d4b0n3z Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Es gibt eine News zu den Days of Play 2020. Dort sind auch einige Angebote aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Der Epic Games Store hat das nächste Spiel für lau raus. Diesmal ist es die Borderlands: Handsome Collection. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine die durften PlaystationPlus-Nutzer bereits letztes Jahr genießen. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Es gibt ein Design mit Tifa aus FF7 das gratis erhältlich ist. Im Hintergrund spielt das Design Tifa's Ost aus dem Spiel. Link zum Store:https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA07187_00-DYNAMICTIFATHEME Vorschau: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Warlord149: Es gibt ein Design mit Tifa aus FF7 das gratis erhältlich ist. Im Hintergrund spielt das Design Tifa's Ost aus dem Spiel. Link zum Store:https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA07187_00-DYNAMICTIFATHEME Vorschau: Wurde aber auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irongnomee Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Günstige Preise von Batman https://www.cdkeys.com/pc/games/batman-arkham-knight-premium-edition-pc-cd-key-steam https://gameskeys.net/product/batman-arkham-knight/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 The Last of us 2 (USK Version) von Okaysoft auf Ebay für 56,56 € inkl. Versand mit Gutschein Powerebay10. Allerdings angegebenes Lieferdatum: 22.06. bis 24.06.2020. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Shingshing: Gibt es im Moment irgendwelche Spielrabatte? Oder irgendwelche Vorschläge für ein tolles Spiele-Paket? Im Playstation Store gibt es einen Reiter mit Schnäppchen und Angeboten in dem man immer stöbern kann. Im PS Store ist die Jahresmitgliedschaft von PS+ derzeit reduziert, dadurch bekommst du monatlich neue Spiele. Spezielle Angebote gibt es ansonsten nur zu Ostern / Jahresende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ab heute bei Mediamarkt und Saturn für 399,- € (ggf. plus Versand) Lieferumfang: PlayStation 4 Pro Konsole, Sony DualShock 4 Wireless Controller, Mono Headset, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Stromkabel, "The Last of Us: Part II" (Disc-Version) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Bis morgen ist Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition gratis Storelink 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 DOOM Eternal Normale Version (PEGI): 28,99 Euro + Gratis-Versand Steelbook & Year-One-Pass (AT): 39,99 Euro + Gratis-Versand https://www.gameware.at/info/space/DOOM+Eternal (Angebot ist gültig bis zum 09. August 2020) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 MediaMarkt hat mal wieder eine "3-für-X"-Aktion. Diesmal sind 47,77€ zu bezahlen. Leider nicht auf das komplette Sortiment Hier geht's zur Aktion (Zeitraum 20.07. - 03.08.2020 9 Uhr) : https://www.mediamarkt.de/de/campaign/3fuer47_77.html Es dürfte hierzu auch einen Posteinwurf in Form eines "Coupon-Buchs" geben, wenn man die Aktion nicht Online nutzen kann/möchte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Bis morgen gibt es noch Far Cry 5 für unter 10€ im PS Store. Der Season Pass, welcher die zugehörigen DLCs und obendrauf auch noch Far Cry 3 beinhaltet, kostet einen weiteren Zehner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Persona 5 Royal Launch Edition für 24,36 Euro bei Saturn. Bearbeitet 27. Juli 2020 von d4b0n3z 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Am 21.7.2020 um 15:42 schrieb Belian: Bis morgen gibt es noch Far Cry 5 für unter 10€ im PS Store. Der Season Pass, welcher die zugehörigen DLCs und obendrauf auch noch Far Cry 3 beinhaltet, kostet einen weiteren Zehner. Bis zum 19.08.2020 plus paar Stunden gibt es "Far Cry 5 Gold Edition" für 20€. Enthält das gleiche wie im zitierten Beitrag, plus noch ein paar Skins und Items oben drauf. Bearbeitet 28. Juli 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ace Combat 7: Skies unknown für 19,99 Euro im PlayStation Store. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Das kürzlich neu erschienene Zombie Driver: Immortal Edition (PS4/PS3) ist im PSN kostenlos, sofern man den "Vorgänger" Zombie Driver HD (PS3) digital besitzt. Die beiden Trophäenlisten sind identisch, so wie wohl der Inhalt ebenfalls. Der Vorgänger war mal im PS-Plus-Lineup, wodurch vermutlich viele das "Angebot" nutzen können Bearbeitet 18. August 2020 von TheFreshBum 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Wer aktuell kein PSPlus besitzt, freut sich vielleicht über die 25 % Rabatt im Store bzw. den Preis von 44,99 Euro. Mit günstigem Guthaben lässt sich der Preis noch etwas weiter senken https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS Kingdom Hearts 3 in der Deluxe Version für 24,37 Euro bei Mediamarkt. Inhalt der Deluxe Edition: Luxuriöse Verpackung, SteelBook-Hülle, Exklusiver Sammelanstecker und Artbook im Hardcover-Format Bearbeitet 25. August 2020 von d4b0n3z 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z: Wer aktuell kein PSPlus besitzt Dieser Punkt ist ja echt blöd Meins läuft am 8. September aus, das Angebot geht aber nur bis zum 1.9. Wieso kann das nicht eine Woche später kommen, aaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 18 Stunden schrieb d4b0n3z: Wer aktuell kein PSPlus besitzt, freut sich vielleicht über die 25 % Rabatt im Store bzw. den Preis von 44,99 Euro. Mit günstigem Guthaben lässt sich der Preis noch etwas weiter senken https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS Kingdom Hearts 3 in der Deluxe Version für 24,37 Euro bei Mediamarkt. Inhalt der Deluxe Edition: Luxuriöse Verpackung, SteelBook-Hülle, Exklusiver Sammelanstecker und Artbook im Hardcover-Format Kingdom Hearts Deluxe Edition ist wieder auf 43 Euro gestiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Wer ein Herz für Rhytmusspiele hat, dem kann ich The Metronomicon - Slay the Dancefloor ans Herz legen. Ein Rhytmusspiel mit Story Modus und 50 unterschiedlichen Indie-Songs gepaart mit RPG Elementen. Man levelt seine Charaktere, bekommt verschiedene Zauber und Items und muss natürlich Noten im Takt treffen um Gegner zu vermöbeln. Aktuell bis zum 10.09 im Angebot im Store für 6,29 € statt 20,99 (bei Plus Mitgliedschaft, ich glaube ohne waren es so 8 Euro noch was). Da das Spiel bestimmt kaum jemanden ins Gesicht springt beim stöbern im Store (mir auch nur weil mir langweilig war und ich alle Spiele im Angebot einzeln durchgegangen bin^^), dachte ich mach mal Werbung. https://store.playstation.com/de-de/product/EP3245-CUSA08647_00-METRONOMGAME0000?smcid=web%3Apsn%3Aprimary nav%3Asearch%3Ametronomicon%3AThe Metronomicon%3A Slay the Dance Floor%3A2 Platin ist allerdings nicht so einfach, ich würde die glatt bei 8-9 ansetzen wenn man, wie ich, nicht so häufig Taktspiele spielt. Bearbeitet 8. September 2020 von Savyna 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.