Belphega Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Am 8.9.2020 um 18:57 schrieb Savyna: Aktuell bis zum 10.09 im Angebot Naaaaain und ich lese das erst jetzt Am 26.8.2020 um 09:27 schrieb ItachiSaix: Kingdom Hearts Deluxe Edition ist wieder auf 43 Euro gestiegen Bei Müller in Österreich für regulär 24,99 gesehen Vermutlich auch in Deutschland! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Für US-PSN Besitzer gibt es ein Jahr PS+ für 24,19€. Da kann man sich für das nächste Jahrzehnt eindecken . Der Key funktioniert ausdrücklich nicht mit einem DE/AT-Account, sondern nur mit US! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) @Savyna Danke für den Tipp, das Game sieht großartig aus. Bearbeitet 24. September 2020 von lagg3r__ Korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb lagg3r__: @Savyna Danke für den Tipp, das Game sieht großartig aus. Bitteschön. Aber Vorsicht, macht süchtig! Bearbeitet 24. September 2020 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Fur The Last of Us gibt es bis zum 28.09. einige Themes und Avatare gratis im Store, Link: https://store.playstation.com/de-de/grid/search-game/1?direction=asc&query=the last of us&relationship=add-ons&sort=price 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 26.9.2020 um 10:50 schrieb Warlord149: Fur The Last of Us gibt es bis zum 28.09. einige Themes und Avatare gratis im Store, Link: https://store.playstation.com/de-de/grid/search-game/1?direction=asc&query=the last of us&relationship=add-ons&sort=price Mal mitgenommen, thx. Auch wenn ich sie vermutlich nie benutzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 US-Shop: Edna and Harvey: The Breakout - Anniversary Edition (dt. Sprache) für 9.99 $ (plus Steuer) https://store.playstation.com/en-us/product/UP1440-CUSA17671_00-DAENAEDNAANNI001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Das Wetter wird ungemütlicher, die Nächte länger und Ihr habt mehr Zeit zum Zocken? Dann hat Saturn für 39,97 Euro ein interessantes Bundle bestehend aus The Last of us remastered, Horizon Zero Dawn und Spiderman für euch zusammen gestellt. Ergibt dann 13,32 Euro pro Spiel und über 100 Stunden Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Gestern Abend eine Mail von Playstation mit einem Code für 25% Rabatz auf meinen nächsten Einkauf bis 12.11.2020 erhalten (gilt sicher nicht für die PS5-Konsole, oder @Aii??? )... Rundmail an alle oder wieder nur unnachvollziehbare Zufälligkeit, wer wie viel und ob überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich habe nichts bekommen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich habe auch nichts. Die letzte Mail ist der Newsletter von Vorgestern. Ich will auch Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb stiller: Gestern Abend eine Mail von Playstation mit einem Code für 25% Rabatz auf meinen nächsten Einkauf bis 12.11.2020 erhalten (gilt sicher nicht für die PS5-Konsole, oder @Aii??? )... Rundmail an alle oder wieder nur unnachvollziehbare Zufälligkeit, wer wie viel und ob überhaupt? Rabatte gewähre ich doch nur zu gerne, schließlich geht die Kohle deiner PS5 direkt an meinen zukünftigen Ex-Mann Mir doch egal wieviel Geld der dafür bekommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Bei Müller gibts 20% auf Games 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Im PlayStation Store für 4,49 Euro das Indie Bundle bestehend aus Shiness: The Lightning Kingdom und Seasons After Fall. Beide Titel sind derzeit auch in PS Now enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Saturn haut einige PS4 Titel raus: Greedfall für 9,99 Euro The Surge 2 für 9,99 Euro Call of Cthullu für 9,99 Euro Pathfinder: Kingmaker definitive Edition für 9,99 Euro Shenmue 3 für 9,99 Euro Dead of alive 6 für 9,99 Euro Final Fantasy VII für 29,99 Euro Just Cause 4 für 4,99 Euro Sakura Wars für 9,99 Euro Kingdom Hearts III Deluxe Edition für 14,99 Euro Kingdom Come Deliverance - Royal Edition für 19,99 Euro Secret of Mana für 14,99 Euro Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Edition des Lichts für 14,99 Euro Dragon Quest Builders 2 für 4,99 Euro Man sehe mir den Doppelpost nach, aber nur so wird die Info an die Abonnenten des Themas getriggert. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 37 Minuten schrieb d4b0n3z: Man sehe mir den Doppelpost nach, aber nur so wird die Info an die Abonnenten des Themas getriggert. Mittwoch (Datum des letzten Posts) ist schon so lange her, da gilt das auch nicht als Doppelpost (diese müssten innerhalb von 24 Stunden sein) Aber BTT: Zieht Amazon bei den Angeboten (wieder) mit? Dann kann man gut hier unsere Amazon-Verlinkung nutzen und direkt das Forum unterstützen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 5 Stunden schrieb stiller: Aber BTT: Zieht Amazon bei den Angeboten (wieder) mit? Dann kann man gut hier unsere Amazon-Verlinkung nutzen und direkt das Forum unterstützen Amazon ist teilweise mitgezogen, einfach mal gucken. Hier ist noch was: Persona 5 Royal für 29,99 Euro bei Amazon Need die Speed Heat für 27,99 Euro bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Ich schon wieder Spiderman Miles Morales bei Amazon für 48,24 Euro. Bei mir sogar mit Gratis Same Day Lieferung dank Prime. Und auch Sackboy a big adventure gibt es bei Amazon für 57,02 Euro. Hand auf Herz: bei den Preisen hat sich eine Vorbestellung zum Release auch nicht gelohnt, oder? Bearbeitet 19. November 2020 von d4b0n3z 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Beim Ubisoft Store gibt es aktuell ein Black Friday Sale. https://store.ubi.com/de/ Man kann zusätzlich noch den 20 % Rabattcode einlösen. Dadurch kostet zum Beispiel die Collectors Edition von Ghost Reacon Breakpoint knapp 46 €. Wäre sogar versandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Der Playstation Store hat Black Friday Sale. Unter anderem mit PS Plus für 45€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.