermeldung kam bei mir auch. Meldet euch einfach mal im Store ab und wieder an, dann sollte es funktionieren. Danke euch, ich hatte ja noch nicht mal den Button. Jetzt war er plötzlich da und konnte es auch problemlos hinzufügen (auch ohne abmelden). Der neue Store ist total verpfuscht - aber BTTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich meine aber das ist nicht das Spiel sondern eine Spielfigur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: So zurück zu den Schnäppchen: Gerade bei Amazon das Ps Plus Jahresabo für 41,99 €. Bei mir zeigts 59,99 € an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb SirMixalot: Bei mir zeigts 59,99 € an Ist wohl schon vorbei... der früher Vogel und so vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Ich meine aber das ist nicht das Spiel sondern eine Spielfigur. Oh, ich hatte das so verstanden, dass es das Spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb d4b0n3z: Ist wohl schon vorbei... der früher Vogel und so Oh, ich hatte das so verstanden, dass es das Spiel ist Ich auch Dann wollte ich es auf der Konsole runterladen und fand es nicht dann hab ich nochmal genauer nachgesehen und da stand irgendwas von Chef dabei deshalb gehe ich von einer Figur für das Spiel aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Von Mydealz.Das neue Call of duty für 5€.Bei mir hat es funktioniert. https://www.mydealz.de/deals/ps5-blackops-cold-war-1719974?page=7#comment-29589202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 31 Minuten schrieb adam_200: Von Mydealz.Das neue Call of duty für 5€.Bei mir hat es funktioniert. https://www.mydealz.de/deals/ps5-blackops-cold-war-1719974?page=7#comment-29589202 Immer noch zu teuer. Also wenn das wirklich dauerhaft in der Bibliohek bleiben sollte ist das schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Momentan ist Sackboy PS4 bei Otto für 29,99€ + Versandkosten im Angebot. https://www.otto.de/p/sackboy-a-big-adventure-playstation-4-1229056954#variationId=1229056955 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Im PSN Store gibt es aktuell einige neue Angebote, ehrlich gesagt zu viele um sie hier alle aufzulisten. Daher eine kleine Auswahl von speziellem Interesse und ansonsten schaut einfach mal im PSN Store vorbei Leichte und schnelle Platins Daggerhood für 1,99 Euro Cybarian the time travelling warrior für 1,99 Euro Inksplosion für 1,49 Euro Iron Snout für 1,99 Euro Jack N' Jill für 1,99 Euro Mekabolt für 1,99 Euro Milo's Quest für 1,99 Euro Perils of baking für 1,24 Euro Squareboy vs bullies: Arena edition für 1,99 Euro Super destronaut DX für 1,99 Euro Super destronaut: land wars für 2,74 Euro Super weekend mode für 1,99 Euro Super wiloo demake für 1,99 Euro VR Titel Intruders hide and seek für 1,99 Euro Thumper für 3,99 Euro One Piece Grand Cruise für 4,99 Euro Jupiter & Mars für 5,99 Euro Crisis VRigade für 4,99 Euro 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Motorcycle Club (PS4) für 2,99 € gibt es momentan auch wieder. Die Platin ist nicht schwer, aber bisschen zeitaufwendig. Und man braucht defintiv einen Online-Boost-Partner, weil es regulär keiner mehr online spielt^^ Bearbeitet 4. Februar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Im PSN gibt es das kleine Koop-Spiel "We were here" bis zum 22.02. gratis: https://store.playstation.com/de-de/product/EP4697-CUSA24932_00-6782739703863447 Es hat auch eine Platin. Bearbeitet 10. Februar 2021 von Warlord149 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Aktuell könnt ihr den DLC "The Fall of Shu Han" für "Romance Of The Three Kingdoms XIV" kostenlos zu eurem Konto hinzufügen. Hier der Link dazu: https://store.playstation.com/de-de/product/EP4108-CUSA18004_00-SAN14SCENARIO054 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 videogameschronicle.com: Ratchet and Clank ab 01.03. for free 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.